Kaikage nii-san von naru_fuchs (Letzter Teil der "nii-san"-Reihe) ================================================================================ Kapitel 5: Erwachen ------------------- Kapitel 5: Erwachen Es war schon ziemlich spät. Und Naruto war schrecklich müde, genau wie Kyuubi. Aber beide wollten nicht nach Hause gehen. Sie wollten weiterhin bei Sasuke bleiben und warten bis er endlich aufwacht. Es dauert schon viel zu lang. Der Uzumaki vermisste schrecklich seinen nii-san. Er wollte das er ihn wieder in den Arm nahm, mit ihm spielte, mit ihm kuschelte, mit ihm lachte, mit ihm zusammen aß und badete! Er wollte einfach alles mit seinem nii-san wieder machen! Er vermisste ihn so schrecklich. Und mit jedem weiteren Tag der verstrich sank seine Hoffnung darauf das sein nii-san jemals wieder wach wurde. Das er genau wie Nyoko, ihr Ungeborenes und Yasuo starb und ihn allein ließ. Doch das würde der kleine Blonde nicht verkraften. Er wusste nicht was er dann machen sollte. Er war doch dann ganz allein. Gut nicht ganz allein. Immerhin hatte er noch Kyuubi-chan und sein Plüschi. Und da waren da noch Onkel Masa und Kiku. Aber ohne seinen nii-san war es einfach nicht das Gleiche. Naruto wusste jetzt schon das es einen gewaltigen Riss bedeutete, den niemand füllen konnte. Und das würde sein kleines Herz nicht aushalten. Noch so einen Riss. Kyuubi quiekte leise und leckte über Narutos Wange. «Ich weiß. Nii-san wacht bald auf und alles wird gut. Ich muss nur warten.» Der kleine Fuchs wackelte mit seinen Schweifen und schmuste sich an den Uzumaki. Dieser strich über das plüschige Fell und sah wieder zu Sasuke. Dieser lag noch immer einfach so da und atmete. //Nii-san wach auf! Bitte wach auf! Ich hab Angst!// Der Uzumaki war etwas ein gedöst und hing so schief auf dem Stuhl das er drohte beinah hinunter zu fallen. Doch bevor das passierte öffnete jemand geräuschvoll die Tür und weckte ihn damit. Verschlafen und etwas erschrocken sah er sich um. «Naruto was machst du um die Uhrzeit noch hier? Die Besuchszeit ist schon lange vorbei.» Diese Stimme. Der Kleine war erstarrt und bekam gewaltige Angst. Langsam sah er über seine Schulter und erblickte Sakura. Diese sah ihn mit ihren giftgrünen Augen abwartend an. //Was macht die hier?// Die Angst verwandelte sich in Panik. Wollten sie ihn entführen? Jetzt wo sein nii-san nicht wach war. Wollten sie ihn heimlich aus Namigakura raus schmuggeln und zurück zu diesem grässlichen, bösen Dorf bringen ? Das würde ihnen ähnlich sehen! Doch nur über seine Leiche! Niemals würde er sich einfach so mitnehmen lassen! Er sprang auf die Füße und ließ Kyuubi runter. Der kleine Fuchs war auch endlich wach und hatte auch begriffen wer da gerade sie bedrohte. «Was machst du hier?» «Ich bin hier um nach Sasuke-kun zu sehen!» Erschrocken weiteten sich die blauen Augen. Sie wollte nach seinem nii-san sehen? Niemals! Wahrscheinlich war sie hier um ihn zu töten! Nur um sicher zu gehen damit sie ihn bekamen! «Wehe du fast meinen nii-san an!» Um seine Worte noch zu unterstreichen knurrte Kyuubi bedrohlich. «Aber Naruto ich bin nur hier um ihm zu helfen. Ich werde ihm nichts tun.» Und das sollte er ihr glauben? Nach allem was sie und die anderen aus Konoha getan hatten? Für wie blöd hielt sie ihn eigentlich? «Geh weg!» «Naruto jetzt stell dich doch nicht so an. Bitte glaub mir. Ich...» «Geh weg!» «Naruto...» Die Rosahaarige machte einen Schritt auf sie zu und sofort gingen der Kleine und der Fuchs in Kampfstellung. «Geh weg!» wiederholte der Blonde wieder. «Oder du wirst es bereuen!» «Naruto verdammt! Ich will ihm doch überhaupt nichts tun! Ich will doch nur helfen!» Wieso verstand der Kleine das einfach nicht? Gut es saß sicher tief was in Konoha passiert war und dann die Sache mit der Jagt. Aber ihnen allen tat es schrecklich leid und sie wollten es wieder gut machen. Falls man das jemals wieder gut machen konnte. Aber wie sollten sie das tun, wenn der Kleine sie alle immer weg stieß? «Geh weg!» Die Haruno wurde langsam böse. «Naruto ich will nur helfen!» «GEH WEG!» «BRÜLL MICH NICHT AN!» «BRÜLL MICH NICHT AN!» «WENN DU AUFHÖRST MICH ANZUBRÜLLEN!» «DANN GEH WEG!» «VERDAMMT ICH WILL NUR HELFEN!» «GEH WEG!» «NARUTO VERDAMMT! ICH WILL NUR HELFEN!» «GEH WEG!!!!!!» «DU KLEINER BAKA HÖR AUF MICH SO ANZUBRÜLLEN!!!!! ICH WILL NUR HELFEN!!!!!!!!» «GEH WEG!!!!!!» «NARUTO WENN DU SO WEITER MACHST VERSOHL ICH DIR DEINEN HINTERN!!!!....Ich meine...Ich...» «VON WEGEN HELFEN!!!» «Das hab ich nicht so gemeint!» «HAST DU WOHL!!!!» «BRÜLL MICH NICHT AN!!!!! UND DAS IST MIR EINFACH SO RAUSGERUTSCHT!!!!» «VON WEGEN!!!! DU HÄSSLICHE HEXE!!!!» «WAS BIN ICH?!?!?!?!?! DU KLEINER!!!!» Jetzt war die Haruno richtig sauer und hatte die Nase voll. Kleines Kind, oder nicht, jetzt bekam Naruto den Arsch voll! Aber richtig! Und dann kümmerte sie sich endlich um Sasuke, damit sie wieder gehen konnte. «EINE HÄSSLCIHE HEXE!!!!!!!!» Sakura fing bedrohlich an zu knurren. Das hörte sich so schrecklich an, das sogar Kyuubi die Ohren anlegte und seine Schweife zwischen seine Beine klemmte. Trotzdem blieb der Kleine an Narutos Seite. Er würde mit ihm gegen diesen Wischmopp des Grauens antreten! Und sie würde entweder gemeinsam triumphieren, oder sterben! Die Rosahaarige krempelte ihr Ärmel hoch und ließ ihre Fingerknöchel knacken. Und langsam bereute es der Uzumaki sie eine hässliche Hexe genannt zu haben. Auch wenn sie das war. «Naruto du bist fällig!» knurrte sie und wenn Blicke töten könnte, wäre der Blonde und Kyuubi sofort Tod umgefallen. «Und wenn du ihm nur ein Haar krümmst bring ich dich um!» Sofort sahen alle zum Bett und machten große Augen. Wütend saß Sasuke im Bett und sah Sakura mit seinem Sharingan an. «Also? Ich hab eine gute Idee für dich Haruno. Zisch ab, oder du wirst es bitter bereuen!» Es dauerte einige Sekunden in denen man glauben konnte das Sakura sich gleich auf ihn und Naruto sich stürzen würde. Doch dann seufzte sie einfach genervt und drehte sich um. «Das war das letzte mal das ich euch helfen wollte!» knurrte sie, verließ das Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Nachdem ihre Schritte und Verwünschungen nicht mehr zu hören war, deaktivierte Sasuke sein Sharingan und ließ sich zurück in die Kissen sinken. So hatte er nicht geweckt werden wollen. Vom Schrei einer Harpyie... Vielleicht war es auch das Geschrei einer Todesfee passender? Aber vielleicht war es sogar noch schlimmer als das. Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. Schon lange hatte er sich nicht mehr so scheiße gefühlt. Und dank dieser Zimtzicke hatte er auch noch Kopfschmerzen! Konnte es noch schrecklicher werden? Ein heftiges Schniefen machte Sasuke wieder auf seinen Otouto aufmerksam. Diesem liefen gigantische Kullertränen über seine Wangen. «Naruto nicht weinen...» «Nii-san...» Sasuke fühlte sich furchtbar. Denn dieses gequälte nii-san sagte mehr als tausend Worte. Naruto hatte schreckliche Angst gehabt. «Komm her.» Der Uchiha hob die Decke an und sofort schlüpfte der Kleine zu ihm ins Bett und klammerte sich an ihn. Kyuubi hüpfte aufs Bett und rollte sich ganz oben auf dem Kissen zusammen. Der Schwarzhaarige zog den Blonden in seine Arme und strich über dessen Kopf. «Es tut mir leid Naruto. Ich hätte früher aufwachen sollen.» Doch der Schlaf hatte ihn einfach nicht geh gelassen. Und um ganz ehrlich zu sein hatte er vollkommen die Zeit vergessen. Ihm kam es so vor als wäre er seit seinem letzten kurzen erwachen nur wenige Stunden weg gewesen. Doch jetzt wo Naruto in das Oberteil des Krankenhausschlafanzugs schniefte, wusste er das er mindestens über eine Woche, vielleicht sogar mehrere Wochen geschlafen hatte. «Nii-san...» «Ich bin da...Ich bin da...» //Und ich werde alles tun, damit das nie wieder passiert!// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)