Reborn One-Shots von Moonlight-Lullaby ================================================================================ Kapitel 7: Chatten ------------------ Hallo Leute :D Es ist lange her, dass hier upgedatet wurde ^^'' Wir hatten uns ein paar anderen Projekten gewidmet ^^ Jedenfalls: Hier ist das neueste Kapitel unserer One-Shot-Reihe von :D Es ist ein Crack-Pairing, und zwar diesmal... Byakuran x Bel :D Viel Spaß, vielleicht freundet ihr euch mit dem Pair an ^^ >>>>>>>> Chatten <<<<<<<<< „Ich werde übers Internet sexuell belästigt.“ Das war der Satz, der jetzt gerade im Varia-Anwesen ungefähr diese Reaktionen auslöste: Squalo krachte vor Lachen vom Stuhl. Fran spuckte seinen Milchkaffee zwei Meter weit aus, direkt auf Levi, dessen Gesicht sich von Lustig auf Stocksauer umänderte. Lussuria allerdings kreischte vor Freude auf als er das hörte und überschüttete denjenigen, der den Satz geäußert hatte mit Fragen wie: ‚Von wem? Wie alt? Hat er dir Nacktbilder geschickt?’ und Xanxus… Der saß da, ignorierte die Anderen und betrachtete Belphegor mit einer hochgezogenen Augenbraue, der verstimmt den Mund verzogen hatte. „Das ist nicht lustig, Dreckshai!!! Das ist unter meiner Würde!!“, fauchte dieser gerade Squalo an, worauf hin der allerdings noch lauter zu Lachen begann und ein wankendes ‚VOOOI’ in die Runde warf. Das war jetzt aber zu viel für Belphegors Stolz. Mit einem ‚PPPPPPPPHTTRRRRRR’ schoss eines der geformten Wurfmesser haarscharf an Squalos Gesicht vorbei und blieb bebend in der Wand hinter diesem Stecken. „VOOOI; was sollte das?!“ „Kshi shi shi~ Man lacht den Prinzen nicht aus!“ „Doch, wenn ihm so was passiert dann schon!“ „Nein!“ „Doch!!“ „NEIN!!“ „DOOOOOOOOOOO~OOOOCH!“ „Klappe, alle beide.“ Augenblicklich drehten sich alle zu Xanxus um, der jetzt wieder in der üblich genervten Laune, Stimmung, ach, er war so wie immer! Gelassen stand der Boss der Varia auf und drehte sich langsam zu Belphegor. „Pech.“ War das einzige was er zu diesem sagte, bevor er ging, Besta ihm auf den Schritt folgend. -- Genervt starrte Belphegor sein Profil an. Wer nannte sich schon MRing1?! Das war doch echt krank!! Sich so in einem Chat zu benennen! Gott, musste die Person ihren Ring lieben… Was auch immer ein MRing war. Vielleicht ja ein Adelsgeschlecht oder so… Na ja, trotzdem, er nervte! Und zwar gewaltig!! Immer noch deutlich genervt scrollte er seine Seite runter bis zu den Gästebucheinträgen. Ein neuer GB. Von MRing1. Natüüürlich, von wem den sonst?! Dachtest du wirklich, dein Boss hätte dir geholfen? Oh nein, mich wirst du so schnell nicht mehr los :P Freu dich doch, du hast einen Stalker~ Übrigens, danke für den Pulli~ OK, welcher Pulli?! Fast automatisch drehte sich Belphegor langsam zu seinem Schrank. Er stand speerangelweit offen. Scheiße!! Du bist pervers & krank!! Lass den Prinzen einfach in Ruhe!! Bel drückte auf Senden. Eine Minute später kam die Antwort: Nur wenn wir uns mal treffen~ ♥ - Vergiss es!! - OK, dann hohl ich mir demnächst deine Unterwäsche~ ♥♥♥ - … OK, wo?! -- Genervt stand Belphegor am Eingang einer Bar. Super. Worauf hatte er sich darauf nur wieder eingelassen!! Aber einen Rückzieher konnte er jetzt nicht mehr machen, Squalo würde sich abpissen vor Lachen… Auf einmal stach dem blonden jungen Mann etwas ins Auge. Ein Pulli. Ein lila gestreifter Pulli! Aber fiel eher die Person in seinem Pulli lies Bels Augen größer werden, was natürlich keiner sah… „B-Byakuran?!“ „Ah, Bel-Kun, du bist ja schon da! Wartest du schon lange?“ „Äääääääh…“ „Bel-Kun?“ „Was machst DU hier?!“ „Na, wir sind verabredet~“ „… Schlechter Scherz…“ „Das ist kein Scherz~ Ich bin MRing1.“ „Du hast dich ins Varia-ChatProgramm gehackt?!“ „Jap.“ „…“ „Lass uns reingehen, Bel-Kun.“ Bestimmt zog Byakuran den verwirrten und völlig überforderten Belphegor mit in die Bar. -- „Sssscheiße, ich find den ffuck Schlüssl nich…“ Genervt kramte Belphegor in einer seiner Hosentaschen, wobei er aufpassen musste, dass er nicht umkippte Ja, er war leicht angetrunken. „FUCK!! DER LIEGT JA AUF MEINEM SCHREIBTISCH!!