Game One - Hinter den Games von Mystiria (Es ist nicht alles so wie es scheint) ================================================================================ Kapitel 4: Der Türspalt ----------------------- Kapitel 4 „Super, ja meine lieben Freunde an den Bildschirmen ich glaube wir machen eine kleine Pause!“ sagte Budi in die Kamera. „Tja ich bin wohl nicht der einzige Hater hier!“ diesen Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen und die Kamera wurde ausgeschaltet. „Ich geh mal gucken, oder Budi?!“ „Ja klar, mach ruhig“ antwortete er und grinste mich an. Ich ging den beiden hinter her, um zu sehen, was los war. Das beruhigt mich, auch wenn wir allein sind, ist Budi normal zu mir. Auch wenn ich ihn noch auf meinen Lippen spürte. Ich bemerkte nicht, wie ich mir an die Lippe fasste, er schmeckt nach Schokolade. Die Tür, in die sie gingen, war einen Spalt offen und ich konnte mir nicht verkneifen hindurch zu sehen. „Etienne was ist los warum, bist du in Letzter zeit so zornig?“ fragte ihn Nils und griff sein Kinn, damit er ihm ins Gesicht sah. Diese Nähe der beiden hatte ich noch nie bemerkt. „Was ist los? Zwischen dir und Simon war schon immer eine kleine Spannung, aber warum bist du auf einmal so abwertend zu ihm? Hat er etwa etwas Falsches gesagt oder getan?“ fragte er ihn besorgt und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Das hätte ich auch gerne mal gewusst hab ich was Falsches gesagt? Ich hab ihm nichts getan. Warum soll ich immer schuld haben, unfair. Aber wenn er es ihm sagen würde, wüsste ich wenigstens den richtigen Grund, warum er so ein Stinkstiefel ist. Ich horchte also näher hin. „Nein es ist nichts…“ antworte er ihm wären er Nils Hand aus seinem Gesicht schlug und zum Boden starrte. Wegen nichts machst du mich so fertig. Danke du Fernsehgeiler alter Sack. „Seine arrogante egoistische Art regt mich einfach nur in letzter Zeit so dermaßen auf, verstehst du Nils.“ Das ist Selbstbewusstsein mehr nicht. „Du weist doch das seine Ego nun mal ein paar Tonnen wiegt“ beruhigte er ihn und strich ihn über die Wange. Was dann kam, hätte ich nie erwartet. Er küsste ihn. In Wahrheit küsste er ihn nur ein paar Sekunden aber für mich dauerte es Stunden. Der Kuss war zärtlich und vertraut. Ich konnte nicht weiter hinsehen. Ich hab das Gefühl mir wurde das Herz aus der Brust gerissen. Ich war erschrocken und enttäuscht zu gleich. Der Kuss ist so ein Schock für mich. Ich wollte Nils den Kopf abreißen, ihn am liebsten in tausend Stücke zerreisen. Aber was mich noch mehr schockierte, waren die Gefühle, die ich bei dem Kuss hatte. Ich wollte Nils den Kopf abreißen ihn in tausend stücke zerreisen, obwohl er mein Kumpel war. Hätte er das bei einer heißen Frau gemacht, hätte ich ihn gratuliert, aber bei Etienne war es etwas anderes.. Warum war ich so enttäuscht. Hatte ich etwa Gefühle für Etienne. Für den Mann, der mich anscheinend hasste. Der mich immer betadelte und mich fertigmachte. Für einen Mann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)