Zum Inhalt der Seite

Do you trust me ?

SuzaLulu, ShirleyC.C., RoloNunnally
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4241 Wörter, 2 Kapitel
Suzaku ist der einzige Eleven an der Ashford-Akademie.
Dort geht er täglich mit Shirley, Seiner besten Freundin, zur Schule.
Bis aber eines Tages zwei Neulinge das Leben der beiden total auf den Kopf stellen, und nichts mehr so ist wie es mal war.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.02.2010
U: 18.02.2010
Kommentare (3 )
4241 Wörter
Prolog All Things come to an End... E: 18.02.2010
U: 18.02.2010
Kommentare (1)
1465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 The New and Unknown E: 18.02.2010
U: 18.02.2010
Kommentare (2)
2806 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Info-Viech-Suzaku~

    Alter: 21
    : der rest interessiert net..XDDD~

    Hier gibts Informationen zu FF~^^~
    _____________________________________________________________

    Diese FF basiert nicht auf den Ereignissen VOn Code Geass.... Me und Lelouch (mit der ich das auf dieser FF basierende RPG spiele) haben uns lediglich die Chara´s ausgeborgt um sie für unsere übelen Machenschaften zu benutzen....XDDDD~
    ______________________________________________________________

    Es gibt in diese FF Sowohl Shonen-Ai als auch Shojo-Ai sowie Hetero~
    Wenn man irgendwas davon nciht amg, sollte man es lassen dieses Ding hier zu lesen...XDDDDD~
    ______________________________________________________________

    C.C. und Lelouch sind in dieser FF Geschwister...~
    Wen das stört soll mir nicht sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt..XDDDD~
    ______________________________________________________________

    weiteres wird folgen^^~
  • Charakter
    Lelouch Lamperouge

    Alter: 18
    Geschwister: C.C., Nunnally, Euphemia, Rolo
    zusammen: Suzaku(Später)
    verliebt: Suzaku
    Freunde: Shirley, C.C., Suzaku
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Lila/Violett
    besonderheit: Ist mit C.C. als sie 6 waren aus dem Königshaus Britannia geflohen.
    Outift: Ashford-Uniform, Zero-Uniform, verschieden Alltagssachen

    Lelouch ist mit seiner Schwester C.C. aus dem Königshaus von Britannia geflohen, als sie Jahre alt waren. Seitdem haben sie in einer Pflegefamilie gewohnt und deren Namen angenommen. Als sie 16 waren, haben sie sich zusammen auf die Reise nach Japan gemacht. Um dort einfach dem Königshaus weiter zu entfliehen.
    Der König von Britannia hatte die Identität der beiden, wie auch später von Nunnally und Rolo, der öffentlichkeit geheimgehalten. Wodurch das Königreich nichts von den Kindern weiß.
    Sowohl Lelouch als auch C.C. gehen davon aus, das ihr VAter sie aus der Thronfolge gestrichen hat.
  • Charakter
    C.C. Lamperouge

    Alter: 17
    Geschwister: Lelouch, Nunnally, Rolo, Euphemia
    zusammen: Shirley(Später)
    verliebt: Lelouch(geschwisterlich), Shirley
    Freunde: Shirley, Suzaku, Lelouch, Kallen
    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Gelb
    besonderheit: Ist sehr anhänglich was Lelouch angeht
    Outfit: Ashford-Schuluniform, diverse Zivilsachen

    C.C. ist Lelouchs Schwester. Sie ist sehr auf ihren Bruder 'Dressiert' und lässt ihn ungern aus den Augen.
    Das liegt aber eher daran, das er all die Jahre, die sie auf der Flucht vor dem Britannischen Königshaus waren, der einzige war, der an ihrer Seite war.
    C.C. war im Königshaus die Außenseiterin. Man hat ihr sogar hinterher gesagt, das sie keine Wirkliche Britannia sei, sondern nur ein Produkt einer Affäre der Mutter.
    Diese Worte sitzen C.C. heute noch schwer in Gedanken weswegen sie sich immer mal fragt wer sie wirklich ist.
    Sie ist sehr emotional und nachdenklich. Sie weiß noch vor Lelouch selber was für ihn gut ist und will mit allen Mitteln erreichen, das ihr Bruder glücklich wird.
  • Charakter
    Suzaku Kururugi

    Alter: 18
    Geschwister: keine
    zusammen: Lelouch(Später)
    verliebt: Lelouch
    Freunde: Shirley, C.C., Lelouch, Kallen
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün
    besonderheit: Einziger Eleven an der Ashford-Akademie
    Outift: Ashford-Schuluniform, diverse Zivil-sachen

    Suzaku ist der einzige Eleven an der Ashford-Akademie und hält das auch mit Erfolg geheim. Er weiß, wie die meisten mit Eleven´s umgehen, darum meidet er seine Herkunft.
    Er ist seit langer zeit mit Shirley befreundet.
    Shirley und Suzaku hängen immer viel miteinander rum, wodurch die Gerüchte entstehen, das die beiden zusammen wären. Was aber nur Shirley weiß, ist, das Suzaku Schwul ist.
    Er hatte schon einige Beziehungen, wurde von diesen aber sichtlich enttäuscht. An die wahre Liebe glaubt er schon lange nicht mehr und das lässt er auch immer wieder seine Freundin Shirley wissen. Diese versucht ihn regelmäßig dennoch davon zu überzeugen, das es irgendwo sicher noch die wahre Liebe gibt.
    Suzaku und Shirley mögen beide keine Neuzugänge an der Schule und besonders in ihrer Klasse. Da kommen ihnen Lelouch und C.C. gerade recht.
  • Charakter
    Shirley Fenette

    Alter: 18
    Geschwister: keine
    zusammen: C.C.(später)
    verliebt: Lelouch(zuerst), C.C.(später)
    Freunde: Suzaku, Lelouch, C.C., Kallen
    Haarfarbe: Orange
    Augenfarbe: GrünGelb
    besonderheit: /
    Outift: Ashford-Schuluniform, diverse Zivil-Sachen

    Shirley ist ein lebensfrohes Mädchen. Sie ist schon sehr lange mit Suzaku befreundet und weiß sein größtes Geheimnis. Sie hat dagegen nichts, eher im Gegenteil, sie findet es toll einen Jungen zum Tratschen und shoppen zu haben.
    Shirley ist in großer Hoffnung in dem neuen Schuljahr ihrer Großen Liebe zu begegnen. Das diese aber anders aussieht, als sie denkt, merkt sie erst später.
    Shirley interessiert sich von Anfang an für Lelouch und will sich so gut es geht an ihn heran machen. Das Suzaku ihr dabei sogar noch hilft merkt sie kaum.
    C.C. hingegen kann sie von Anfang an nicht leiden. Sie beneidet die Lamperouge dafür das sie so schön und von Anfang an beliebt ist. Shirley träumt davon eines Tages von ihrem Prinzen zu einer Prinzessin gemacht zu werden.
  • Charakter
    Rolo Lamperouge

    Alter: 16
    Geschwister: Euphemia, Nunnally, Lelouc, C.C.
    zusammen: Nunnally(später)
    verliebt: Lelouch(vernarrt), Nunnally(später)
    Freunde: /
    Haarfarbe: HellBraun
    Augenfarbe: Helles Violett
    besonderheit: /
    Outfit: Ashford-Schuluniform, diverse Zivil-Sachen

    Rolo ist der jüngste Nachkomme im Hause Brintannia. Er lebt zusammen mit seiner Schwester Euphemia im Palast in Japan. Auch wenn er Lelouch rst mit 2 Jahren kennen gelernt hat und ihn nur 4 Jahre gekannt hat, ist er vernarrt in seinen großen Bruder.
    Er glaubt fest daran, das dieser irgendwann in das Haus Britannia zurückkehren wird, und das nur für ihn.
    Rolo ist nicht gerne im Palast wodurch er schon so einige Male aus dem Palast ausgebüchst ist. Mit diesen Aktionen bringt er seine Schwester Euphemia regelrecht zur Weißglut.
    Eines Tages sieht er wie Lelouch, C.C. und die anderen in einem Einkaufszentrum shoppen gehen. Der kleine verfolgt sie eine weile ohne seiner Schwester etwas davon zu erzählen.
    Er schöpft neue Hoffnung und schreibt sich unter Lelouchs neuen Nachnamen in die Ashford Akademie ein.
    Dort wird er aber schon am ersten Tag aus seinen träumen gerissen.
  • Charakter
    Nunnally Vi Britannia

    Alter: 13
    Geschwister: Rolo, Lelouch, C.C., Euphemia
    zusammen: Rolo(später)
    verliebt: Lelouch(Geschwisterlich), Rolo(später)
    Freunde: ??
    Haarfarbe: HellBraun
    Augenfarbe: Blau
    besonderheit: sitzt seit eines Unfalls im Rollstuhl
    Outift: Prinzessinnen-Kleidung

    Nunnally ist die kleinste Schwester von Lelouch.(Zumindest in dieser FF.. XDDD)
    Sie wird seit dem verschwinden von Lelouch in einem geheimen Zimmer versteckt und der Öffentlichkeit als tot geglaubt dargestellt.
    Nunnally ist seit einem Unfall in ihrem 3 Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt, was es ihrem Vater noch leichter macht sie gefangen zu halten.
    Durch einen Zufall erfährt Rolo das Es Gerüchte gibt das Nunnally noch lebt. Zusammen mit Lelouch, C.C. und den anderen macht er sich auf eine abenteuerliche Rettungsaktion um seine Schwester vor den Klauen des Vaters zu retten.
  • Charakter
    Euphemia li Britannia

    Alter: 19
    Geschwister: Rolo, Lelouch, C.C., Nunnally
    zusammen: /
    verliebt: /
    Freunde: /
    Haarfarbe: Pink/Rosa
    Augenfarbe: BlauViolett
    besonderheit: /
    Outift: Prinzessinen-Outifit, Zivil-Sachen

    Euphemia lebt zusammen mit Rolo im Palast in Japan. Sie ist von der Aufgabe des Baby-Sitters sichtlich genervt und auch von den Ausbruch versuchen ihres Bruders.
    Sie versucht ihm immer wieder einzureden, das Lelouch nie wieder zurück kommt.
    Ihr einziges Ziel ist es so schnell wie Möglich auf den Thron zu kommen.
    Sie selber hat ebenfalls kaum Erinnerungen an Lelouch. kennt ihn eigentlich nur wirklich aus Rolo´s Beschreibungen und Bildern.
    Euphemia ist deswegen sichtlich geschockt, als Lelouch später den Thron einnimmt. Sie lebt eine Weile mit ihnen allen zusammen.
    Will sogar eine weile lang Lelouch Suzaku ausspannen. Als sie aber ebenfalls wie Rolo schmerzhaft mitbekommt, das die beiden nichts trennen kann verschwindet sie Spurlos.
  • Charakter
    Lelouch & C.C.

    Grund:: Wollte die beiden jetzt einfach bezüglich der Beziehung zu einander und der Königlichen Outifts(also wegen Bild..XDD) reinnehmen.

