Unsere Digiwelt von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die Gefahr zeigte ihr Gesicht. ----------------------------------------- Hier das erste Kapitel viel Spaß beim lesen Die Gefahr zeigte ihr Gesicht. Die Sonne ging auf und weckte die Menschen, auch die Digiritterin Snow wurde wach. Ihr Partner lag noch im Bett und schlief, sie weckte ihn und ging dann Duschen. Sie macht essen und dachte über den Traum nach, den sie seit sie Klein ist hat. Sie weiß einfach nicht mehr weiter, sie ging dann mit ihrem Partner in die Schule, dort Lebten Menschen und Digimon in Harmonie zusammen. Sie ging durch einen Park und genoss das gute Wetter mit ihm, dann waren sie in der Schule. Dort waren einige Klassen verfeindet und kämpften gegeneinander, Snow hielt sich aus so was raus. Sie betratt die Klasse und alle schauten sie finster an, sie sagte nichts dazu und setzt sich hin. Sie schaute zu ihrem Partner der ein Darkdramon war, keiner von den anderen mochte sie und ihren Partner. Sie schaute zur Tafel und folgte dem Unterricht, doch das war nicht lange, weil ein Erdbeben das verhinderte, alle Schüler hatten angst und die Partner auch. Snow stand auf und rannte raus, dort stand ein Ritter in einer Weißen Rüstung und griff die Stadt an, sie stand dann draußen. Sie nahm ihr D-Power und zog eine Karte durch, „Digimodiefight….Evolotion plag in S“ meinte sie und ihr Partner Digitierte. „Darkdramon Digitiert zu….Darkmon“ meinte ihr Partner und war auf sein Champion-Level Digitiert. Er nahm Snow auf die Hand und setzt sie auf seinen Kopf, sie stand dort und er flog zu ihm. „Was willst du hier?“ fragte die Weiß/Schwarz haarige den Ritter, er drehte sich zu ihr um und schaute sie an, „Ich suche die Auserwählte“ meinte er zu ihr. Sie schaute ihn an, „Wie sieht sie aus?“ fragte die Kleine ihn. Er schaute sie weiter an und sagte, „Sie trägt ein Weißen Halbmond auf dem rechten Oberarm „ meinte der Ritter und schaute sie an, sie schluckte und schaute ihren Partner an. Dar Ritter bemerkte das an dem Digimon vor ihm ein Weißer Halbmond zu sehen war, sie schaute ihn an. Dann zog sie am Tuch das sie am rechten Oberarm hat, man sah ein Weißen Halbmond, der Ritter bemerkte es und zeigte auf das Tor, Darkmon verstand nicht doch Snow machte eine Bewegung. Er flog hinein und beide waren in der Digiwelt. Sie schaute sich um, dann ging sie weiter, sie fand ihren Partner in einem See. Sie sprang rein und holte ihn aus dem Wasser, der Ritter kam mit seinen anderen Kollegen zu uns, sie krauelte ihren Partner. Die Ritter schauten uns an und packten uns, sie war verwirrt und wusste nicht was sie machen sollte, die Ritter nahmen sie mit, Darkdramon schaute zu seiner Tamerin und seufzte leise. Ein paar Minuten waren wir an einem schloss, dort wohnten die Ritter, der Ritter der aus sah wie ein Leopart, setze Snow ab und schaute zu einem Mädchen das genau so aus sah, sie setzt den Partner an. Er lief gleich zu Snow und kuschelte sich an, sie strich ihm über den Kopf, er knurrte friedlich, sie wusste dass er nicht knurrte weil er wütet ist, sondern weil es ihm gefällt, ein Ritter in einer Schwarz/Goldenen Rüstung betratt den Raum und schaute alle an, sein blick blieb bei Snow und Darkdramon stehen. Er schaute die Beiden an und ging auf sie zu, Darkdramon stellte sich vor sie. Doch sie ging neben ihn und strich ihm über den Kopf. Der Ritter beobachtete das ganze und merkte schnell das sie friedlich war, er machte eine Hand Bewegung und alle ließen ihre Rüstungen verschwinden und standen wie, Menschen in ihren Klamotten da. Sie schaute zu und lächelte, doch es gab einen der Snow nicht traute, es war Duftmon denn er war seh misstrauisch mit Menschen. Er schaute sie sehr ernst an und sagte dann, „Ein Mensch soll uns helfen?“ fragte er Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)