Denn meine Liebe ist Unsterblich von Aliina-chan (Ich bin bei dir... [Kapitel 7 ist daa, tihihi *.*]) ================================================================================ Kapitel 2: Freunde ... ??? -------------------------- -------------------------- "Hallo mein Name ist Jennifer Bayer! Ich komme aus Amerika. Ich freue mich hier zusein!" Nach dem sie sich vor der Klasse verbeugt hat, schaute sie sich wieder in der Klasse um. Ihre Augen waren kalt, als sie Tau uns Sora an sah. *Hey, schau sie nicht so an. Als wolltest du sie umbringen!! Hihihi*, hörte Jenny eine Mädchen Stimme neben sich. Sie schaut gerade aus und achtete nicht darauf. Ihre Augen wanderten wieder zu dem Jungen der sie dumm angemacht hatte. Er schaute sie fragend an. Er hatte eine Hand hochgehoben. Er meldet sich. "Ja, Joshua! Was gibst den?", fragte die Lehrerin. Der 'Geist' der nur Jenny an gesehen hat, drehte jetzt schnell den Kopf und schaute einen Jungen mit Blonden Harren und goldenen Augen an. Ihre Augen weiteten sich. Dann lächelte sich und flüsterte: *Joshua...* "Ähm... Ich hab eine frage an dich, Jenny? Aus welcher Stadt kommst du?" "Aus New York!" *Ja man. Gangster Stadt. Hihihi*, hörte Jenny das Mädchen neben sich. Jenny musste sich das lachen verkneifen und schüttelte unauffällig den Kopf. //Dummes Huhn hihih// "Ähm... kennst du vielleicht ein Mädchen namens... Mimi ... Mimi Tachikawa?" Tais und Soras Augen weiteten sich. Tai schaute Joshua wütend an. Jenny war geschockt konnte es aber verbergen. Sie hatte nie ihre Gefühle gezeigt, da ihre Eltern ihr so was nie beigebracht hatten und jetzt wird sie erst recht nicht ihre Gefühle zeigen. "Hmm... Ja ... ich kenne sie! Warum willst du es wissen?" Tais Augen weiteten sich zum zweiten mal, diesmal schaute er Jenny an. Die schaute auch ihn an. Als Tais und Jennys Augen sich trafen, sah er nichts als Hass. "Wie geht es ihr denn? Bist du mit ihre Befreundet?" Jenny stockte der Atem, sie löste aber nicht den Blick Kontakt zu Tai. Es herrschte Stille. Die Lehrerin schaute geschockt auf Joshua und dann auf Jenny. Nach paar Sekunden löste sie den Blick von ihm als sie bemerkte das das durchsichtige Mädchen verschwinden wollte. Jenny bückte ihren Kopf nach vorne, sodass ihre Haare nach vorne vielen und niemand ihr Gesicht sah. Leiste flüsterte sie flehend: " Bleib... Bitte! Ich brauche dich!" Der 'Geist' drehte sich wieder zu Jenny um, schaute sie an und sagte: *Ich komme wieder! Tut mir Leid. Ich muss gehen. Das schaffst du schon* Und schon war sie weg. Jenny versuchte ihre Tränen zu unterdrücken die hervor kommen wollten. "Hallooooo... Ich hatte dich was gefragt!!", sagte Joshua Gennervt. Jenny schreckte hoch und sah die Klasse an. Joshua sah sie an und sah das sie Tränen in den Augen hatte. Er bekam Panik. Er stand auf und fragte panisch: "Stimmt etwas nicht mit Mimi?" Jenny sah ihn an und schüttelte den Kopf: "Nein, nein... Ihr... geht es ... gut, Soger sehr gut! Aber ähm.. ja ich bin ihre Freundin!" Joshua seufzte glücklich und setzte sich erleichtert wieder hin. "Moment mal... wenn es ihr gut geht warum weinst du dann?" Jennys Augen weiteten sich. Sie schaute die Lehrerin flehend an und formte mit ihren Lippen -Hilfe-. Die Lehrerin verstand und sagte: "So Joshua das reicht mit deinen Fragen. Lass uns lieber mit dem Unterbericht beginnen. Jennifer setzt dich bitte auf den Freienplatz in der 3. Reihe!" Das grünhaarige Mädchen nickte dankbar. Nachdem dem der Unterricht zu ende war, klingelte es zur Pause. Jenny stand auf und wollte gerade zur Tür gehen. Als jemand sie am Arm packt. Jenny drehte sich mit kaltem Blick um und sah Joshua, neben ihm stand Tai und Sora die die beiden an schauten. "Was willst du?" Der blondhaarige schaute sie an und sagte: "Ich will dir die Schule zeigen..." Jenny lächelte kalt: "Ahja. Kann das sein das du mich lieber ausfragen willst über ... Mimi?" Joshua riss seine Augen auf, lächelte sie dan aber an und meinte: "Kluges Mädchen!" Tai schaute ihn wütend an. //Was soll das? Was will er von Mimi?