Hate me! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- „Hass mich.“ Schwitzend wachte ich auf. Schwer atmend setzte ich mich senkrecht auf mein Bett. Schon wieder, schon wieder dieser Traum. Jede Nacht träume ich von diesem Mann, immer mit dem gleichen Inhalt. Ich zitterte am ganzen Körper, wie jedes Mal wenn ich danach aufwachte. Wieso? Wieso reagiert mein Körper so übertrieben? Das ist doch nur ein Traum. Ich stand auf und ging in die Küche. Aus dem Kühlschrank holte ich mir eine Wasserflasche herraus und leerte gierig den gesamten Inhalt. Es hat sowieso keinen Sinn sich weiterhin darüber Gedanken zu machen. Dieser Traum kommt wie immer jede Nacht wieder. Ein Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich sah auf die Uhr. Es ist noch viel zu früh zum aufstehen. Widerwillig ging ich die Treppen zu meinem Zimmer hinauf und legte mich in mein Bett. Meine Augen ließen sich schwer unter Kontrolle bringen doch nach ein paar Minuten schlossen sie sich wie ich es ihnen befahl. „Emily, ich bin nicht gut für dich. Lass mich gehen!“ Ich umklammerte ihn, diesen Mann der mir hier so viel bedeutete. „NEIN! Ich liebe dich!“ Wie ein Meer kullerten meine Tränen die Wangen hinunter. „Vergiss mich…“ Der Mann wand sich geschickt aus meiner starken Umarmung. „Lern mich zu hassen. Ich werde nicht bleiben!“ Meine Knie gaben nach, es fühlte sich an als wäre mein Herz mehrere Tonnen schwer. Mein Kopf sank ebenfalls nach unten und es schien als würde ich den Boden anschreien. „Nein, nein, nein!“ „Hass mich.“ „Diese Worte, als wären sie die ganze Lösung!“ „Lass mich gehen.“ Wieder entglitt ein Schrei meinem Mund. Mein Körper versuchte auf diese Weise den ganzen seelischen Schmerz loszuwerden. „Hass mich.“ Ich wollte wieder nach ihm greifen, doch alles was ich fand war Leere. Auf allen Vieren kroch ich in die Richtung aus dem der letzte Satz gekommen war aber da war nichts. „LASS MICH NICHT ZURÜCK. ICH LIEBE DICH!!“ Doch er war weg. Der Mann, den ich nicht kannte aber doch so liebte. Sooo... mein erstes FF! Viel Spaß! Und ich freue mich auf viele Kommentare ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)