Zum Inhalt der Seite

O-fuda


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
5070 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tomo, Rui

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 O-fuda E: 23.03.2010
U: 23.03.2010
Kommentare (2)
5074 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter



    Unausgesprochen auf dem Lippen liegend.
    Der Wunsch noch so klein wird dir bei behalten bleiben.
    Wie du dich entscheiden wirst, wird deinen Weg bedeuten.
  • Charakter
    瑠伊



    Milliarden Spielzüge getätigt, verbleibt der König auf dem Feld.
    Geschlagen muss er zurück blicken auf seinen Verlust.
    Endet das Spiel mit Verlust, hat er nicht begonnen zu überlegen welches Ende es finden würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroyamaYuu
2010-03-23T17:15:12+00:00 23.03.2010 18:15
Soooo
nun kommt der beste überhaupt hier! Ich kann das eh viel besser, also Kommentare schreiben als andere
*nach unten guck*
Wir waren gestern so matsch das es überhaupt noch möglich war irgendwie etwas auf die Reihe zu bringen ist schon erstaunlich und so finde ich es sehr gut was du in der auch recht kurzen Zeit geschrieben hast. Es ist schwierig wie immer zu Lesen aber ich mag es, nach wie vor. Auch wenn ich eher der Mensch bin der flüssigere Texte lieber liest.
Was nicht bedeuten soll das es schlecht ist, das ist es auf keinen Fall eben nur schwer zu lesen.
Aber insgesamt hast du es verdammt gut geschrieben, denn es beschreibt perfekt was in einen Menschen vorgeht wenn aus Freundschaft Liebe wird, was für Faktoren plötzlich eine so verdammt große Rolle spielen und so weiter und ich finde das du dies perfekt rüber gebracht hast.
Von:  Muck
2010-03-23T16:53:24+00:00 23.03.2010 17:53
SUPPORT THE V I S T L I P!!!!!!
ja ne war schon geil wie wir drei da Gestern saßen und ihc finde immernoch das deine FF wunderschön geworden ist. Sie drückt das Thema Freundschaft und das der Liebe die darauß wachsen kann einfach perfekt aus. In deiner üblichen etwas wirren art wie du die Themen angehst.. was mir sehr gefällt weil sich dein Stil so völlig von dem gewöhnlichen Abhebt. Ich liebe ihn.
Und ich glaube ich weiß warum Yuh plötzlich einen Bart bei Umi gesehen hatt XD Extra vor moi gell? XD
Nunja bevor das jetzt unsinnig wird hör ich lieber auf.
Sie ist toll mein TomoHOMO <3
Du machst Papa UMI so stolz!