Zum Inhalt der Seite

Mummies Alive


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.03.2010
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
3858 Wörter, 3 Kapitel
Schlagworte: Mummy, Mummies Alive
Zwei Jahre nachdem Scarab überraschend besiegt war, tauchen plötzlich Namenlose Mumien auf die nicht nur die Aufmerksamkeit unserer Freunde erwecken. Wenige Tage nachdem die unbekannten wiederbelebt wurden, zeigt auch Scarab an ihnen Interesse. Eine neue schwere Zeit bricht an in denen Rath an seine Grenzen gerät und nur durch den Halt seiner neuen Liebe bei sinnen bleibt.

Disclaimer:
Diese Fan Fiction entstand in zusammen Arbeit mit WaldelfLarian.
Die Rechte der Charaktere Ja-Kal, Rath, Nefertina, Scarab, Presley und Chontra sowie die Original Geschichte liegen bei DIC Entertainment.
Alle anderen Charaktere sind frei erfunden, und gehören den jeweiligen RPG Spielerinen.
Ich verdiene hiermit kein Geld! Ich schreibe es nur aus Spaß.


Dojinshi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/44169/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.03.2010
U: 14.03.2010
Kommentare (3 )
3858 Wörter
Prolog Prolog E: 13.03.2010
U: 13.03.2010
Kommentare (1)
571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wiedererwachen E: 13.03.2010
U: 13.03.2010
Kommentare (0)
1937 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Neue Bekanntschaft E: 14.03.2010
U: 14.03.2010
Kommentare (2)
1354 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jakal

    Schutzgott: Horus
    Alter: mitte 20
    Künste: Jäger

    Er ist wohl der Perfekte Anführer auch wenn er Ecken und Kanten hat. Er sorgt sich um alles und jeden, vergisst oft sich selbst dabei.

    Vor 35000 Jahren war Jakal einer der vier Leibwachen des jungen Pharaos Sohn Rapses. Er unterrichtete den Jungen in Jagen und Bogenschießen, sowie mit dem Bumarang umzugehen.
    Er war/ist verheritate mit Tia mit der er einen Sohn namens Padjek hatte.
    Er hat einen Bruder namens und einen Neffen, Kimas. Damals war er oft darüber entzürnt das Jakal ihn ständig beschützen und verbessern wollte, wurde aus diesem Grund bei einer Jagt/Schlacht verletzt und starb. Jakal tat alles um seinen Neffen nicht auf dem gleichen Pfad zu wissen wie sein Bruder.

    In der Neuzeit, hat Jakal sich nicht viel geändert. Er ist etwas erlicher geworden und gibt zu Fehler gemacht zu haben oder hilfe zu brauchen. Als sein Bruder Arakh und Neffe von Scarab wieder belebt werden, ist her auch hier dabei beide zu bekehrern. Anfangs glaubt Kimas seinem Onkel wird aber nach einem vorfall auf Scarabs seite gezogen und erst bei der vernichtung von Arakh sieht er ein das es ein Fehler gewesen war und Jakal recht hatte.

    Als die Mumien in einer Wanderausstellung Jakals zweiten Neffen Meridien finden, bricht für Jakal eine neue Zeit an in der er viel versucht besser zu machen. Er sieht in ihm seinen eigenen Sohn von dem er nie viel gehabt hat.
  • Charakter
    Rath

    Schutzgott: Wadjit/Uto
    Alter: ende 20
    Künste: Magier

    Rath ist von seiner Person ruhig. Er hat einen klugen Verstand den er mit bedacht beim Kämpfen und Planen einsetzt. Respecktloses Verhalten mag er garnicht. Wen man ihn bei seiner Arbeit stört kann er schon mal recht genervt sein. Auch wen er anfänglich nicht so wirkt - auf ihn ist Verlass und auch mal für Späße zu haben.

    Rath war damals Lehrer von Rapses. Ursprünglich hatte er Chontra als Schülerin gehabt und es entwickelte sich etwas mehr. Als dan der Befehl kam, nurnoch Rapses zu Unterichten, wurde sie wütend und beschritt den Pfad der dunklen Magie, von der sie Rath die ganze Zeit abhalten wollte.
    Er starb wie Jakal und Nefertina im Kampf gegen Scarab.

    In der Neuzeit hatte er sich schnell an die "Moderne Zauberei" angepasst und die Technik mit Magie kombiniert.
    Nachdem er Chani kennen lernte lies sein leicht verklemmtes Wesen etwas nach, und er öffnete sich ihr.
  • Charakter
    Nefertina

    Schutzgott: Bastet
    Alter: anfang 20
    Künste: Auto fahren
  • Charakter
    Tsha'ia

    Schutzgott: Month
    Alter: 22
    Künste: Spionage

    Ihre Eltern stammen aus einem einfachen Dorf am rande der Wüste. Sie hatt sechs Geschwister von denen das letzte Kind ein Sohn war der aber kurz nach der Geburd verstarb, musste sie auf drängen ihres Vaters in die Armee eintreten, da es sein Wunsch war das ein Sohn für den Pharao dient.
    Sie wurde in verschiedenen Künsten ausgebildet und landete schließlich in einer Spezialeinheit für Spionage und Atentäte (meistens Gifte).

