No human world von Deku- ================================================================================ Kapitel 1: Start to a long and dangerous Adventure -------------------------------------------------- Alles war hell erleuchtet, Geschäfte, Gänge und Straßen sind voller Menschen, die ganze Stadt ist belebt und laut. Keuchend wacht Choko aus ihrem Schlaf. „Mist.“ Zischt sie und fuhr sich durch ihr langes rotes Haar. Sie steht nun auf und geht zum Spiegel. Ihre blasse haut ist nun blasser wie zuvor. Nun greift sie zu dem Puder und dem dazugehörigen Tuch und wischt sich damit ein paar Mal durchs Gesicht. Sie greift zu der roten Farbe in der Schüssel und schmiert sie sich auf die nun vollen Lippen. Seufzend geht sie zu ihrem Bambusstuhl und zieht sich ihren roten Kimono mit wunderschön verzierten Blumen an. Jetzt nimmt sie ihr Katana und bindet es mit Hilfe des schwarzen Bandes an ihre Hüfte. Mit einem geschickten Handgriff fasst sie sich ihr band und steckte sich mit Hilfe einer Haarklammer die Haare zu einem wunderschönen roten Zopf, danach griff sie zu ihrem Blumenkamm und steckte ihn sich in ihr Haar. Sie geht zur Tür und Schreite gemütlich den Gang entlang. Sie zog nun einen kleinen silbernen Schlüssel aus ihrem schwarzen Band und gab ihn der netten Dame am Empfang und verlässt die Pension. Sie schreitet Richtung Silber Mine und pfiff. Plötzlich hört sie schritte und dreht sich um. Sie zuckte ihre Hand ans Katana und will die Person angreifen, doch lässt schnell locker. „CHOKO.“ Schreit ein kleiner Junger und stürmt auf sie zu. Nun sprang er und nach weniger Sekunden befindet er sich in ihren Armen. „Toru.“ Sagt sie geschockt und setzt ihn wieder auf den Boden. „Was fällt dir ein mich so zu erschrecken.“ Sagt sie vorwurfsvoll und stemmt dabei die Hände in die Hüften. „Aber Cho-Chan! Du hast mich doch gerufen gehen wir wieder auf reisen?“ fragt der kleine Junge der gerade mal aussieht als wäre er 11. „Ja Toru … Komm. Hast du dich schon bei den Minenarbeiter bedankt bei dem du wohnen durfstest. Ich verspreche dir das du wenn wir in Elt ankommen bei mir bleiben kannst, aber diesmal hatten wir nicht genug Geld und-“ will sie erwidern doch wurde von Toru unterbrochen. „Und darum musste ich bei einen Minenarbeiter wohnen. Du hast Recht und hey in Elt sind wir gerne gesehen und immerhin wird Kyoko uns schon erwarten und wir haben mehr zeit unserer Mission Mister Perfekt zu finden vor zu bereiten. Immerhin will keiner mehr Chiaki als Großmacht über unser Land zu sehen.“ Unterbricht Toru sie. „Aber Toru! So schnell werden wir meinen Seelenpartner nicht finden und ja wir hätten ausnahmsweise mal zeit was zu planen und Kyoko wird bestimmt auch helfen.“ Sagt sie empört. Sie nimmt ihn nun an der Hand und sie gehen weiter. Nach wenigen Minuten kommen sie an einen kleinen See. „Lust zu Baden?“ fragt Toru. „Gerne.“ Erwidert sie und fängt an sich den feinen und teuren Stoff von ihrem Körper abzulegen. „Du hast eine wunderbare schöne Haut.“ Bemerkt Toru und gibt sogleich das Kommentar an die Öffentlichkeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)