Zum Inhalt der Seite

If you only knew

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2010
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
3004 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Hallo erstmal an alle die sich entschieden haben diese Geschichte vielleicht zu lesen. Ich möchte an dieser Stelle sagen das ALLES auf einer wahren Begebenheit basiert (nämlich – oh wunder- meiner).
Was auf euch zukommt wenn ihr wirklich weiterlest:

Ein Mädchen, ihr erste Liebe, ein gemeinsamer Traum, ein Ende, ein Zurück, ein Auf und Ab und letztendlich eine Erkenntnis und kein Happy End (bis jetzt..)
Ja, das nenn ich mal eine kurze Beschreibung und es hört sich an wie ne 0815-Story und wer nicht will muss es ja auch nicht lesen. Ich habe mich eben dazu entschlossen von nun an meine Geschichte aufzuschreiben. Vielleicht geht’s mir dann auch besser dadurch. Keine Ahnung…Uns wurde schon öfter gesagt das wir unsere Geschichte doch mal an nen Regisseur oder nen Copywriter weitergeben sollen…Naja, der Meinung bin ich jetzt zwar nicht unbedingt weil ich denk mal das es solche Stories schon öfter gibt (glaub ich), aber was solls. Und um euch nicht weiter mit meinem Gelaber zu langweilen, fang ich jetzt wohl besser mit der wahren Geschichte an…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.04.2010
U: 16.04.2010
Kommentare (0 )
3004 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.04.2010
U: 14.04.2010
Kommentare (0)
965 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 16.04.2010
U: 16.04.2010
Kommentare (0)
1137 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 16.04.2010
U: 16.04.2010
Kommentare (0)
906 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare