I know what you are! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- I know what you are Schon lange habe ich gewusst, dass Du in gewisser Weiße anders sein musst. Nicht nur Deine göttliche Schönheit und diese liebliche Stimme, die jedem weiblichen Wesen gefällt, sagten mir, so ein Mann ist nicht von dieser Welt. Es gibt noch andere Merkmale, die ich sah, und plötzlich wurde mir einiges klar: Leere Gläser und nicht zu Essen und doch scheinst Du von Durst und Hunger zerfressen. Den einen Tag sind Deine Augen dunkel, ja gar schwarz, den Anderen sind sie golden und zart. Du bist so unglaublich schnell und manchmal sprichst Du als kämst du aus einer anderen Welt. Doch bevor ich Dir sag, was Dein wahres Ich ist, weiße ich Dich darauf hin, was für mich wichtig ist. Vor allem zählt für mich, dass Du für mich Lebenswichtig bist. Ich fühle mich zu Deiner Nähe hingezogen, und würde ich behaupten ich hätte Angst, so wäre das gelogen. Zu wissen was Du bist macht keinen Unterschied, noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt. I know what you are, ich weiß was Du bist, weiß welche Gier in deiner Seele frisst. Ein Mensch bist Du nicht, und auch kein Tier, Edward, Du bist ein Vampir! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)