    C.c. und Lelouch trennen ein Jahr. C.C. ist ein Jahr jünger als ihr Bruder. C.C. war erst sehr verschlossen zu Lelouch und hat schon in ihren Jungen Jahren gelernt, was es heißt verstoßen zu werden. Die einzigen Personen die sich um sie gekümmert haben waren die Zofen am Hof. Bis C.C. selbst ständig genug war. (heißt: Laufen, etwa reden, etc..) Sie Gilt als Außenseiterin am Hof und wird deshalb von allen gemieden. Nur Lelouch war damals schon ein eigener Charakter und hat sich gegen alle gestemmt. Er ging nicht nach dem aussehen von C.C. sondern nach dem Charakter. Und in diesem hat er ein verängstigtes und schüchternes Mädchen gefunden. Auch Lelouch war für seine jungen Jahre schon sehr ausgereift. Er wurde darauf trainiert sehr bald der neue Nachfolger und König von Britannia zu sein. Deswegen hat er auch eine gute Menschenkenntnis an den Tag gelegt. Mit 6 und 5 Jahren werden C.C. und Lelouch von ihrem Vater des Hofes verwiesen, weil sie ihren Namen ablegen wollen und nicht weiter unter diesem Namen und den Hof leben wollen, da sie die Maßnahmen ihres Vaters nicht verstehen.
    Sie leben 12 Jahre bei einer Pflegefamilie und haben sich deren Namen angenommen. Sowohl C.C. als auch Lelouch wurden der Öffentlichkeit entzogen. C.C. weil sie ein Skandal für den Hof gewesen wäre und Lelouch, weil er zu einer perfekten Maschine getrimmt werden sollte.
    C.C. wünscht sich nichts sehnlicher als eine glückliche Familie und das alles wieder gut wird. Zusammen mit Lelouch reist sie nach Japan um den Hauptpalast weiter zu entfliehen. Dort gehen beide gemeinsam auf die Ashford-Akademie, wo sich ihr leben erneut ändern wird.
  • Charakter
    Pairings

  • Charakter
    Suzaku X Lelouch


    Suzaku ist erst gar nicht groß an Lelouch interessiert, da er weiß, das Shirley total auf den Schwarzhaarigen abfährt.
    Daher hilft er dem Mädchen eher ihre Liebe zu finden. Doch so langsam schleichen sich Gefühle in das Herz des jungen Eleven, die er erst nicht wahrhaben will. Immer wieder will er Abstand zu Lelouch gewinnen, kommt diesen dadurch aber nur noch näher. Eines Abends kommt es dazu, das beide miteinander schlafen und sich Suzaku im nach hinein Gedanken über die Freundschaft zu Shirley macht, das diese aber ebenfalls auf einen anderen Weg ihren Prinzen gefunden hat und dieser nicht Lelouch ist, merkt er erst später.
    Suzaku Weiß nichts davon, das Lelouch der Prinz von Britannia ist. Er hasst das Britannische Königshaus und ist ebenso geschockt, als er erfahren muss, das Lelouch dazugehört.
    Trotz das er so wütend auf Lelouch ist, kämpft er zusammen mit Shirley um seine Liebe.
  • Charakter
    C.C. X Shirley (Shirley X C.C.)


    Shirley hasst C.C. am Anfang wie die Pest. Sie sieht schön aus, ist erfolgreich, kann alles.
    Und die Jungs reißen sich um die Junge Lamperouge.
    Das kann Shirley so gar nicht ab.
    Das C.C. aber versucht in Shirley einfach nur eine gute Freundin zu finden und nur ihr bestes will, ignoriert Shirley am Anfang.
    Nimmt es ihr Sogar übel, das diese versucht sie den Jungs vorzustellen. C.c. kann das nicht verstehen, da sie nur gutes für das Mädchen will.
    Beide sind ähnlich vernarrt in Lelouch, was die beiden zusammen schweißt.
    C.C. bemerkt von Anfang an, das Suzaku und Lelouch wie für einander geschaffen sind.
    Darum versucht sie Shirley so gut es geht von Lelouch fernzuhalten.
    Sie will versuchen für Shirley eine gute Freundin zu sein und so langsam lässt sich auch Shirley darauf ein.
    Zwischen beiden entsteht eine tiefe Freundschaft, die durch ein Event der Schule ins Wanken gerät und aus dieser Liebe irgendwie viel mehr wird.
    C.C. ist am Anfang nicht sicher ob Shirley dasselbe für sie empfindet und ist dadurch sehr scheu der andere gegenüber.
    Als sich aber herausstellt, das sich Shirley die Tage hinweg dann doch in C.C. verliebt hat und in ihr ihren Prinzen gefunden hat, steht dem Glück der beiden eigentlich nichts mehr im Wege.
    Eigentlich.
  • Charakter
    Rolo X Nunnally


    Rolo ist eigentlich total in Lelouch vernarrt, verliert dadurch kein Haar an Nunnally.
    Als er sich aber an die Ashford-Akademie schleicht und nach einer Weile mitbekommt, das Lelouch und Suzaku nichts trennen kann, fängt er an, daran zu Zweifeln ob das alles wirklich so gut ist.
    Er will dennoch daran halten, das er seinen Bruder für sich gewinnen kann.
    Als Lelouch und C.C. dazu gezwungen werden wieder ins Königshaus zurückzukommen sieht er seine große Chance.
    Lelouch ist von Suzaku getrennt und brauch eine Stütze.
    Da hat er aber nicht mit Suzaku´s Hartnäckigkeit gerechnet.
    Nach immer wieder ausgefochtenen Wortgefechten und Streitereien mit Suzaku muss sich Rolo eingestehen, das die beiden nichts trennen kann. Eine Zeit lang ist er deswegen eher ruhig und meidet jeden.
    Als er erfährt, das Nunnally eigentlich noch leben soll und irgendwo gefangen gehalten wird, läuten bei ihm die Alarmglocken und zusammen mit Lelouch, C.C., Suzaku und Shirley macht er sich auf um Nunnally zu retten. Nach dieser Erfahrung kümmert er sich liebevoll um die kranke Nunnally.
    Beschützt sie wie eine Löwin ihr kleines.
    Langsam merkt er, das die Gefühle für Lelouch abnehmen und für Nunnally stärker werden.
    Er setzt es sich zur Aufgabe seine Schwester zu beschützen und immer für sie dazu sein.
    Das aber für Nunnally ebenfalls nur noch Rolo zählt, ignoriert der kleine erst einmal.
    Erst durch die Einsätze von C.C. und Shirley finden beide zusammen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2010-12-11T20:40:37+00:00 11.12.2010 21:40
nachschlag, bitte =3 ich will mehr!!! sag doch bitte deine neuen kapitel an... oh moment, muss kurz ein knöpfchen drücken... (klick) so diese ff gehört jetzt zu meinen favoriten, also schön weitermachen und denk an den nachschlag
liebe grüße, maryjoa3004
Von:  Knight_Linna
2010-02-18T17:57:36+00:00 18.02.2010 18:57
So ~
Dann bin ich mal wieder die erste.
*kichert*
Also ich find wieder das es sehr gut geschrieben ist wobei ich sagen muss das mir eins zwei Sätze keinen Richtigen Sinn ergeben haben ~ Aber bei so einer Länge fällt das kaum auf ^^

Man hat wieder richtig lust bekommen weiter zu lesen ~
*kiss*

Von:  Knight_Linna
2010-02-18T15:53:27+00:00 18.02.2010 16:53
Gottchen das is so süß Geschrieben ~
Ganz ehrlich ich kenn ja die Story in und auswendig aber ich war gerade total gefesselt davon und wollte echt nur wissen wie es weiter geht ~
^^
Ich find auch die Beschreibung von der Umwelt einfach nur total genial. So am Anfang , weißt was ich meine ?
Auch das Ende macht wirklich Lust darauf , diese FF weiter zu lesen ^^
Haste fein gemacht , kriegst nen Küsschen ~
*kissu*