// Sein Blick wurde kalt. Er ging auf Joshua, legte seine Hand auf Joshuas Schulter. Der sich zu ihm drehte und ihn fragen an sah. "Lass das! Mimi wohnt jetzt in einer anderen Stadt! Wir sollten sie in ruhe lassen und sie vergessen!" Jenny´ Augen weiteten sich, leise sagte sie, aber so das Tai und Joshua das hören konnten: "Arschloch!!" Tai schaute sie an und sagte ruhig: "Wieso?" "Oh mein Gott! Ich frage mich echt warum sie dich geliebt hat und es immer noch tut! Ich verstehe das nicht. DU hast SIE nicht VERDIENT!", schrie Jenny. Tai schaute sie geschockt an. Alle aus der Klasse, die noch nicht raus gegangen sind, schauten die beiden an. Sora schaute mit aufgerissenen Augen Jenny an. "Ich... ich...!" "Was, du? Fehlen dir die Worte. Schämst du dich? Das will ich auch hoffen. Du bist ein verdammtes Arschloch!" *Beruhige dich, Bitte! Sei nicht sauer auf ihn. Bitte!!!* Jenny schaute sich in der Klasse um sah aber nirgendwo das tote Mädchen. Jennys Augen waren leer. Sie schaute Tai in die Augen und flüsterte: "Du hast sie nicht verdient! SIE hat das nicht verdient!" Dann rannte sie aus der Klasse. Tai schaute immer noch auf die Stelle wo das grünhaarige Mädchen noch gerade stand. Joshua schlug Tais Hand von seine Schulter, kühl sagte er: "Ohman... hat Mimi ein gutes Herz. Also ICH hätte dich schon längst in den Wind geschossen. ICH hätte dich gehasst." "Du bist aber nicht MIMI!", flüsterte Tai und ging aus der Klasse. Sora blieb stehen und schaute ihm traurige hinter her. //Ohmann dieses verdammte Biest! Was fällt ihr ein, so über ihn zu reden! Er liebt halt mich. Das kann man nicht ändern und das soll sich auch nicht ändern!// Wütend ging sie aus der Klasse und suchte Jenny. Als sie Jenny gefunden hatte ging sie auf das Mädchen zu und schrie sie an: "Wie kannst DU es wagen. So über TAI zu reden!" Jenny schaute ausdruckslos Sora an. "Ich weiß nicht was du meinst." "Wie bitte? DU hast ihn beleidigt. Und nur, weil er mich liebt und nicht mehr Mimi. Du spinnst ....!" Weiter konnte sie nicht reden denn eine Mädchen stimmte unterbrach Sora: "Sora! Lass das Mädchen in ruhe!" Sora drehte sich um und sah Kari die sie kalt an sah. "Karin verschwinde! Das geht dich nichts an!" "Na und! Dann geht es mich halt nichts an! Aber trotzdem lass sie in ruhe!" Sora schaute sie wütend an, drehte sich wieder zu Jenny. Sie schaute Jenny böse an und ging dann. Jenny dachte in innerem: //Kari... die KARI? Oh lieber Gott! Ich danke dir// Kari schaute das grünhaarige Mädchen freundlich an. Jenny schaute sie nur an ohne ein Gefühl zu zeigen. "Danke" Kari nickte freundlich, sie hielt Jenny die Hand hin und sagte: "Hallo! Mein Name ist Kari Yagami! Du bist neu stimmts? Wenn du willst kann ich dir die Schule zeigen!" Jenny schaute sie fragen an und meinte: "Warum willst du das machen?" "Nunja... Also das macht man doch so, oder etwa nicht? Wenn man ein andere Person kennen lernen will. Man ist nett zu der Person!" Sie lächelte das grünhaarige Mädchen an und hielt ihr immer noch die Hand an. Jenny nahm ihre Hand, schüttelte sie: "Ja... glaub schon! Ach übrigens mein Name ist Jennifer Bayer, du kannst mich aber Jenny nennen." Kari nickte lächelnd. In dieser Pause zeigte Kari ihr die ganze Schule. Jenny fühlte sich wohl bei ihr. Beide lachten viel. Was bei Jenny eigentlich nicht sehr oft vorkam. Ein braunhaariges Mädchen stand unter einem Kirschbaum in der Schule und sah rüber auf eine Bank. Wo ein grünhaariges Mädchen mit einem braunhaarigem Mädchen saßen und lachten. Das Mädchen unter dem Kirschbaum sah den beiden lächelnd zu. Leiste flüsterte sie: *Endlich. Ich danke dir lieber Gott. Jetzt wird es doch gut enden!* Langsam verschwand das Mädchen ihm nichts. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)