Wovon ich schreibe, wenn mir nicht einfällt, was ich dazu schreiben könnte, wenn ich zu dem Thema „7 Minuten Leidenschaft“ darüber schreiben möchte, wovon ich schreibe, wenn ich vom Schreiben schreibe von TaishiZAOU ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ist Liebe dir ein Muss, Aus Freude an der Liebe Hast du schön mit Genuss Den Apfel krachen lassen, Aus Freude an dem Saft. Dass er dir süß und knackig bliebe, Dich drin verloren, märchenhaft. Ja, Liebe war mir ein Muss, Aus Freude an der Liebe. Doch jener Apfel, wie ein Stein, Schlug mir den Zahn mit aller Kraft Und roher Leidenschaft ein. Der Liebe schwere Hiebe Fand ich oft ekelhaft Ewig in Liebe zu sein, Lässt die Glut verlodern, Macht aus Küssen Küsselein Und unsre Zungen vermodern. Liebe im Vorübergehen Fiebert nur ganz nichtig. Küsse, die zu schnell vergehen Verderben die Lippen richtig. Denn wird Liebe zum Muss, Aus Freude an der Liebe, Ist es des Apfels Wurm, Den unsere Zähne nicht fassen, Der uns das Herz zerfrisst. Das Hirn er uns zerstiebe Aussaugen wir uns lassen. Liebe im Vorübergehen Ist ein nichtig Streben. Zärtlichkeiten, die vergehen Ermüden uns im Leben Doch wagt man dieses Muss, Aus Freude an der Liebe, Ist es des Apfels Saft, Den unsere Zähne nicht fassen, Der unsren Herzen Balsam ist Und unsrem Hirn und uns zuliebe Den Duft wird in uns lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)