If you only knew von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Kapitel 3 Sommer 2003 Die folgenden Wochen waren fast unerträglich. Klar haben wir sms geschrieben, aber wir konnten beide nicht so wie wir gerne wollten. SMS ins Ausland sind eben doch ziemlich teuer…Ich vermisste ihn tierisch. Im September kam dann die Nachricht, dass er nach Hause dürfe für 1 Woche. Ich freute mich so sehr und nahm mir vor in dieser einen Woche jeden Tag zu Hause zu bleiben. Ich wollte jede Sekunde mit ihm genießen. Bis dahin musste ich noch durchhalten. Es waren nur noch 3 Wochen. Die Zeit wollte nicht vergehen, aber endlich war es soweit. Ich schwänzte am ersten Tag sogar die Schule, dass ich online sein konnte wenn er ebenfalls online gehen wird. Auch wenn ich den ganzen Tag davor sitzen und warten würde, ich würde es tun. Um ca. 16 Uhr konnte ich endlich seinen Namen lesen und es kaum erwarten wieder mit ihm zu schreiben. Er hatte mir viel zu erzählen vom Bund. Und auch wenn es mich normalerweise gelangweilte hätte, lass ich jedes einzelne Wort was er darüber schrieb. Ich verschlang seine Wörter richtig und konnte kaum genug davon bekommen. Der erste Tag verging relativ schnell. Der zweite Tag sollte mir dann einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Denn als ich nach Hause kam von der Schule und den Computer einschaltete, schien irgendetwas nicht in Ordnung zu sein. Er ließ sich nicht mehr hochfahren egal was ich probierte. Und erst als diese Tatsache so richtig in meinen Kopf drang, die Tatsache, dass ich jetzt wieder nicht mit Kei reden konnte, versetzte mir einen gewaltigen Stoß ins Herz. Ich war so verzweifelt und so voller Schmerz, dass ich ind die Küche rannte, ein Messer aus der Schublade und mich zum ersten Mal ritzte…In diesem Moment setzte komplett alles bei mir aus und ich wusste nicht mehr was ich tat. Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann einmal solche Gefühle haben würde. Ich wollte einfach nur den Schmerz, der in mir war irgendwie wegbekommen. In diesem Fall waren es Schmerzen übergangen durch größere Schmerzen. Es war total dämlich, aber in diesem Moment konnte ich eben nicht anders…Als ich wieder einigermaßen zu Verstand kam, raffte ich mich auf und rief ihn an. Ich erklärte ihm mein Problem und das ich zwar alles versuchen würde um den PC wieder zum laufen zu bringen, aber es wahrscheinlich nicht schaffen würde. Wieso gerade jetzt?? 1,5 Monate hätte es passieren können, aber jetzt, in dieser einen Woche…. Es war einfach nur total unfair. Ich konnte nichts tun. Der Computer musste in Reparatur…Die Woche verging… Herbst / Winter 2003 Als ich meinen Computer wieder hatte, schrieb ich ihm sofort eine Mail. Die konnte er nämlich ab und zu checken und da kann man mehr schreiben als in einer SMS. Wieder vergingen Wochen bis er wieder für ein paar Tage nach Hause durfte. So ging es bis Weihnachten. Am 23.12. kam ein Päckchen an für mich von Amazon. Ich hatte nichts bestellt und war neugierig, also machte ich es auf. Eine kleine Karte lag mit dabei. Das Päckchen war von Kei und er wünsche mir frohe Weihnachten. Eine DVD mit Jackie Chan schenkte er mir weil er genau wusste das ich Jackie Chan und seine Filme liebe und genau dieser Film war einer von denen, die ich noch nicht gesehen hatte. Ich freute mich riesig! Ich hatte ihm nur ein paar Originalfotos, eine Zeichnung von Love Hina, einen Kei-schlüsselanhänger und natürlich eine Karte geschickt. Aber ich denke er hatte sich trotzdem gefreut. Die Zeit verging und ich hatte viel Kontakt mit Kei’s Mutter per Mail. Sie hielt mich immer auf dem neuesten Stand was ihn und die momentane Situation betrifft. Ich war ihr sehr dankbar dafür. Frühjahr 2004 Close your eyes we can dream together, In your mind, you’ll never be alone. Save your life and hold me forever, Deep in your heart, deep in your soul… Im März berichtete er mir das er diesen Sommer Urlaub im Ausland machen dürfte und er plante nach Deutschland zu kommen und mich zu besuchen. Träume ich gerade? Er kommt MICH besuchen? In einem halben Jahr? Ich konnte es nicht glauben und fragte lieber noch mal nach. Er bestätigte. Ich müsse nur noch mit meiner Mutter reden und dann würde er den Flug buchen! Oh mein Gott, mit meiner Mutter reden… Prinzipiell ist meine Mutter wahnsinnig cool drauf, also dürfte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Ich war jedenfalls enthusiastisch und fragte sie noch am selben Abend. „Nein“ Erschrocken sah ich sie an. Wie bitte? „Du kennst den Typ doch gar nicht. Was, wenn er sich als totaler Arsch entpuppt oder es ihm nur um Sex geht oder sonst was?“ „Mutter, nach dir und meiner besten Freundin ist er der einzige dem ich mein Leben in die Hand legen würde! Ich kenne ihn jetzt schon über 1 Jahr und das wir uns treffen ist unser größter Traum! Bitte zerstör diesen Traum jetzt nicht…“ Ich flehte sie an und sie sah nur meine großen bettelnden Augen. Letztendlich willigte sie ein. Gut, im Punkt ob ich in diesen zwei Wochen in der Schule blau machen darf, war es ein klar und deutliches „Nein“ und ich wollte darüber auch nicht weiter diskutieren. Ich war einfach nur überglücklich das er kommen und bei uns wohnen darf! Jetzt ist es also sicher. Wir würden uns sehen! Endlich! Nach 1 Jahr warten, wird ein großer Traum wahr! --Ende Kapitel 3-- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)