Freie Texte von Jananas (Nonsense) ================================================================================ Kapitel 2: Getragen ------------------- Wenn ich dich sehe, kann ich es kaum glauben. Du schaffst es immer wieder mir den Atem zu rauben. Mein Herz klopft viel zu laut, du hast es mir geklaut, kannst es gern für immer behalten. Bei jedem Blick von dir macht mein Herz riesen Sprünge sogar wenn ich nur dran denke oder davon singe. Ich weiß, es klingt echt blöd, doch jetzt ist es zu spät, Ich hab mich in dich verliebt. Ich hab versucht es zu unterdrücken, doch jeden Tag lauert es in meinem Rücken. Und jede Nacht sind wir im Traum zusammen und ich seh ein mein Herz steht in Flammen. Sagst du meinen Namen krieg ich weiche Knie es hat ein bisschen was von Magie. Jedes Wort aus deinem Mund ist Musik für mich und das hat schon was zu heißen. Mit jedem Blick verlieb ich mich mehr in dich. Es wär so schön liebtest du auch mich. Doch dieser Wunsch wird sich nie erfüllen. Ich bleibe stumm, will mich in Schweigen hüllen. Mit einem Mal platzt es aus mir heraus und ich weiß genau unsre Freundschaft ist aus, mein Kopf ist wie leer gefegt, mir ist heiß und kalt was wirst du mir jetzt wohl sagen? Du stehst einfach nur da, und siehst mich ganz ruhig an, nimmst meine Hand. jetzt bin ich doch gespannt. Hoffnung lässt mein Herz höher schlagen, der erste Kuss und ich werd auf rosa Wolken davon getragen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)