    Zu ihrer Persönlichkeit ist zu sagen das sie recht Aufgewegt und Stürmisch wirkt, aber eigeltich Schüchtern und zurückhaltent ist wenn es um Gefühle geht. Auf Grund ihrer Vergangenheit ist es ihr manchmal sehr schwer solche zuzulassen denn durch ihr damalieges Auftreten als Mann hatte sie unter diese einige Feinde die ihr übel zugespielt haben.
    Auserdem benimmt sie sich manchmal wirklich Kindisch und Albern, meistens dann in den Momenten wo sie nicht weis wie sie sich sonst verhalten sollte.

    Ihr Äußeres ist muskolös gräftig, nicht zu Dick aber auch nicht zu Dünn. Ihre Haare gehen ihr klatt bis auf die Schultern, sie hat ein bis kurz auf die Augen reichendes Pony, und ein ovales Gesicht.

    Sie überwindet lange Distanzen schnell und ausdaurnt.

    Aufgrund ihrer Stellung, die sie genoss, wurde sie später für das heimliche Beschützen hoher Leute eingesetzt. Sie beschattete auch eine weile Prins Rapses und dessen Leibwachen um eventuele Lücken ausfindig zu machen.

    Nach ihrem tot, sie wurde wärend eines Test von einem ihrer eifersüchtigen Mitstreitern vergiftet, wurde sie einbalsamiert.

    In der Zukunft betreibt sie regelmäsig Sport, wie Body Building, Boxen, Kampfsportarten und Dinstanzlaufen. Sie freundet sich recht schnell mit neuen Dingen an, tut sich auch nicht schwer mir neuen Bräuchen und Sitten.
  • Charakter
    Meridien

    Schutzgott: Anubis
    Alter: 14
    Künste: -

    Dien ist eher ein ruhiger Zeitgenosse. Er ist gehorsam und stellt selten was in Frage. Manchmal wirkt er etwas unterwürfig. Ab und an verfällt er in einen melancholischen Zustand. In der moderne erweist er sich als sehr neugierig.

    Vergangenheit: Diens Familie diente seit zwei Generationen den Pharaonen. Sein Vater ist Soldat der königlichen Armee und begleitet Amenotep nach Nubia.
    Seine Mutter war nach einer komplizierten Geburt nicht mehr in der lage zu Arbeiten. Sie kümmerte sich um seine drei jüngeren Geschwister. Dien als ältester Sohn der Familie arbeitet als Rapses Diener. Im alter von 14 Jahren stirbt er an einer Lungenentzündung. Sein Vater, der nach dem Tode seines ältesten Sohnes sofort zurückkommt, zahlt seine Mumifizierung und alles andere von dem Geld, was eigentlich für seine eigene Bestattung gedacht war.
    Ja-kal ist Diens Onkel
    Er starb ein halbes Jahr vor Rapses

    Als Dien dan in der Neuzeit aufwacht, hat er seine Totenmaske(Einfache aus Holz) noch auf.
    Später soll er getarnt als Schüler zusammen mit Presley die Schule besuchen, um ihn besser schützen zu können. Dien kommt mit den modernen Freizeitbeschäftigungen der „gleichaltrigen“ nicht wirklich klar. Überhaupt fällt ihn anfänglich seine Aufgabe etwas schwer, da er immer wieder in den unterwürfigen Dienerstatus zurück fällt. Das hebt sich aber mit der Zeit und die beiden werden gute Freunde
  • Charakter
    Presley Carnovan

    Alter: 14
  • Charakter
    Scarab / Harris Stone

    Schutzgott: Khepri/Cheper
    Alter: unbekannt
    Künste: Dunkle Magie
  • Charakter
    Chontra

    Alter: ende 20
  • Charakter
    Omath

    Schutzgott: Seth
    Alter: mitte 30

    Im alten Ägypten hatte er mehrmals versucht Tsha'ia den Hof zu machen - er wurde aber immer abgeblitzt. Er starb bei einem Sturz

    In der Neuzeit war er ein Ausstellungsstück und ein Achreologenneuling hatte ihn versehentlich wiederbelebt. Durch zufall trifft er auf die anderen und will bei ihnen mit machen. Anfänglich gehört er auch dazu aber später treibt er sie alle in den Wahnsinn und wird davon gejagt. Scarab findet ihn und macht ihn zu einem seiner Gehilfen... Scarab macht aus dem eigentlichen Versager einen mächtigen Diener in dem er einen packt mit einem Gott ein geht...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoninVivi
2010-04-19T13:45:07+00:00 19.04.2010 15:45
Aha... Er sprach auf sein Board?
Das kann ich nicht! XD
Von:  WaldelfLarian
2010-03-14T13:14:34+00:00 14.03.2010 14:14
cool XD presley sprach auf sein board?
Von:  WaldelfLarian
2010-03-14T12:55:02+00:00 14.03.2010 13:55
wen ich mir das jetzt so durchlese wird mir erst klar, wie rath sich beim spielen weiterentwickelt hat XD