“ fiel es ihm plötzlich siedendheiß ein. Byakuran lächelte. „Dann… wirst du wohl bei mir schlafen müssen~“ „Nur über meine adlige Leiche!“ „Ooooch, komm schon Bel-Chan~“ drängelte der Weißhaarige, während er einen Arm um die Hüfte des blonden Prinzen legte. „… Is Ssssiel da…?“ „Nein.“ „… gut, dann penn ich ebn bei dir..“, gab Bel nach. Wenn er wüsste was er sich da eingebrockt hatte… -- Belphegor kam sich klein vor. Winzig. Was allerdings überaus verständlich war, wenn man Byakuran’s ‚Gemächer’ kannte. Nun, Bel kannte sie bist jetzt nicht. „Und.. wo kann ich schlafn?“ „Na, bei mir~“ „Wie, im selben Bett?!“ „Natürlich, es ist doch groß genug für zwei~“ „Vergiss es!! Du vergreifst dich am Ende noch heimlich an mir!!“ „Ach komm schon Bel-Chan! So was würde ich nie machen!“ „… Ich trau dir nich…“ „Du bist betrunken. Also würde es keinen Spaß machen.“ Erklärte Byakuran sachlich, während er sein Shirt in eine Ecke pfefferte und sich auf das Bett fallen lies. Er klopfte auf den Platz neben ihm. Bel zögerte kurz, bevor er zu diesem ging und sich – nach gutem innerlichem Zureden – setzte. Augenblicklich beuge Byakuran sich vor und legte seine Lippen auf die des überraschten Prinzen, während er diesem einen Arm um die Hüfte legte und näher herzog. Perplex blinzelte Belphegor einmal, bevor er sich mit einem Wutschrei von dem Griff befreite und wegrutschte. „Du perverses Arschloch, du hast gesagt du vergreifst dich nicht an mir!!“ „Hab ich das~?“ „JA!“ „Hups~ Aber tu doch nicht so als hätte es dir nicht gefallen.“ Hauchte Byakuran, während er den immer noch völlig perplexen Bel an den Handgelenken packte und nach hinten drückte, um sich über diesen zu beugen und wieder einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Wütend und überrumpelt versuchte sich dieser von dem anderen weg zu schieben, musste aber bald einsehen, dass er das nicht schaffte. Dieser widerliche Drecksack!! Aber.. warum trat er ihm eigentlich nicht einfach zwischen die Beine? Bel blinzelte. Eigentlich.. wollte er nicht… das Byakuran… //OK, jetzt schnappst du völlig über! Du bist betrunken Belphegor!! D-das ist ne gute Entschuldigung für das, was hier passiert!// „Du wehrst dich ja gar nicht. Ich seh das als ein: Du darfst ran~“ „H-HE; MOME-!“ Doch bevor Belphegor aussprechen konnte küsste ihn der Boss der Millefiore erneut, während er seine Haare aus dem Gesicht strich und ihm direkt in die Augen sah. Und der Prinz erwiderte diesen. -- Mit einem erleichterten Seufzen lies sich Belphegor auf sein Bett fallen und schloss die Augen. Gott, die Nacht würde er am liebsten aus dem Kalender streichen!! Verdammt!! Nicht genug damit, dass ihm alles weh tat, nein, er war auch noch direkt Lussuria in die Arme gelaufen nachdem er die Eingangstür mehr schlecht als recht aufgebrochen hatte! Und diesen wieder loswerden- das war ungefähr so anstrengend wie diesen nervtötenden Riesen in Schwarz, auch Levi genannt, zu erklären, das der Boss ihn hasste! Also unmöglich. Gedankenverloren blinzelte der Prinz einmal, als auf seinem Laptop ein Licht aufflackerte und sich das Gerät erhellte. Anscheinend hatte er gestern vergessen ihn abzuschalten. Na ja… Langsam und mit schmerzverzerrtem Gesicht stand der Blonde auf und ging auf sein Profil. 1 neue Privatnachricht Er klickte auf ‚öffnen’. Hey Bel-Chan, ich hoffe wir treffen uns mal wieder. ;) Das gestern Abend tut mir leid, ich hoffe du kannst noch sitzen.. :( Aber.. sag nicht es hätte dir nicht gefallen~ :3 ild meine (perverse >x3) Prinzessin ღ Belphegor lief knallrot an. Oh-Gott!! Trotzdem grinste er, als er die Antwort tippte. Pervers musst grade du sagen, kranker alter Opa. :D Vielleicht mal… wie wärs mit nächsten Freitag?? <<<<<<<< Chatten: Ende >>>>>>>>> Boah, das längste was ich bis jetzt jemals verzapft hab! Oo° Ja, das Pairing is Crack, aber darum liebe ich es ja so xDDD Hoffe der One-Short gefällt jemanden. ;D lG Eure Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)