Zum Inhalt der Seite

Letters from Grand Pulse

a new future
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
79 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
/////////ACHTUNG SPOILER///////////

diese Fan-Fic ist mit der Handlung von Final Fantasy 13 verbunden also erst spielen dann lesen :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein neuer Weg E: 17.04.2010
U: 17.04.2010
Kommentare (0)
79 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vanille und Fang


    Sie haben sich geopfert um Cocoon vor dem Absturz auf Grand Pulse zu verhindern. Seitdem verweilen sie als Kristalle im inneren Cocoons.
  • Charakter
    Hope

    Alter: 17
    Beruf: Schutzgarde (Rekrut)

    Hope lebt seither mit seinem Vater zusammen in Vanilles und Fangs alter Wohnung. Er hilft Lightning dabei, Oerba zu schützen und kümmert sich nebenbei noch um Bakthi. Allerdings hat er sich zu einem sehr zurückgezogenen Jugendlichen entwickelt. Man kann ihm sehr anmerken, das er Vanille sehr vermisst.
  • Charakter
    Lightning

    Alter: 25
    Beruf: Schutzgarde

    Nach den Ereignissen in FF13 hat sie sich zur Aufgabe gemacht für eine sichere Entwicklung von Oerbas Population zu sorgen. Sie kümmert mit weiteren um Monster, die eine Gefahr für die Stadt darstellen. Sie hat Hope als Rekrut aufgenommen.
  • Charakter
    Serah

    Alter: 23
    Beruf: Erzieherin

    Wenige Monate nach der Ankunft auf Grand Pulse und Wiedervereinigung mit Snow und Lightning, hat sie Snow geheiratet. Mittlerweile lebt sie zusammen mit Snow und erzieht die jüngeren Kinder Oerbas.
  • Charakter
    Snow

    Alter: 27
    Beruf: Schutzgarde

    Snow lebt zusammen mit Serah, nachdem die beiden geheiratet haben. Er trat der Schutzgarde bei, um alle möglichen Gefahren von Serah fernzuhalten. Auch mit Lightning versteht er sich mitlerweise ganz gut, trotzdem darf es sie weder "Schwester" geschweige denn "Claire" nennen.
  • Charakter
    Sazh

    Alter: 40
    Beruf: Vater^^

    Sazh lebt zusammen mit Dajh und seinem (mittlerweile ziemlich großem)Chocobo zusammen. Er versucht sein bestes ein guter Vater zu sein und schenkt Dajh alle Zeit die er hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare