Zum Inhalt der Seite

Lost Souls

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Invasion

Die Kampfschiffe brachen kurz vor dem Planeten aus dem Hyperraum. der Kontaktmann hatte recht gehabt.

Der Kommandant der Angriffsflotte aus vier Truppenkreuzern überprüfte die Werte seiner Kampf-Cyborgs. Dabei fielen ihm die Werte einiger der Kampfmaschinen auf. Er ließ sie auf dem Bildschirm erscheinen, und rief sofort den zuständigen Forscher.
 

„Ja, sie sehen aus wie Menschen, das ist richtig. Sie funktionieren nach einer komplett neuen Technik. Anstatt menschliche Körperteile auszutauschen, werden spezielle Nanoimplantate benutzt, die sonst von Kampfpiloten eingesetzt wurden. Sie sind stark und robust wie die besten Kampfroboter, besitzen die schnellen Reflexe eines Cyborgs… und das beste: sie werden wie Cyborgs durch den Zentralcomputer gelenkt.“ erklärte der untersetzte, fettleibige Kittelträger aufgeregt.

„Und was ist, wenn die Kontrolle ausfällt?“ fragte der Kommandant misstrauisch.

„Das wird nicht geschehen, Sir. Selbst bei einem EMP schalten sich alle Module wieder ein, die Kontrolle eingeschlossen. Absolut sicher.“

Der Kommandant war immer noch skeptisch und rief das Bild des erstbesten Nano-Cyborgs auf. Er sah aus wie ein normaler Soldat in Uniform, was ihn neben den halben Robotern neben ihm fehlplaziert wirken ließ. Der Blick des schwarzhaarigen, hoch gewachsenen Mannes war starr auf die Luke vor ihm gerichtet.

„Was hat er verbrochen?“

„Hat angeblich seine kleine Schwester ermordet. Grausamer Killer. Hat es nicht besser verdient, als ein Cyborg zu werden.“
 

„Bereitmachen zur Invasion.“ piepte die monotone Stimme in seinem Ohr wieder. Z314-Beta aktivierte die kleine Schildeinheit auf seiner rechten Schulter, lud sein Gaußgewehr durch und entsicherte es, bevor er sich es erneut umhängte. Dann entfernte er die Sicherung an seinem Energieschwert.
 

Die Raumschiffe brachen durch die Atmosphäre, das Feuer der Abwehranlagen mit eigenem erwidernd. Blitzende, schwarze Objekte schossen aus den Landungsschiffen und krachten auf den Planeten, drei von ihnen wurden jedoch sofort von Lasergeschützen verglüht. Die restlichen klappten auf und die Cyborgs begannen mit ihrer Invasion.
 

„Eine der Top-Soldatinnen unserer Feinde ist auf diesem Planeten. Wenn wir sie erst umgebracht haben, sinken ihre Gewinnchancen rapide! Die Verteidigung ist schwach, sie rechneten nicht damit das wir die Koordinaten hatten! Los, vernichtet den Planeten und dann weg hier!“ spornte der Kommandant seine Lenker an den Stationen an. Sie verbanden sich soeben mit ihren Einheiten und steuerten gleich mehrere Cyborgs gleichzeitig. Alles dank der Mana-Implantate, die diese mysteriöse, neu entdeckte Energiequelle auf sie umlenkte und teilweise nutzbar machte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück