Zum Inhalt der Seite

Der vergessene Kristall


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2013
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
9560 Wörter, 6 Kapitel
Chibiusa ist nicht das einzige Kind von Usagi und Mamoru!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2010
U: 05.09.2013
Kommentare (1 )
9560 Wörter
Prolog Der Terror beginnt E: 28.05.2010
U: 27.03.2013
Kommentare (1)
1698 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der hohe Rat E: 20.10.2010
U: 08.04.2013
Kommentare (0)
1443 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der schwere Weg in die Vergangenheit E: 06.04.2013
U: 02.07.2013
Kommentare (0)
1907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Geboren für diesen Augenblick E: 18.08.2013
U: 18.08.2013
Kommentare (0)
1310 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine Einladung E: 30.08.2013
U: 30.08.2013
Kommentare (0)
1733 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Retter in der Not E: 05.09.2013
U: 05.09.2013
Kommentare (0)
1469 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Melina Aurora Chiba

    Alter: 16
    Schutzplanet: Erde
    Kriegerin: Sailor Terra
    Spitzname: Mel, Milli,Young Lady, Engelchen

    Melina ist die älteste Tochter von Serenity und Endymion. Sie ist ziemlich stur, arogant, prokativ und gerade heraus. Aber ihre "Familie" beschützt sie mit ihrem Leben. Melina hat nie ganz den traumatischen Angriff auf Crystal Tokyo überwunden und erst durch Seiya lernt sie was Freundschaft wirklich bedeutet.
    Mit Mamoru kommt sie am Anfang überhaupt nicht klar aber mit Usagi scheint sie auf einer Welle zu liegen.

    Ihr Name bedeutet honigsüße Morgenröte.
  • Charakter
    Seiya Ali Cassim Kou

    Alter: 18
    Schutzplanet: Kinmoku
    Krieger: Star Fighter
    Spitzname: Prinzchen, Ali

    Seiya ist einer der drei Prinzen vom Planeten Kinmoku. Er ist offen, leichtlebig, ehrlich und immer loyal seiner Familie, seinen Freunden und seinem Volk. Seiya ist der Thronerbe von Kinmoku und muss öfters von seinen Brüdern daran erinnert werden.
    Mit Taiki und Yaten bildet er die Musikgruppe Three Lights und ist ein wahrer Frauenschwarm. Als er Melina zum ersten Mal sieht ist er sofort hin und weg!

    (Ich hab aus den Starlights Krieger gemacht, warum und wieso erfahrt ihr in der FF!)
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 23
    Schutzplanet: Erde
    Krieger: Tuxedo Mask

    Mamoru ist der Prinz der Erde und der zukünftige König von Crystal Tokyo. Er ist ein ehrlich, freundlicher und zuvorkommender Mensch. Mamoru hat gerade mit seinem medizinischen Praktikum begonnen und versucht Studium und Freundin unter einen Hut zu bekommen.
    Als Melina plötzlich seinen Bodygard spielen soll ist er alles andere als begeistert. Mamoru macht ihr die Mission auch manchmal absichtlich schwer, damit er etwas Freizeit hat. Melina erinnert ihn sehr an sich selbst bevor er Usagi kennenlernte und diese Erinnerungen sind mehr als angenehm für ihn.
    Mamoru hat eine große Schwäche für seine zukünftige Tochter Chibiusa und verwöhnt sie wo es nur geht.
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 17
    Schutzplanet: Mond
    Kriegerin: Sailor Moon

    Usagi schließt Menschen sehr schnell in ihr Herz und steht für ihre Freunde ein. Am Anfang kann Usagi Melina nicht ausstehen, weil sie immer in Mamorus Nähe ist aber nach einem Zwischenfall ist sie Feuer und Flamme für sie. Usagi ahnt sogar das die äußerliche Ähnlichkeit kein Zufall ist.
  • Charakter
    Chibiusa Chiba

    Alter: 6
    Schutzplanet: Mond
    Kriegerin: Sailor Chibi-Moon
    Spitzname: Kleine Lady, Chibi; Häschen

    Chibiusa ist die jüngste Tochter von Endymion und Serenity. Sie kann manchmal sehr stur sein, ist streitlustig, vorlaut und schafft es immer, dass zu bekommen was sie will. Ihre große Schwester betet sie an und jedes Wort von Melina ist für sie Gesetz. Chibiusa versucht deswegen, auch immer wieder, bei allen, Melina als etwas "Besonderes" darzustellen.
  • Charakter
    Neo-König Endymion

    Alter: 43
    Schutzplanet: Erde

    Endymion ist der König von Crystal Tokyo und Nachfahre Elysions. Er ist ein gütiger, freundlicher und gerechter Mensch. Endymion verfügt auch über eine wunderbare Menschenkenntnis, die ihm hilft Situationen sehr gut ein zu schätzen.
    Endymion ist seiner Frau und seinen beiden Töchtern völlig verfallen.

