Strohhüte in Love von JamiexD (meine erste FF auf dieser seite^^) ================================================================================ Kapitel 1: Chaos der Hormone ---------------------------- Es war ein ruhiger tag auf der Grandline. Die See war ruhig und ein Laues Frühlingslüftchen Spielte in den Segeln der Thousand Sunny. An deck genossen die meisten Crew Mitglieder die ersten Sonnenstrahlen die die warme April Sonne ihnen entgegen streckte. Robin und nami sonnten sich in den Hängematten an deck, während Sanji ihnen ein Paar Cocktails mixte. Lysop bastelte an neuen Geschossen und wurde dabei von Chopper streng überwacht. Denn wie jeder wusste war dieser manchmal etwas schusselig. Franky schob wache im Krähennest und Ruffy hielt ein Nickerchen auf dem Löwenkopf der Sunny. Nicht schien darauf hin zu weisen das sich in der Kombüse ein Sturm zusammenbraute. Die beiden größten Sturköpfe der Crew, Jamie und Zorro, führten einmal mehr eine heftige Diskussion über ihre Jeweiligen Kampfstiele. Zorro warf Jamie vor, seine Kampftechniken zu Kopieren. Diese Verneinet es vehement. Ihre Kampftechniken waren zwar sehr ähnlich doch keiner von beiden hatte es nötig die des anderen zu Kopieren. Eigentlich wusste Zorro das auch aber er lies es sich nicht nehmen Sie immer wieder darauf aufmerksam zu machen. Jamie wusste selbst das es ein Fehler war immer wieder darauf anzuspringen andererseits wollte sie Zorro auch nicht die Genugtuung des Sieges überlassen. Noch dazu kam das es langsam aber sicher Frühling wurde. Wir litten zurzeit alle an totalem Hormonüberschuss. Ja wir waren alle total übermütig und unausgelastet. Das führte auch dazu das fass zum überlaufen zu bringen. „Sag mal was habe ich dir eigentlich getan du Spinatschädel“ schimpfte ich. „Ich will nur das du aufhörst meine Attacken zu kopieren“ „aber das tue ich doch überhaupt nicht, und selbst wenn was ist schon dabei“ „Es sind meine Attacken“ rief er. „Oh Gott du bist so Kindisch!“ ich wurde langsam richtig wütend. „Das sagt ausgerechnet die richtige“ „Hör auf mich an zu Zicken du Schwert Heini!“ fauchte ich. „Wenn du aufhörst mich nach zu machen!“ „ICH UND DICH NACHMACHEN?“ jetzt war es mit der Mittagsruhe endgültig vorbei. Nami und Robin fuhren erschrocken zusammen und die anderen warfen sich nur viel sagende fragende blicke zu. Ich explodierte, und Zorro bekam zu Recht die Volle Ladung meiner Wut ab. Jetzt merkte auch Zorro einen Fehler gemacht hatte. „DU HASST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE! JETZT REICHT ES MIR ENDGÜLTIG!“ ich stand auf stolzierte aus der Tür und würdigte Zorro dabei keines Blickes. „Spielst du jetzt beleidigte Leberwurst?“ „Halt die Schnauze oder ich vergesse wer ich bin“ zischte ich und Zorro erstarrte zu einer Salzsäule. Er wusste dass ich es todernst meinte. Mit einem laute knall viel die Tür ins schloss und ich schritte schnell über das Deck zum Bug, wo Ruffy immer noch Selig schlummerte. Als er meine Schritte hörte wachte er ruckartig auf. „Wasn los?“ fragte er verschlafen. „Das übliche“ sagte ich niedergeschlagen. „Zoff mit Zorro?“ „Hmmm“ „Ach das gibt’s sich schon wieder Jamie, mach dir darüber mal keine sorgen.“ „Wenn du meinst?“ Ich lehnte mich gegen die Reling und schaute aufs Meer. „Komm ich glaube Sanji hat das Essen vertig“ Ruffy grinste. „Ich will nicht. Ich kann Zorros Visage zurzeit nicht ertragen.“ Ruffy und ich waren immer noch die besten Freunde. Wir kennen uns schon 16 Jahre. Und obwohl ich für Ruffy weit mehr als normale Freundschaft empfand nützte es nichts. Anscheinend war ich für ihn immer noch das kleine Mädchen mit den Roten langen Zöpfen dem er als Kind immer die Haare angezündet hatte. „Hallo Erde an Jamie“ er wedelte mit seinen Armen vor meinem Gesicht herum. „Was hast du gesagt?“ „Egal, komm einfach!“ er griff nach meiner hand und zog mich in die Kombüse uns setzte sich so das ich so gut wie keine sicht auf diesen Vollidioten hatte. Das Essen verlief stillschweigend. Jeder merkte dass ich immer noch sauer und auch teilweise gekrängt war. Ruffy verzichtete sogar darauf mein Essen zu klauen. Aber ich hatte eh keinen Hunger deshalb schob ich ihm meinen Teller rüber. „Hier lass es dir schmecken“ ich stand auf und verließ die Kombüse. Die Sonne ging schon unter. Langsam kletterte ich an der Takelage hoch und setzte mich auf den Querbalken der das Hauptsegel hielt. Nach ein paar Minuten griffen zwei Hände an den Balken und Ruffy, setzte sich, dank seiner Teufelskräfte, neben mich. Er sagte nichts sondern leistete mir stillschweigend Gesellschaft. Um uns herum wurde es still. Die anderen drinne. Einzigst Lysop, der dienst im Krähennest schieben musste war an deck. Die Dunkelheit umhüllte meinen Capitan und mich. „Bist du immer noch sauer auf Zorro?“ fragte er. „Nein, nicht mehr. Aber ich bin enttäuscht das er mir Sachen unterstellt die nicht stimmen“ ich schüttelte den Kopf. „Du kennst Zorro doch, eigentlich ist er nicht so“ sagte Ruffy und legte mir seine Hand auf den Rücken. Ohne darüber nachzudenken was ich tat lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. Ein Schauer durchlief seinen Körper. Dann aber wanderte sein Arm über meine Schulter und er zog mich ganz nah zu sich ran. In seiner Magengegend breitete sich ein Kribbeln aus. Eigentlich hätte ich noch länger so mit ihm da sitzen können, doch leider bescherte mir die Kalte Nacht Luft eine Gänsehaut die Ruffy bemerkte. „Du frierst ja“ sagte Ruffy leicht erschrocken. „Ist nicht so schlimm“ sagte ich doch Ruffy hatte sich bereits von mir gelöst und war aufgestanden. Er zog mich hoch. „Komm wir gehen rein, nicht das du dich noch erkältest“ schweigend folgte ich ihm in den Aufenthaltsraum. Nami saß am Tisch und zeichnete, Robin las mal wieder eines ihrer vielen Bücher. Sanji trocknete ab, Franky und Brooke unterhielten sich, Chopper hörte ihnen zu und Zorro pennte in einer Ecke. „Ich geh schlafen, gute Nacht“ ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich in mein Zimmer und legte mich in die Hängematte. Obwohl ich überhaupt nicht müde war wollte ich schlafen. Aber ich konnte nicht. Stattdessen grübelte ich über das vorhin geschehene nach. Ruffy hatte sich doch tatsächlich umarmt. In meinem Bauch rumorte es und mein Herz schlug Saltos. Nun wurde mir heiß und ich merkte wie ich puterrot wurde als ich an Ruffy dachte. Ich konnte mir schon seit Jahren nichts mehr vormachen. Ich war bis über beide Ohren in meinen Capitan verliebt. Eigentlich konnte ich das sehr gut verbergen. Doch zur Frühlingszeit gingen meine Gefühle mit mir durch. Siehe den streit mit Zorro. Aber ich war nicht die einzige die an Hormonüberschuss litt. Es betraf so ziemlich jeden, außer Robin und Ruffy. Aber am schlimmsten litt meiner Meinung nach Sanji der ja sowieso ständig Verknallt war. Die Stimmung an Bord war zum Zerreisen gespannt. Aber Trotzdem Lag liebe in der Luft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)