Love sucks von abgemeldet (Liebe wird total überbewertet) ================================================================================ Prolog: Prolog: Mein Leben, die Hölle ------------------------------------- Prolog : Mein Leben, die Hölle >Warum..., warum müssen sie jedes Mal mit diesen verblödeten, unwichtigen und noch dazu nervtötendem Thema anfangen? Was habe ich den bitte verbrochen, dass ich so gestrafft werde? < Wütend und zugleich auch enttäuscht ging Sakura weiter durch die Gassen Konohas. Flashback: Es war der zweite Freitag im Monat und wie jedes Mal an diesem Tag, trafen sich die Freundinnen Sakura, Ino, Hinata und Tenten bei einem der vier zu Hause, diesmal war Tenten an der Reihe ihr vertrautes Heim verwüsten zu lassen. >Das kann ja wieder heiter werden< dachte Sakura sich auf dem Weg zu Tenten, >ich weiß jetzt schon, worüber sie den ganzen Abend sprechen werden...< ein leichter Seufzer entfuhr ihr. Leider konnte sie nichts daran ändern, jedes mal an diesem Tag, egal wann, kamen sie auf dieses Thema: Jungs...eigentlich hatte Sakura bis vor einem halben Jahr nichts gegen dieses Thema, aber mittlerweile, redeten sie nicht mehr darüber welche Jungs süß oder sympathisch waren, nein es lief immer darauf hinaus, das sie über ihre Freunde redeten. Es wäre ja nicht schlimm, wenn sie über ihre Kumpels reden würden, nein sie mussten von ihrem ersten Date, dem ersten Kuss und ihrem ersten, na ihr wisst schon was reden. Ja, Sakura war die einzige der vier, die noch Jungfrau war. Natürlich wäre es nicht schlimm wenn sie „nur“ Jungfrau wäre, aber leider war sie ein totaler Anfänger in Sachen Liebe und allem anderen, was damit zu tun hatte. Zugegeben sie war schon einmal verliebt, erinnerte sich aber nicht gerne an diese Zeit zurück. Für Sakura war einfach klar, Liebe wurde total überbewertet. Trotzdem ging sie tapfer jedes mal mit. Sie klingelte und konnte sogleich Schritte hören, die der Tür immer näher kamen und eine freudestrahlende Tenten öffnete ihr die Tür. »Da bist du ja endlich, komm lass dich mal drücken, wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, wie geht’s dir?« Was auch stimmte, Sakura war die letzten zwei Monate auf einer der langweiligsten Missionen die sie jemals hatte, sie wollte gar nicht mehr daran denken, wahrscheinlich schlief sie sonst noch vor Langeweile ein. »Hi, mir geht’s eigentlich ganz gut soweit, die Mission war einfach nur stink langweilig...mal wieder, ich weis nicht was Tsunade hat, seit 4 Monaten bekomme ich nur noch uninteressante Aufträge, vielleicht sollte ich mal mit ihr reden. Wie geht’s dir eigentlich so, ach und sind die anderen schon da?« »Mir geht es ebenfalls prächtig, ich hab fast den ganzen Tag mit Neji verbracht, also kann es mir doch nur bestens gehen, oder? Die anderen sind schon länger da, du kommst ja auch eine Stunde zu spät, gewöhn dir das bloß nicht an, sonst hast du große Probleme Mädchen« Sakura verzog ihr Gesicht etwas, sie fing gleich bei der Begrüßung an...Neji...und wer war Neji...ihr Freund... >Cool bleiben Sakura, cool belieben< sprach sie sich in Gedanken zu... »Tut mir Leid, kommt nicht mehr vor.« »Hey Sakura, setz dich doch, wir hatten uns schon sorgen gemacht du kommst nicht mehr.« sagte Ino neckisch. »Sag mal Sakura, willst du lieber nen Comedy- oder nen Horrorfilm anschauen?« fragte Hinata sie. »Ich glaube, Comedy wäre jetzt besser, meine Stimmung muss wieder aufgebaut werden...ist das okay?« Alles nicken und so schauten sie sich nun einen Comedyfilm an. Als der Film zu Ende war, lächelt Sakura nun wieder und schien sichtlich fröhlicher. Das hatte sie jetzt nach zwei Monaten Langeweile gebraucht. Doch ihre Stimmung würde bald wieder auf den Nullpunkt sinken und das wusste sie schon bevor jemand etwas sagte. »Du Sakura, was wir dich fragen wollen...hast du jetzt eigentlich einen Freund?« Sie fingen schon wieder an. Etwas genervt antwortete sie »Nein, und ich hab euch auch schon tausendmal gesagt, dass ich derzeit keine Lust auf eine Beziehung habe, also last mich endlich mit dem Thema in Ruhe. Meiner Meinung nach, wird Liebe so oder so überbewertet...« »Wissen wir, aber irgendwann muss deine Meinung sich doch mal ändern, sogar Hinata hat es geschafft Naruto ihre Liebe zu gestehen.« meinet Tenten. »Das kann ja nicht ewig so weiter gehen, oder?« fragte Hinata nun sehr leise. »Eben wohl Hinata, bis jetzt ist mir noch kein männliches Wesen begegnet, für das es sich lohnt zu kämpfen...wieso könnt ihr es den nicht endlich akzeptieren?« lange herschte Stille, bis Sakura aufstand und nuschelte ein » Ich gehe...« Wütend und enttäuscht machte sich Sakura daran, ihre Sachen zu packen um nach Hause zu gehe. »Jetzt warte doch mal Sakura, das war nicht so gemeint, ehrlich, aber sogar die Jungs denken so...« mehr konnte die Haruno nicht versehen, sie war schon auf und davon. Flashback Ende: Nach ungefähr 10 Minuten, in denen sie nicht darauf achtete in welche Richtung sie ging, fand sie sich im Wald wieder. >Irgendwie haben sie ja auch alle recht, ich bin 19 und hatte noch nie einen festen Freund...Sakura an was denkst du...die haben alle keine Ahnung und können einen friedlichen Singel einfach nicht in Ruhe lassen...< Müde lehnte sie sich gegen einen Baum, und dachte noch längere Zeit über ihre jetzige Situation nach, bis sie dann endlich einschlief. __________________________________________________ *muhaha* schon wieder ein Fanfic xD ich hab keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll, bin auch viel zu müde dafür, also hoffe es ist nicht alzu lätscherd geworden...würde mich darüber freuen, wenn mir jemand mitteilen würde was ich noch so verbessern kann^^ lg Sachi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)