Wer weiß, wer ich bin? Teil 15 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das ist der letzte Teil... (Ich wollte euch nicht so ganz mit dem Kampf von Cell belästigen. Es geht ja um sie und ihre Vergangenheit *ggg* ) Vegeta lächelte lustig in die Runde. "Das ist interessant-----hicks---- höchst interessant..." "Weiß du es?" Ich setzte ihn unter Druck. Ich wollte wissen, ob ich Verwandtschaft habe. Meine Hände begannen zu Schwitzen. Ich wurde so nervös wie vor einer Mathearbeit. Sag schon, los, mach hinne!! Doch Vegeta ließ sich Zeit. Wieder lächelte er in die Runde. "Ja, -----hicks----- du hast Geschwister. Genau einer ist übrig geblieben." Sein Grinsen wurde breiter. "Dein Vater hieß ----hicks----Bardock." Ein Messer fiel auf den Teller. Und eine Gabel hinter her. Beides gab nur ein klirren von sich, doch allein dieses klirren zog die Aufmerksamkeit auf eine Person. Son-Goku saß Kerzen gerade auf seinem Stuhl und schaute hypnotisiert nach vorne. "Was ist los, Paps?", fragte Goten irritiert. Keine Reaktion. "Hey!" Goten schüttelte ihn kräftig durch. Er regte sich. " BARDOCK?" "Genau," antwortet Vegeta gelassen. Ungläubig starrte Goku mich an. "Dann heißt das ja..." Vegeta brüllte dazwischen: " Ihr seid GESCHWISTER!!" WASS?? Mir wurde heiß und kalt. Auch die anderen brachten nur ein ' wie ?' zur Geltung. Er war mein Bruder? Konnte das sein. Ich wollte was sagen. Es blieb mir im Hals stecken. Son-Goku und ich schauten einander an. Konnte das wirklich sein? Er war so viel älter als ich. Vegeta war angetrunken, sagte er dennoch die Wahrheit? Vorsichtig erhob ich mich. Mir schien, als waren meine Beine aus Gummi. Sie trugen mich trotzdem. Langsam ging ich auf Goku zu. Was sollte den so schlimm daran sein, daß wir Geschwister waren? Eigentlich sollte ich mich doch freuen, eine Teil meiner Vergangenheit ,nach der ich mich so sehnte, wieder bekommen zu haben. Ich begann zu Grinsen. Es zog sich über mein ganzes Gesicht. Jetzt stand auch Goku auf. Er drückte mich ganz Fest an sich. Er war zwar einen Kopf größer als ich, aber das störte in dem Augenblick nicht. Dieses Gefühl war großartig. "Ich habe einen Bruder..." murmelte ich. Als wir auseinander gingen grinste er mich über beide Ohren hinweg an. "Das muß gefeiert werden! Chi-chi, Schatz.. könntest du noch etwas zu trinken bringen? Und komm gleich mal her. Ich muß dir jemanden aus UNSERE FAMILIE vorstellen!!" Wieder grinste er mich an. Zufrieden grinste ich zurück, und schon kam Chichi... Ich fühlte mich als der glücklichste Mensch der Welt.... Bitte um viele Comments über die Geschichte!!! :-) bye--------leokid Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)