Lost Souls von Selma ================================================================================ Kapitel 2: Vor der Schlacht --------------------------- 'Heute: Um 1200. Besuch der Staffelführerin, der Lindwurm-Einheit in der Massino-School, Kira Tauve' Lärmende Kindermassen drängten sich auf dem Schulhof, hielten jedoch respektvollen Abstand von der riesigen Gestalt, die soeben auf ihrem Schulhof gelandet war. Die Sonne schien und wurde von zahlreichen metallischen Oberflächen gebrochen und gespiegelt. Die Bücher beschrieben die Gestalt als einen Drachen, und dank der modernen Biophysik war es möglich diese imposanten Gestalten wiederauferstehen zu lassen. Natürlich waren sie den heutigen Standards angepasst worden. Das Militär benutzte sie für ihre Zwecke und rüstete sie, ebenso wie ihre Soldaten technisch auf. Natürlich waren die Art der Aufrüstungen geheim. Vom Rücken dieses imposanten Drachen stieg eine junge Frau herunter. Sie trug die Uniform der Air-Force und die Insignien der Lindwurm-Einheit. Langsam zog sie den leichten Helm vom Kopf, den sie während des Fluges getragen hatte. Er ließ sich zusammenfalten und in einer Tasche verstauen. Nachdem Kira noch mal ihre langen, blonden Haare geordnet hatte, blickte sie zu der Gruppe Kinder die sie schon alle mit großen Augen ansahen. Kira richtete noch mal ihre Sonnenbrille und hob ihre rechte Hand zum Gruß, wobei man überdeutlich die metallischen Komponenten erkennen konnte. Die Kinder jubelten und Kira lächelte. Die Propagandamaschinerie des Militärs funktionierte perfekt. Einige Erwachsenen kamen näher geschritten, blieben aber in respektvollem Abstand zum Drachen stehen. Kira rief sich kurz die wichtigsten Informationen ins Gedächtnis. Das eine war der Schulleiter und die Frau daneben die Bürgermeisterin dieser Stadt. Zügigen Schrittes ging Kira auf sie zu. Nachdem man sie begrüßt und den Kindern vorgestellt hatte, wobei letzteres ja nicht mehr wirklich nötig war, immerhin lächelte ihr Konterfei von allen möglichen Orten den Leuten entgegen und warb für den Eintritt in die Air-Force, ging sie in die Schule hinein. Ihr Drache blieb draußen zurück, mit einigen Kindern, die gar nicht genug von seinem Anblick bekommen konnten. Solange sie sich an den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand, den man an einer weißen Linie erkennen konnte, die vor ihrem Eintreffen schon eingezeichnet worden war, einhielten dürfte das keine Probleme bereiten. Kira saß grade mit einer Klasse aus dem ersten Lehrjahr zusammen, als sie durch ihr internes Com abgelenkt wurde. Ein Angriff. Sie wurde zu ihrer Einheit zurückgerufen. Sofort bemerkte Kira die innere Unruhe ihres Partners. Kein gutes Zeichen. Doch sie konnte jetzt nicht einfach abbrechen. Langsam winkte sie eine Lehrerin heran. „Tut mir leid Kinder, aber ich muss etwas früher zu meiner Einheit zurück. Doch jetzt zum Abschluss, ihr kennt doch unser Motto?“ – „Jaaaa,“ riefen die Kinder. „Die Augen zum Feind, die Air-Force uns befreit.“ Kira spürte eine leichte Gänsehaut als die Kinder den Satz rezitierten den sie an jedem Ende ihres Werbespots sagte. In einem flotten Laufschritt rannte Kira über den Schulhof und setzte ihren Helm auf. Die verbliebenen Kinder wichen zur Seite. Sie kletterte auf den Rücken ihres Drachen. „Geht bitte etwas zurück wenn wir starten. Ihr wollt euch doch nicht verletzen, oder?“ Sie schenkte den Kindern noch mal ein letztes Lächeln, wartete noch, bis sie weit genug weg waren und startete. Der Rest ihrer Einheit wartete schon auf Kira. Die Gesichter waren angespannt. Schon während des Fluges hatte sie sich die aktuellen Daten herunter geladen, so dass sie direkt in den Einsatz fliegen konnten. In perfekter Dreiecksformation durchpflügten die 7 der Lindwurm-Einheit den Himmel, hin zur Front. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)