Game One - Hinter den Games von Mystiria (Es ist nicht alles so wie es scheint) ================================================================================ Kapitel 2: Was tu ich hier nur? ------------------------------- Kapitel 2 Als Budi und ich nach Hause kamen legte ich mich sofort ins Bett, aber ich konnte einfach nicht schlafen so setzte ich mich vor unsere X-Box im Wohnzimmer und zockte etwas Halo Wars. Nach einiger Zeit setzte sich Budi neben mich. „Darf ich mitzocken?“ fragte er mich. Obwohl ich wusste, dass er nur spielen wollte, um ein Gespräch aufzubauen stimmte ich zu. Ich war während des ganzen Matches mit meinen Gedanken wo ganz anderes. Budi hörte ich gar nicht zu. Aus irgendeinem Grund dachte ich die ganze Zeit an Eddy. Wie er mich immer ansah, wie er mich behandelte. Früher bei Giga war es ja eine Art Hassliebe aber es hatte sich plötzlich geändert, aber ich weiß nicht genau wann und warum. Meine Augen fielen zu, ich war in einer Art Halbschlaf. Ich bekam nur teils, mit was ich tat. Ich träumte und sah die alten Zeiten vor mir. Aber nur die, die ich mit Eddy hatte und dann traf es mich wie der Schlag. Genau dann hatte sich alles geändert. Der Kuss! Nach dem Kuss, war er so abweisend zu mir, behandelte mich wie einen Teenager. Belehrte mich mehrmals und alberte immer seltener mit mir rum. Nach dem Kuss in der Sendung, da waren wir noch bei NBC, war er so komisch geworden. Er schien es ganz spaßig aufzunehmen. Er fragte noch, ob ich Brötchen mitgebracht habe und erzählte Schwachsinn. Aber danach hatte sich alles geändert. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Budi kniete zwischen meinen Beinen und guckte mich mit seiner Unschuldsmiene an. „Was tust du Budi?“ fragte ich ihn verblüfft. „Ich habe verloren Simon, der Verlierer zahlt, so ist doch unsere Regel.“ Er fasste mich zart an den Nacken und zog mich zu sich. Er hauchte mir einen sanften aber intensiven langen Kuss auf die Lippen. Sie waren weich wie Seide. Aber ich fühlte nichts. Plötzlich streichte er über meine Schenkel, mir schoss das Blut in die Hose und es bildete sich eine Ausbeulung. Verdammt ich war erregt, wenn das hier gespielt ist, wird das eine komische Situation. Moment mal das war sie schon längst. Er machte meinen Hosenstall mit dem Zähnen auf. Als Mann war ich erstaunt und er verdient meinen Respekt dafür, aber als sein Freund, bei dem er das tat bin, ich eher erschrocken. Das war Budi, mein süßer lieber Budi. Er ist doch so unschuldig und jung wie kann er nur. Er guckte mich mit seinen erwartungsvollen Augen an. Was tu ich hier nur? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)