Freie Texte von Jananas (Nonsense) ================================================================================ Kapitel 16: Ungewiss -------------------- Ich lebe jetzt im Ausland. Nur für eineinhalb Jahre. Habe die Ausbildung unterbrochen. Daheim gab es immer wieder Krach. Nicht zum Aushalten. Hätte gerne mit dir darüber gesprochen. Gebe fast mein ganzes Gehalt aus. Dieses Land ist echt teuer. Und es gibt einfach zu viele tolle Geschäfte mit zu vielen tollen Dingen. Würde dir gerne ein Geschenk mitbringen. Werde wieder große Schwester. Mit 21 Jahren. Komisches Gefühl. Wüsste gerne, was du davon hälst. Habe seit langer Zeit keinen Freund mehr gehabt. Habe Angst Fehler zu wiederholen. Wäre schön, wenn du mir Mut machen würdest. Mache nicht mehr so viel Musik wie früher. Nur nebenbei und nicht wirklich gut. Habe aber keine Lust mich zu verbessern. Könnte einen kleinen Motivationsschub gebrauchen. Andere finden mein Leben langweilig. Ich mag es wie ist. Wärst du stolz auf mich? Auf das, was bis jetzt aus mir geworden ist? Auf das, was noch aus mir wird? Wünschte, wir könnten nebeneinander im Esszimmer sitzen und darüber reden wie früher. Du fehlst mir. Aus vollkommen egoistischen und banalen Gründen. Hoffe, du weißt, dass ich dich liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)