Charmed Again! von Hopey (Liebe, Freundschaft, Magie und ganz andere Probleme) ================================================================================ Kapitel 1: Was bisher geschah ....! ----------------------------------- Viel Spaß beim lesen! :D _____________________________________________________________________________________________ 17 Jahre sind es her das die Mächtigen drei, ihren größten Feind besiegt haben. Vieles ist in den letzten 17 Jahren passiert. Was woll mit allen in der Zeit passiert ist? Das niemand so genau. ... Billi: Billi beendete ihr Studium und ging nach New York City. Zu ihren Eltern und Paige - die immernoch ihre Wächterin des Lichts ist - hat Billie sehr guten Kontakt. In New York City, hat sie einen Job an der Uni und 2 Söhne. Ihr Mann weis das sie eine Hexe ist, da seine Familie auch aus Hexen besteht, er aber keine Kräfte hat, nicht mehr. Billie ist mit ihren neuen Leben sehr Glücklich und zufrieden. Piper und Leo: Piper, Leo und ihre beiden Söhne. Alle vier gingen zusammen nach Washington D.C. Denn dort wurde Piper ein Restutrant angeboten - zum sehr günstigen Preis und in einer sehr guten Gegend - gemacht das sie einfach nicht abschlagen konnte. Das P3 wurde auf Paige überschrieben, das sie es jetzt auch leitet. Wyatt und Chirs besuchen die Zauberschule - die Leo leitet -, auf einer anderen als der Zauberschule waren die beiden Jungs noch nie. Was denn beiden eigentlich wenig ausmacht. Wyatt und Chris haben ein sehr gutes Verhältniss zu ihrer Tante Paige, sie rufen sie immer wenn sie ihre Hilfe oder Rat brauchen, obwohl die beiden sie noch nie besucht haben. Phoebe: Phoebe ging nach London. Um für eine sehr berühmte Zeitschrieft zu Arbeiten, die ihren Ausgangspunkt in London niemmt, aber auf der ganzen Welt zu kaufen gibt. Auf Englisch versteht sich. Elis hat Phoebe empfohlen und als Phoebe die Stelle auch bekam, hat Elis sie darin unterstützt zu gehen. In Londen lernte sie einen Erfolgreichen Anwalt, was sie am Anfang nicht wusste, kennen und lieben. Ihm hat sie gesagt das sie eine Hexe sei, er hatte damit überhaupt keine Probleme, da seine Schwester auch eine Hexe sei. Er aber hat keine Zauberkräfte, obwohl die beiden vin der selben Blutline abstammen. So wurde die Liebe, von den beiden, zu einander noch stärker und anschließend heirateten die beiden. Phoebe und ihr Mann bekamen 3 Kinder, einen Sohn und 2 Töchter. Alle drei haben auch Zauberkräfte. Zu Piper hat Phoebe sehr guten Kontakt und auch zu ihren beiden Neffen. Die beiden Familien haben sich schon oft gegenseitig besucht. Paige hat sie nur ein Paar mal gesehen, in den letzten 17 Jahren vielleicht einmal im Jahr, und das nur kurz zu Weihnachten um die Geschenke vorbei zu bringen. Paige: Paige ist die einzige die in San Francisco geblieben ist. Sie lebt weiterhin in dem Familien-Haus, leitet das P3, sehr erfolgreich, und ist nebenbei auch als vollwertige Wächterin des Lichts tätig. Paige hat eine Tochter, ihr damaliger Freund weis nichts davon, da er bei einem Einsatz ums Leben kam, erst nach seinem Tot merkte Paige das sie Schwanger sei. Paige leitet das P3, das inzwischen so erfolgreich ist das sie einen zweiten Club eröffnet hat, Namens "P3-Junior", das auch sehr erfolgreich ist. Paige hat kaum bis gar keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie und niemand weis von ihnen das sie eine Tochter hat. Nur einmal im Jahr sieht sie ihre Familie und das nur ganz kurz. NUr zu ihren beiden Neffen, Chris und Wyatt, hat sie ein sehr gutes Verhältnis, aber auch die beiden wissen nichts von Paige´s Tochter. Leider muss man sagen das sich die Mächtigen Drei Auseinander gelebt haben. Doch das Schicksal hat mit der Familie noch großes vor. Denn die Überraschungen lassen nicht lange auf sich warten. ________________________________________________________________________________________ Überarbeitet glg Skipper Kapitel 2: Bei Piper und Leo ---------------------------- Viel Spaß beim lesen! :D ______________________________________________________________________________________________ Piper kam gerade nach Hause und ging in die Küche, um das Abendessen zu kochen für ihre drei Jungs. Vor zwei Wochen hat Piper eine Geschäftsführerin eingestellt, die sehr gut ihre Arbeit erledigt. Sie nur eine Geschäftsführerin eingestellt um mal Uralub zu machen bzw. weil sie ein Urlaub machen will. Aber trotztem ist Piper die Resturant Besitzerin und nur mit ihren Einverständnis kann man was am Resturant oder am Personal etwas ändern. Einige Zeit später: In der Küche leuchtete es hell auf und das standen Wyatt, Chris und Leo. "Na wie war euer Tag", fragte Piperals sie den Tisch zu Ende deckte und sich zu den beiden umdrehte. "Ganz okay", kams von Wyatt und Chris gleichzeitig und die beiden setzten sich ans Tisch. Piper gab Leo einen Kuss und auch die beiden setzten sich an den Tisch. Leo lächelte seine beiden Jungs nur an. "Ich muss euch was ganz wichtiges Erzählen", fing Piper an. "Was den Schatz", fragte Leo und die Jungs schauten ihre Mutter Erwartungsvoll an. "Ich habe mit Phoebe telefoniert", fing Piper an, "Schon vor mehr als 2 Wochen. Sie hat gesagt das sie mit ihren Kindern, über die Sommerferien, nach Amerika kommt um genau zu sein nach San Francisco. Ich weis wir haben sie erst vor kurzen gesehen aber Paige, die sehen wir so gut wie nie, nur einmal am Weihnachten wenn sie die Geschenke vorbei bringt. Ich weis gar nichts von Paige, wie es ihr geht, was aus ihr geworden ist, das ist irgendwie traurig", erzählte Piper und war noch nicht fertig, "Da haben Phoebe und ich uns gedacht, das wir Paige Überraschen. Also kommt Phoebe hier her geflogen und wir drei beamen uns dann in unser altes Haus. Na wie klingt das?" "Wie könnten wir da noch Nein sagen Mom, wenn du dir schon alles Überlegt hast", gab Chris grinsend von sich. "Chris hat recht Mom", stimmte Wyatt im zu. "Ich stimme unseren beiden Jungs zu", sagte jetzt Leo. "Dann ist das beschlossene Sache", meinte Piper, "Sobald Phoebe da ist. Gehts los. Los trinkt schon Euren Tee, der Kuchen muss weg!" Leo lächelte seine Frau an, da er wusste wie viel es ihr bedeutete Paige wieder zu sehen. Und Piper war auch sehr Glücklich darüber. Und in dem Moment klingelte es an der Haustür. "Das muss Phoebe sein", sagte Piper aufgeregt, "Ich mach die Tür auf. Und bevor jemand was erwiedern konnte stand Piper auf und ging zu Tür. ____________________________________________________________________________________________ Neu überarbeitet! glg Skipper Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)