Ich blicke dich an und sehe nichts. von cielsmelancholy ([Grimmjow <3 Ulquiorra]) ================================================================================ Kapitel 2: Lazarett. -------------------- Es vergingen ein paar Tage, seit dem letzten 'Gespräch' zwischen Grimmjow und Ulquiorra. Letzterer hatte schon gehört, dass Grimmjows Arm von Tousen abgeschlagen wurde und er gegenwärtig im Lazarett war. Und genau von da vernahm er eine ungemütliche Unruhe. „Du Idiot! Kannst du nicht mal die Fresse halten?“, erklang Grimmjows laute zornige Stimme. „Was?! Ich mach dich gleich platt!“, hörte man nun Yammy, ehe Ulquiorra die Tür öffnete und beide erstmal verstummten. „Ulquiorra, was führt dich denn hierher?“, fragte Yammy lachend. „Euer lautes Gebrüll kann man noch außerhalb von Las Noches hören.“, gab er als Antwort. „Yammy, du bist doch wieder gesund, also verlasse das Lazarett, damit andere verletzte Arrancar aufgenommen werden können. Es ist hinderlich, wenn es nicht voran geht; außerdem hast du doch bestimmt besseres zu tun, als dich zu streiten...“, sagte Ulquiorra und sah Yammy an. „Hmpf. Mit diesem Idioten hätte ich's eh nicht länger ausgehalten!“, entgegnete er und verließ den Raum. „Was war das? Arschloch!“, brüllte Grimmjow ihm hinterher und versuchte weiter sich selbst zu verbinden, da er sich nicht helfen lassen wollte und deshalb auch keiner mehr im Zimmer war. Ulquiorra schaute zu ihm. „Du solltest dir dabei helfen lassen, sonst bist du noch nicht fertig, wenn der nächste wirkliche Kampf ansteht.“, sprach er. „Tsk, halt doch die Fresse!“, erwiderte Grimmjow. Er hatte ein für allemal die Schnauze voll von Ulquiorra. Wütend zuppelte er weiter etwas hilflos an dem Verband rum, bis er plötzlich eine kalte Hand auf seiner spürte. Kurz erstarrte er und merkte dann, wie Ulquiorra ihn weiter verband. Er schob seine Augenbrauen zusammen. „Was tust du da?! Ich schaff' das auch alleine“, fauchte er. „Anscheinend nicht.“, widersprach Ulquiorra ruhig und verband ihn zu Ende. Grimmjow grummelte irgendetwas unverständliches vor sich hin, ließ sich aber weiter behandeln. Nach kurzer Zeit war Ulquiorra fertig und Grimmjow schaute fast beleidigt in eine Ecke des Raumes. Er war sich sicher, dass er das auch alleine geschafft hätte – ohne Hilfe...und erst recht, ohne die Hilfe Ulquiorras. Dieser erklärte ihm dann noch, wie lange er den Verband höchstwahrscheinlich umlassen musste und dass er sich ausruhen solle. Grimmjow gefiel das alles ganz und gar nicht – er wollte kämpfen und sich nicht sagen lassen, was er tun soll und was nicht. „Fick dich!“, entgegnete er deshalb zornig und warf Ulquiorra einen finsteren Blick zu. Dieser war wenig begeistert davon. „Deine unkooperative Art wird dich nicht weit bringen. Du wirst früher sterben, als dir lieb ist.“, sagte die Nummer 4 gewohnt gefühlskalt und wollte gehen. „Ich krepiere nicht vor dir, Drecksack!“, schnauzte Grimmjow ihm hinterher und stand von dem Stuhl auf, auf welchem er die ganze Zeit gesessen hatte. Ulquiorra blieb stehen und drehte sich wieder um. „Doch, wirst du, wenn du weiterhin so handelst, wie bisher und wenn ich dich durch meine eigenen Hände zum Schweigen bringen muss.“ Er redete noch weiter in seiner ruhigen, monotonen Art, doch Grimmjow konnte und wollte das nicht mehr hören. Ulquiorra sollte einfach seine verdammte Schnauze halten. Ihm riss endgültig der Geduldsfaden. Er packte Ulquiorras Oberarm und im nächsten Moment, hatte er seine Lippen auf die des anderen gepresst. Die Stille tat gut und Grimmjow mochte die vor Schreck geweiteten Augen Ulquiorras...und er musste für sich selber zugeben, dass auch der Kuss an sich nicht schlecht war. Automatisch schloss er seine Augen und verharrte noch kurz so. Ulquiorra dagegen verkrampfte sich vollends und konnte sich gar nicht mehr rühren. Die 'Tat' Grimmjows hatte ihn so überrascht und erschreckt, dass er für einen Moment ziemlich hilflos war und nicht wusste – nein, gar nicht in der Lage war, irgendetwas zu tun. Erst als Grimmjow den Kuss wieder löste, packte er ihn am Hals. „Du solltest aufpassen, was du tust. Nicht, dass du deinen anderen Arm auch noch verlierst!“, warnte er ihn jetzt wieder gewöhnt kühl. Dann ließ er ihn los und kehrte ihm den Rücken zu, um das Zimmer zu verlassen. Aber Grimmjow konnte seine Klappe natürlich nicht halten: „Wenigstens weiß ich nun, dass du auch andere Gesichtsausdrücke drauf hast...Und komm schon, du hast dich doch auch kein bisschen gerührt, es hat dir also gefa-“ Sein Gefasel wurde durch ein Cero Ulquiorras abgebrochen, welches seine Wange streifte. Danach verließ Ulquiorra endgültig den Raum. Grimmjow starrte noch einen Augenblick auf die Tür. „Tsk...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)