Hasta la vista baby von cherry_uchiha (Sakura x Akatsuki) ================================================================================ Prolog: Normal afternoon ------------------------ Eine neue Ff von mir ^^ ich hoffe sie wird euch genauso gut gefallen wie meine anderen. Und wo ich schon davon rede, bei meinen anderen Ff`s geht es auch bald weiter…ich bin schon kräftig am schreiben! Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit meiner neuen ff! „…“=Gelaber °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Laute Musik, haltloses Gedränge, schreiende oder singende Menschen, der Geruch von Alkohol und die gereizte Stimme ihres Bosses, die in ihrem Kopf widerhallte und von der sie schon Kopfschmerzen bekam, die pure Nervenzerreißprobe. Man konnte ihren Boss nicht als sonderlich streng bezeichnen und er war auch kein Kotzbrocken aber wehe man trödelte! Dann mutierte er zu einem Arschloch hoch drei! Und sie wusste von was sie sprach, denn in ihrem Beruf lernte man das ein oder andere Arschloch von ganz allein kennen. Aber das war auch nicht das schlimmste an diesem Abend und auch nicht das einzige, was ihr die hämmernden Kopfschmerzen bescherte, viel ärgerlicher war es, dass man sie von oben bis unten mit Bier übergossen hatte und, weil heute zu wenig Personal da war, hatte sie nicht einmal die Zeit sich umzuziehen. Ihr Boss hätte es wahrscheinlich sowieso nicht erlaubt, man benötigte schließlich absolut wichtige Arbeitszeit um sich frisch zu machen und das wäre natürlich die Apokalypse! Jemand rempelte sie an und mit einem lauten Scheppern knallte ihr Tablette mit den Getränken zu Boden. Schnell huschte ihr Blick zum Übeltäter, doch der war schon längst in der Masse untergetaucht. Leise zischte sie ein paar Flüche, bevor sie sich nach unten beugte um das Tablette aufzuheben, die Scherben der Gläser ließ sie liegen. Sollten sich diese dämlichen Idioten doch ihre Füße aufschlitzen! War es denn so schwer ein bisschen auf seine Umgebung zu achten? Das war heute schon das verfluchte achte Mal, dass ihr dieses Tablett aus der Hand gerissen wurde. Zufall? Langsam glaubte sie eher an eine Verschwörung. Eine geheime Organisation seltsamer Tabletten-Fetischisten musste es auf sie armes Mädchen abgesehen. Genau so musste es sein und nicht anders! Das war die einzige logische Erklärung, die ihr einfiel. Die Kerle würde sie sich auch noch schnappen…irgendwann. Doch jetzt musste sie erst einmal zurück an die Bar um neue Getränke zu holen. Das bedeutete den ganzen Weg zurück. Sie drehte sich um und ihre Stimmung knallte gegen den Nullpunkt. Den ganzen Weg zurück? Durch die ganzen Leute? Wieder an der Box vorbei, die mit ihrem dämlichen Bass das Trommelfell platzen ließ? Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein! Ein schlechter Scherz, ja. Sie schnaubte wütend, als endlich die Bar in sichtweite kam. Sie wollte schon freudig jubeln, doch kurz bevor sie ankam wurde ihr hektisch auf die Schulter getippt. Entmutigt drehte sie sich um, wer wollte jetzt schon wieder etwas von ihr? Braune lange Haare, grüne Augen und ein hektisches Lächeln, es war Yuki, ebenfalls eins der armen Schweine, die heute arbeiten mussten. „Du musst schnell in die VIP-Lounge, Sakura!“ sprach sie schnell und zittrig aus. Sakuras blickte an Yuki vorbei in den abgelegenen Winkel des Clubs, ein abgesperrter Bereich, der nur vom Personal und bestimmten Gästen betreten werden durfte. „Ich kann nicht, ich muss noch eine Bestellung abgeben. Geh einfach du.“ Winkte sie ab und wollte sich auch schon wieder umdrehen aber Yuki hielt sie davon ab. „N-Nein, der Chef hat extra nach dir verlangt. Sie sind wieder da.“ Meinte Yuki mit Nachdruck. Abschätzend schaute Sakura auf ihr leeres Tablett. Mit einem gleichgültigen Schulterzucken drückte sie es Yuki in die Hände und lief an ihr vorbei Richtung VIP-Lounge. Was ihr Boss wohl jetzt wieder wollte? Die VIP-Lounge. Wenige Meter davor blieb Sakura noch einmal stehen und musterte die dunkle Tür, die jeden Blick auf das Innenleben des Raumes verwehrte. Von wegen VIP-Lounge, das war ein Treff für alle Kriminelle, die sicher sein wollten, dass sie nicht von der Polizei oder anderen Banden belauscht, angegriffen oder betrogen wurden. Sie hatte schon oft für die Kleinen und Großen des Geschäfts die Getränke serviert und sie war sich sicher, wenn die wussten was sie schon alles mit angehört hatte, wäre sie nicht mehr am leben. Sie war eine der Einzigen, denen ihr Boss vollkommen vertraute und die mehr Ahnung von dem Geschehen hier hatte. Ob nun gewollt oder nicht, sie saß tiefer drin in dem Scheiß als ihr lieb war. Frustriert stellte sie fest, dass sie nicht noch länger stehen bleiben konnte ohne, dass ihr Boss Verdacht schöpfen würde, also setzte sie sich wieder in Bewegung, vor der Tür nickte sie den Security`s noch kurz zu und legte ihr Hand auf die kalte Türklinke. Mit der anderen fuhr sie sich durch ihre kurzen rosa Haare. Noch einmal tief durchgeatmet und dann konnte es losgehen. Als sie eintrat schlug ihr der Geruch von Zigarren in die Nase aber im Gegensatz zum restlichen Club konnte man hier nur leise Musik hören und gedämpfte Stimmen. Es war die reinste Erholungstour für ihren Kopf. „Sakura! Komm endlich her, du hast genug geträumt! Jetzt ist arbeiten angesagt!“ schallte die Stimme ihres Bosses zu ihr. Sie verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Diese verdammten Kopfschmerzen. Und trotzdem drehte sie sich mit einem lächeln in die Richtung von der die Stimme gekommen war. Doch als sie sah wer dort sah blieb ich das Lächeln im Halse stecken. Sie waren wirklich wieder da. Die Akatsuki waren wieder in Konoha! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° in stiller Hoffnung, dass es euch gefallen hat, eure cherry_uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)