Forever & Always von abgemeldet (Michi) ================================================================================ Kapitel 3: No Air ----------------- Sie blieben weiterhin voneinander getrennt und musste damit fertig werden den jeweils anderen nicht mehr wieder zusehen… Tell me how I'm supposed to breathe with no air? If I should die before I wake It's cause you took my breath away Losing you is like living in a world with no air, oh Nach wenige Monate in Amerika trennte sich Ihre Mutter vom Vater, weil dieser nie Zeit für seine Familie hatte. Die Scheidung verlief innerhalb des gewohnten Scheidungsjahres und alles blieb friedlich. I'm here alone, didn't wanna leave My heart won't move, It's incomplete If there was a way that I could make you understand But how do you expect me to live alone with just me? Cause my world revolves around you, it's so hard for me to breathe Mimis Mutter lernte einen anderen Mann namens Jared Benett kennen und nach 1 1/2 Jahren heirateten sie. Mimi nahm den Namen des Stiefvaters an und hieß von nun an Mimi Benett. Sie mochte Jared, ihren Stiefvater, weil der immer für sie da war wenn sie Probleme hatte .Gemeinsam zogen sie von New York nach Kalifornien. Dort fand Mimi zwar Freunden, konnte Tai und die anderen trotzdessen nicht einfach loslassen und vergessen. Tell me how I'm supposed to breathe with no air? Can't live, Can't breathe with no air It's how I feel whenever you ain't there There's no air, no air In der neuen Schule wurde Mimi von Tag zu Tag beliebter. Alle mochte sie, mit paar Ausnahmen. Besonders ins Herz geschlossen hatte sie Isabella Ortiz-Gomez. Sie wurden beste Freunde und so teilten sie auch das Geheimnis um Mimi Vergangenheit… Got me out here in the water so deep Tell me how you gonna breathe without me? If you ain't here I just can't breathe There's no air, no air No air, air No air, air No air, air No air, air Mimi vertraute Isabella und verriet ihr ihr größtes Geheimnis. Sie erzählte ihr von der Digiwelt und ihren Erlebnissen dort. Und von Tai.. I walked, I ran, I jumped, I flew Right off the ground To float to you With no gravity to hold me down for real Erst wollte Isa , Spitzname von Mimi für Isabella, nicht so recht abnehmen was Mimi ihr erzählte, doch als diese ihr das Bild von ihrem letzten Abendteuer zeigte, glaubt sie ihr und lies sich alles erzählen. But somehow I'm still alive inside You took my breath but I survived I don't know how but I don't even care Als Mimi dann aber anfing von ihren Freunden und Tai zu erzählen, weinte sie. Isabella merkte sofort, dass Mimi in Tai verliebt war und ihre Freunde vermisste. Sie wollte alles tun damit Mimi wieder glücklich zu machen, notfalls würde sie sie in ein Packet stecken und nach Japan schicken. Egal was Hauptsache Mimi war wieder glücklich. So how do you expect me to live alone with just me? Cause my world revolves around you, it's so hard for me to breathe Doch wie sollte Mimi Isa erklären, das ihr der Kontakt nach Japan verboten war?? Auch bei ihrer halbwegs neuen Familie galt diese Regelung, doch trotzdem hatte Mimi Sehnsucht nach Japan… Nach Tai.. Sie hatte schon so oft versucht nach Japan zukommen. Mal war sie von Zuhause weggelaufen, mal hatte sie ihre Oma gebeten so zutun als ob sie sehr krank wär das die Mutter sofort nach Japan zurück musste, aber nichts klappte.. -------- Tell me how I'm supposed to breathe with no air? Can't live, Can't breathe with no air That's how I feel whenever you ain't there There's no air, no air In den Jahren normalisierte sich der Zustand von Tai wieder, aber er hatte das Glänzen in seine Augen verloren. Immer noch hoffte er, dass Mimi irgendwann wieder kommen oder ein Lebenszeichen von sich geben würde. Doch nichts von dem traf ein… Got me out here in the water, so deep Tell me how you gonna breathe without me? If you ain't here I just can't breathe There's no air, no air No air, air No air, air No air, air No air, air No more Baby Theres no air,no air No air, oh! Tai musste wirklich leiden, den überall wo er hin sah waren verliebte Paare. Sora und Yamato hatte grade frisch zueinander gefunden sowie Hikari und Takeru. Erst waren die großen Brüder sauer, aber dann sahen sie ein dass man diese beiden sowieso nicht wieder aus einander bekam. Taichi fühlte sich zu nehment immer einsamer und kniete sich noch mehr in sein Hobby Fußball hinein. Tell me how I'm supposed to breathe with no air? I can't live, I can't breathe with no air That's how I feel whenever you ain't there There's no air, no air Man merkte ihm nach geschlagenen 2 Jahren die Sehnsucht nach seiner (Ex) Freundin fortlaufend an. Im Schlaf schrie er auch immer ihren Namen und wachte dann schweiß gebadet auf. Einmal hatte er einen seiner Träume Matt erzählt und wie er immer merkte dass ihm im Schlaf die Tränen kamen. Got me out here in the water, so deep Tell me how you gonna breathe without me? If you ain't here I just can't breathe There's no air, no air Tai und Mimi lagen auf einer Blumenwiese und hielten Händchen. Auf einmal kam dann ein Mann, riss Mimi von Taichi weg und trug sie fort. Diese wehrte sich doch die Person war zu stark. Tai hingegen war wie gelähmt und konnte nur zusehen wie seine Freundin am Horizont verschwand. Er rief nach ihr doch seine Rufe waren stumm… Tell me how I'm supposed to breathe with no air? I can't live, I can't breathe with no air That's how I feel whenever you ain't there There's no air, no air Matt lief ein Schauer über den Rücken als er das hörte. Er wollte seinen besten Freund ablenken und brachte ihm das Gitarre spielen bei, sodass Tai bald in Yamatos Band mitspielen konnte. Taichi blühte richtig auf und konnte seinen Schmerz über den Verlust von Mimi in seine selbst geschrieben Songs lindern. Manchmal waren diese Songs sogar so gut, dass Matt verblüfft von dem Talent seines besten Freundes war und nicht anderes konnte als sie mit in das Programm der Konzerte zunehmen. Got me out here in the water, so deep Tell me how you gonna breathe without me? If you ain't here I just can't breathe There's no air, no air No air, air No air, air No air, air No air Tai und Mimi… Sie würden sich wieder sehen und das in naher Zukunft ohne es zu wissen. >>>Wanted Gesucht : Beta-Leser für meine Storys.. Belohnung : Gibs nicht.... oder vllt doch *Kekse hinstell* mehr aba nich.. Also wer lust hat Bitte melden Per ENS oder Kommi... GLG Sandy♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)