Konoha Highschool von oOkySpy (Der alltägliche Teenager wahnsinn) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Ein Junge mit schwarzen Haaren saß alleine auf einer Mauer des Schulgeländes und blickte schweigend in die Ferne, nebenbei biss er von einem Reissbällchen ab und seufzte leicht »Schule ist so ätzend« nebenbei wurde er von einigen Mädchen beobachtet, darunter eine mit roten Haaren und einer Brille, sie schien die "Anführerin" der Clique zu sein und so flüsterten sie leise über den Jungen Mann. Leicht genervt von den Mädchen hinter der Ecke, sprang er von der Mauer runter und lief Richtung Cafeteria. Dort angekommen, sah er schon einen Blonden Jungen, etwa in seinem Alter, lautstark mit der Kafeteria Frau streiten: "Aber ich will kein Gemüse, ich brauche NUR heißes Wasser!" Demonstrativ verschränkte er die Arme vor der Brust. Sasuke lief auf die Beiden zu, und packte Naruto hinten am Kragen seines Hemdes: "Was wird das denn wenn es fertig ist?" fragte er leicht genervt und sah Naruto in seine Augen: "Das? Ich brauche heisses Wasser für meinen Ramen, und die will mich mit Brokolie füttern! Hallo? Mit B R O K O L I E!!" Sasuke zog eine Augenbraue hoch und schupste Naruto leicht zur Seite, dann sprach er die Küchenfrau an: "Gomen Nasai das Naruto so ein Baka ist, er wird sie nicht mehr mit so 'nem Quatsch belästigen!" Dann schnappte er sich Naruto und zog ihn zu einem der Tische: "Hier"! er hielt ihm ein Reisbällchen entgegen "Wenn Du Hunger hast, wirst du es auch essen, ausserdem ist dein Ramen auf Dauer sowieso ungesund Naruto." Naruto sah leicht skeptisch auf das Nahrungsmittel vor sich, nahm es letztlich aber doch an, erst kaute er eine weile darauf rum, bis von Sasuke die bemerkung kam, da es sich dabei nicht um einen Kaugummi handelt, also saß er jetzt brav auf einem Stuhl und wurde von Sasuke, welcher neben ihm platzgenommen hatte, beim Essen beobachtet. Derweill betrat ein rosahaariges Mädchen die Essenshalle und sah sich um, als Naruto das mädchen erblickte, stupste er Sasuke mit dem Ellenbogen leicht in die seite: "Hey Sasu-Chan, guck mal wer da-ha ist" Sasuke seufzte genervt auf: "Ja ja sei ruhig noch etwas lauter, vielleicht hört man es dann auch in Mexiko du Baka" Naruto grinste ihn dämlich an: "Friss dein Reisbällchen Blondie" gab Sasuke als Antwort auf das Grinsen von sich. Naruto konnte sich das Grinsen jedoch weiterhin nicht verkneifen und so mampfte er grinsend sein Reisbällchen, wobei er den begriff FLEISCHbällchen um einiges besser fand, und diese auch nicht so trocken waren, was schluckte sein Freund da eigentlich immer? Das der nicht schon langsam wie ein Hungerhacken aussah? Jaja, Sasuke war ein seltsamer Typ, man könnte auch sagen: Who the fu*k is Sasuke? denn erst war er mal so, und dann wieder so, er war wie das April Wetter. Und wieder musste Naruto grinsen, er war ja so toll im vergleiche machen, ja das war er: "Hey Sasuke, magst Du eigentlich den April?" fragte Naruto Sasuke nun völlig grundlos, dieser musterte seinen freund eine weile misstrauisch ehe er antwortete: "Naja, wie man's nimmt..." Naruto lachte lauthals los, wo durch nun alle Blicke auf ihm lagen, sofort verstummte er, als er den wütenden Blick seines Chemie Lehrers sah, ja mit Sensei Orochimaru sollte man es sich nicht verscherzen, das war nun wirklich keine gute Idee, also wurde Naruto ganz schnell ruhig, hob die Hand, streckte den Finger aus, und zeigte damit auf Sasuke: "SEINE SCHULD!!!" Als ob Sasuke in der Öffentlchkeit je was witziges sagen würde, aber sein Geischtsausdruck gerade war einfach zu Köstlich, naja, die Mädchen die gerade finster zu Naruto blickten, Zauberten ein grinsen auf Sasukes Gesicht, das leicht Sadistisch wirkte und Naruto einen leichten schauer über den Rücken jagte... Das rosahaarige Mädchen, welches Sakura genannt wurde, sah genervt auf die beiden, ständig gab es irgendwelchen Ärger wenn die 2 gemeinsam unterwegs waren, Naruto alleine war ja schon schlimm genug aber im Doppelpack waren sie kaum auszuhalten, und man, sie konnte diesen schleimigen ich-mach-alle-Mädchen-an Typen Namens Uchiha Sasuke sowas von GARNICHT leiden, ihre Freundinen vestanden das ganze nicht, da man es deutlich erkennen konnte, das Sasuke gefallen an ihr fand, doch sie achtete nicht sonderlich auf diese sache und ignorierte ihn so weit möglich. Zum Glück hatte sie noch nicht einmal ein Schulprojekt mit ihm machen müssen, sie wäre da sicher durchgedreht. man man man man, so ein argh, sie mochte ihn nicht, wieso wusste sie nicht genau, wohl weil er sich auf grund dessen, das seine Familie reich war, für sowas besseres hielt, kaum zu Glauben, das er überhaupt eine normale Schule besuchte, und nicht irgendeine teure privat schule... Sakura fiel während sie so nachdachte, gar nicht auf, das sie Sasuke die ganze zeit über Musterte, erst als Ihre Freundin Ino sie darauf aufmerksam machte, wand sie den Blick ab: "Und, an was haben wir gerade gedacht?" Sakura wurde leicht rot vor Wut und blickte Ino wütend entgegen: "Was denkst Du eigentlich schon wieder von mir? Ich habe mir nur wieder mal gedacht, wie froh ich bin, noch nie mit diesem "Mr.Perfekt" ein Schulprojekt gehabt zu haben!" Ino grinste sie leicht an und erwiderte: "Das kann sich Heute aber schlagartig ändern Süße, wir haben heute doch ein Projekt, nur wurde noch nicht verraten was genau es ist, wohl aber etwas gaaanz neues" Sakura sah beleidigt zur Seite, sie würde ganz sicher nicht mit diesem Typen zusammen Arbeiten, komme was da wolle! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ So, kappi 1 ist fertig^^ *neue kekse hinstell* hoffe es hat euch gefallen, Kapitel 2 ist bereits in arbeit, muss nur nochmal alles durchgehen und ohmann, es ist jetzt 23.47 Uhr und um 23.06 Uhr hab ich begonnen! Naja, ich hoffe es hat gefallen^^ Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr mir ein Paar Tips gebt, damit ich mich verbessern kann^^ Achja, wer eine ENS möchte, einfach kurz bescheid sagen, per Nachricht oder Kommentar ;) Viele liebe Grüße Deva-San Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)