Zum Inhalt der Seite

Es ist ein langer Weg zum Erfolg oder zur Liebe!?!


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2010
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
2698 Wörter, 5 Kapitel
Es ist ein langer und steiniger Weg, bis man das erreicht hat wovon man träumt...
Doch was will man wirklich!?! Erfolg oder doch Liebe!?!

Dieser Frage muss sich auch die 16 jährige Jenny Trone entgegenstellen...

Wird sie gewinnen!?! Ihr werdet es erfahren!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.04.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (1 )
2698 Wörter
Prolog Prolog E: 08.04.2010
U: 08.04.2010
Kommentare (0)
56 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wie alles anfing... E: 08.04.2010
U: 08.04.2010
Kommentare (0)
554 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 2 Der Umzug... E: 09.04.2010
U: 09.04.2010
Kommentare (0)
736 Wörter
nicht abgeschlossen (3%)
Kapitel 3 Das Wiedersehen.... E: 10.04.2010
U: 10.04.2010
Kommentare (1)
480 Wörter
nicht abgeschlossen (4%)
Kapitel 4 Die Einschulung E: 02.10.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (0)
871 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jenny Trone

    Alter: 16 Jahre
    Hobbys: Fußbal; Fußball und Fußball.... singen
    Geschwister: Andy

    Jenny ist eine sehr verschlossene, doch mutige Person. Für die, die ihr nahe stehen würde sie alles tun, doch hat sie es schwer jemanden zu finden der das sein könnte... Ein Grund dafür könnte das ständige umziehen in andere Städte sein.....

    Fußball ist ihr Traum und sie tut alles um ihren Traum zu leben, doch das bringt einige Hindernisse mit sich.....
  • Charakter
    Mario

    Alter: 16
    Hobbys: Fußbal; Fußball und Fußball....
    Geschwister: keine

    Mario ist der Kapitän und Torwart der "Kickers". Er wirkt reifer als seine Mannschaftskameraden und man erlebt ihn oft nachdenklich. Bei den weiblichen Fans der "Kickers" ist Mario äußerst beliebt, allerdings reagiert er auf jede Art von Annäherungsversuchen seiner Verehrerinnen äußerst schüchtern und leicht genervt (es passiert nicht selten, dass er vor ihnen die Flucht ergreift).
    Mario ist grundsätzlich sehr fair und setzt sich für seine Freunde ein.
  • Charakter
    Gregor

    Alter : 15
    Hobbys: was schon!?! Fußball
    Geschwister: Elsa

    Nachdem Gregor mit seiner Familie neu in die Stadt gezogen war, schloß er sich sofort den "Kickers" an und brachte auch gleich frischen Wind in die Mannschaft. Nachdem er die "Kickers" davon abgehalten hatte, sich aufzulösen, schaffte er es mit seinem Optimismus und seinem Einsatz bereits nach kurzer Zeit, aus der chaotischen Elf eine ernst zu nehmende Mannschaft zu machen, in der er bald zum wichtigsten und besten Spieler wurde. Gregor ist fast immer fröhlich, voller Tatendrang und oft auch etwas übermütig. Fußball ist für ihn das Wichtigste, allerdings interessiert er sich auch noch für andere Dinge im Leben....
    Gregor ist eine sehr faire und mutige Person, zudem scheut er keiner Gefahr.....
  • Charakter
    Andy Trone

    Alter: 20
    Hobbys: Auch der Fußball, für seine Schwester da sein^^
    Geschwister: Jenny

    Andy ist ein sehr selbstbewusster und verantwortungsvoller junger Mann, der alles tut um seine Schwester zu unterstützen.
    In Japan gab er sogar seinen Traum auf, damit Jenny ihren leben konnte...
    Außerdem haben Jenny und er ein sehr enges Verhältnis, für manche Leute zu eng, aber das ist ihnen egal!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moorleiche
2010-04-11T16:25:39+00:00 11.04.2010 18:25
Schöner Anfang. Ich bin gespannt wie sich die Fanfiktion entwickeln wird. =D