  • Charakter
    Neo-Königin Serenity

    Alter: 37
    Schutzplanet: Mond

    Serenity ist die Königin von Crystal Tokyo und Erbin des Silberjahrtausends. Sie ist sehr gütig, freundlich und liebevoll. Serenity schafft es sich immer jeden hinein zu versetzen und ihn zu verstehen.
    Mit Melina hat sie öfters Streit, da ihr die barsch und teilweise gefühlskalte Art ihrer Tochter manchmal das Herz bricht.
  • Charakter
    Sir Motoki Furuhata

    Alter: 43
    Beruf: königlicher Berater
    Ehefrau: Makoto (Sailor Jupiter)

    Motoki ist in der Zukunft wie in der Vergangenheit Mamorus bester Freund und wurde von diesem als persönlicher Berater ein gestellt und wurde durch König Endymion zum Ritter geschlagen.
    Er ist glücklich mit Makoto verheiratet, leider blieb die Ehe der beiden kinderlos.
    Motoki liebt Melina und Chibiusa wie eigene Töchter. Die drei haben auch ihre kleinen Geheimnisse.
  • Charakter
    König Cassim Sethos Ali

    Alter: 43
    Schutzplanet: Kinmoku

    Cassim ist der König von Kinmoku und der Vater von Saiya, Taiki und Yaten. Gern nennt er sich bei ihren höfischen namen um sie an ihre Stellung zu erinnern.
    Er pflegt eine Freundschaft mit Endymion und wünscht sich eine noch stärke Verbindung zwischen den beiden Planeten.
  • Charakter
    Amy Mizuno

    Alter: 17
    Schutzplanet: Merkur
    Kriegerin: Sailor Merkur

    Ami ist ein Mädchen schüchterner Natur und ihre Zeit lieber allein mit ihren Büchern verbringt. Sie ist eine sehr sanftmütige Persönlichkeit, die Streit und Ungerechtigkeit verabscheut.
    Ami hat auch eine heimliche Schwäche für Taiki aber sie glaubt er würde nur eine gute Freundin in ihr sehen, bemerkt deswegen auch nicht seine Annährungsversuche.
  • Charakter
    Rei Hino

    Alter: 17
    Schutzplanet: Mars
    Kriegerin: Sailor Mars

    Reis Persönlichkeit ist sehr aufbrausend und impulsiv. Sie streitet sich oft mit Usagi, sie weiß von den wunden Stellen ihrer Freundin und trampelt auch gerne darauf herum. Die Tempelpriesterin meint es jedoch gut mit ihr und von allen Freundinnen scheint sie Usagi am nächsten zu stehen.
    Sie ist mit Yuichiru seit 1 Jahr fest zusammen.
  • Charakter
    Makoto Kino

    Alter: 17
    Schutzplanet: Jupiter
    Kriegerin: Sailor Jupiter

    Makoto sieht sich selbst als eine Beschützerin ihrer Freundinnen und bringt sich oft selbst in Gefahr, um ihnen zu helfen. Außerdem sorgt sie immer für das leibliche Wohl der Sailorkrieger.
    Seit 3 Monaten ist sie mit Motoki zusammen.
  • Charakter
    Minako Aino

    Alter: 17
    Schutzplanet: Venus
    Kriegerin: Sailor Venus

    Minako ist eher wild, ungestüm und sehr sportlich.
    Sie hat eine Schwäche für Yaten Kou!
  • Charakter
    Haruka Tenou

    Alter: 19
    Schutzplanet: Uranus
    Kriegerin: Sailor Uranus
    Spitzname: Ura ( nur Melina darf sie so nennen!)

    Haruka ist wie sie ist! Sie trägt gern Männerkleidung, spricht und benimmt sich auch wie ein solcher! Sie hat eine wunderbar funktionierende Beziehung mit Michiru und lebt mit ihr in Crystal Tokyo.
    Haruka und die drei äußeren Kriegerinnen haben die Aufgabe Melina bei ihrer Mission zu unterstützen und sie zu beschützen.
    Haruka liebte Melina wie eine eigene Tochter und hält daher nichts von Seiyas Annährungsversuchen.

    (In meiner FF kommen die äußeren Kriegerinnen aus der Zukunft!)
  • Charakter
    Michiru Kaio

    Alter: 19
    Schutzplanet: Neptun
    Kriegerin: Sailor Neptun
    Spitzname: Ne ( so darf sie nur Melina nennen)

    Michirus Persönlichkeit zeichnet sich durch Sensibilität und Feinfühligkeit aus. Aufgrund ihrer ruhigen Art und kühlen Freundlichkeit ist es schwer zu sagen, was sie wirklich denkt.
    Sie hat eine wunderbar funktionierende Beziehung mit Haruka und lebt mit ihr in Crystal Tokyo.
    Auch ihr liegt Melina sehr am Herzen und ist ihr in jeder Lage eine Mutter. Im Gegensatz zu Haruka ist sie begeistert, das Melina und Seiya Zeit miteinander verbringen.

  • Charakter
    Setsuna Meio

    Alter: 26
    Schutzplanet: Pluto
    Kriegerin: Sailor Pluto
    Spitzname: Pu ( so nennt sie aber nur Chibiusa oder Melina)

    Setsuna ist eine liebevoll und freundliche Persönlichkeit. Sie ist für ihre jüngeren Mitkriegerinnen oft der Mutterersatz, den sie nur zu gerne spielt. Besonders am Herzen liegen ihr die drei "Kleinen": Melina, Hotaru und Chibiusa. Setsuna ist der könglichen Familie sehr zu getan und tut alles für sie. In der Zukunft ist sie mit Dr. Soichi Tomoe verlobt, welcher durch die Hilfe von Neo-Königin Serenity wiedergeboren wurde.

  • Charakter
    Hotaru Tomoe

    Alter: 11
    Schutzplanet: Saturn
    Kriegerin: Sailor Saturn

    Hotaru ist ein sehr liebes und ruhiges Mädchen. Sie ist die beste Freundin von Chibiusa und der könglichen Familie. In Melina sieht sie oft eine große Schwester.
  • Charakter
    Taiki Sethos Kou

    Alter: 19
    Schutzplanet: Kinmoku
    Krieger: Star Maker

    Taiki ist einer der drei Prinzen von Kinmoku und hat zu Gunsten seines Bruders Seiya auf den Thron verzichtet, da er der fester Überzeugung ist Seiya wäre ein besserer König.
    Taiki ist ein sehr ruhiger und in sich gekehrter Mensch. Er liest gern, ist stolz und etwas vorschnell mit seiner Meinung über andere.
    Zusammen mit seinen Brüdern bildet er die Musikgruppe Three Lights.
    Er kann Seiyas Schwärmerei für Melina nachvollziehen, denn seine Traumfrau scheint von seinen Annährungsversuche auch nicht zu bemerken.
  • Charakter
    Yaten Rames Kou

    Alter: 16
    Schutzplanet: Kinmoku
    Krieger: Star Healer

    Yaten ist einer der drei Prinzen vom Planten Kinmoku. Er ist der jüngste und möchte am liebsten gar nichts mit der Thronfolge zu tun haben. Yaten ist ein sehr aufbrausender Charakter und läßt sich nicht schnell für eine Sache begeistern. Zusammen mit seinen Brüdern bildet er die Gruppe Three Lights.
    Von Seiyas Schwärmerei von Melina hält er gar nichts, da es ihm nur wieder unnötigen Kummer bringt!

    Yaten steht total auf Minako!
  • Charakter
    Seiyas Wagen

  • Charakter
    Das Zepter von Kinmoku

  • Charakter
    Schwestern der Stille

  • Charakter
    Lilly Hase

  • Charakter
    Melinas Partyfrisur

  • Charakter
    Melinas Partykleid

  • Charakter
    Sailor Terras Frisur


    So sehen Melinas Haare als Sailorkriegerin aus.
  • Charakter
    Sailor Terras Kleid


    So ähnlich müsst ihr euch Terras Kleid vorstellen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandy
2010-05-29T09:22:43+00:00 29.05.2010 11:22
hi ich finde die story echt toll und spannend bin ja mal super gespannt wie esweiter gehene wird könntest du zu nett sein und mir ne ens senden wenn es weiter gehen würden !

hoffe bis bald lg

Sandy