Reborn One-Shots von Moonlight-Lullaby ================================================================================ Kapitel 3: Affe --------------- Hallo ^^ Ein neuer Eintrag für alle GokuTsu Fans und die, die es vielleicht noch werden :D Nehmt's mir nicht übel, dass Tsuna hier sehr naiv ist ^^ Reborn! gehört immer noch nicht mir, es gehört immer noch Akira Amano >>>>> ---- <<<<< Für Hayato kam heute der große Tag, endlich konnte er seinen Schatz Tsuna auf ein Date ausführen. An anderen Tagen waren entweder er oder sein Liebster zu beschäftigt, um überhaupt an so etwas zu denken! Aber heute, heute waren sie endlich alleine und als Ziel ihres Rendezvous hatten sie den Zoo erwählt. Wo das Pärchen auch gleich eine Begegnung machen würde, die dem Tag die ganze Romantik entziehen wird... ----- ----- „Hayato! Sie mal, die Affen!“, freute sich Tsuna, als er eben Erwähnten Richtung Affengehege zog. Ein Affenweibchen war gerade dabei, ihr Junges zu versorgen, während andere rauften oder faul lenzten. „Wie süüüß~“ Tsuna war ganz aufgeregt, schließlich war er schon lange nicht mehr hier gewesen. Hayato legte einen Arm um die Schultern seines Begleiters und flüsterte in dessen Ohr: „Aber lange nicht so süß wie du.“ Angesprochener wurde ganz rot und wollte gerade etwas erwidern, als sein Blick auf etwas anderes gezogen wurde. „Och, der Kleine ist ja ganz allein!“ Der Braunhaarige ging in Richtung eines Äffchens und beobachtete es, gefolgt von Hayato. Das kleine Tier starrte Tsuna einfach nur an, doch als es letzteren erblickte, änderte sich der Blick sofort: Aus den Augen konnte man praktisch schon die Herzchen fliegen sehen. Hayato guckte dem Äffchen nur in die Augen, ohne etwas von der Leidenschaft zu spüren. Die Welt des Affen war nun komplett rosa. Richtig, er, nun ja, ER war eine SIE, hatte sich verliebt. In Gokudera. Es dauerte eine Weile bis der Silberhaarige genervt den Blick abwandte und Tsuna zu den Fischen schleifte, der Beobachtung des Affenweibchens jedoch nicht entkommend. Dieses ging zur Tür des Pflegers, wartete, bis dieser wie gewohnt zum Füttern kam, und verschwand unbemerkt durch die offene Tür aus dem Käfig. ----- ----- „Dieser Fisch sieht witzig aus, nicht?“, stellte Hayato fest und deutete auf einen kleinen gelben Fisch. Tsuna grinste und warf sich an den Arm seines Freundes. „Ja, sogar sehr“, erwiderte der nun errötende Junge, guckte dem Größeren in die Augen, lehnte sich hoch und... wurde von etwas aufgehalten, dass sich auf ihn schmiss und seine Kopf in eine andere Richtung drehte. „W-Was macht DAS denn hier?!“, hörte er Hayato sagen. Nachdem er seinen Kopf wieder zurückwandte, sah Tsuna genau in die Augen des Affenmädchens. Verwirrt suchte er nach einer Antwort... und fand auch eine: „Ach süüß! Es hat uns vermisst!“ Beinahe richtig, das muss man sagen. „Tsuna, lass ihn uns zurückbringen.“ „Nein, ich glaube, er will bei uns bleiben“ „Aber-„ „Nichts ‚Aber’! Er darf bleiben.“ Tsuna konnte so Stur sein, aber das liebte Gokudera so an ihm. Also gab er nach. „Na gut“, seufzte Hayato und ging mit Tsuna am einen Arm und dem eifersüchtigen Affen auf der anderen Schulter in Richtung Löwenkäfig. ----- ----- Bei den Löwen ergab sich ein neues Problem: Das Tier hatte etwas dagegen, dass Hayato Tsuna von hinten umarmte. Wenn Blicke töten könnten, der Boss in Spee wäre sofort umgefallen. Als dieser auch noch einen Kuss auf den Kopf bekam, brannten alle Sicherungen des Affen durch und er begann, wie wild an den Haaren des Jungen zu zerren. „UWAH!“, schrie Tsuna überrascht und fing dann an, zu lachen, „Ach so, der will nur spielen!“ Glück für ihn, dass das Mädel noch ziemlich jung war, anders wäre es nicht nur „spielen“ für den Teenager gewesen. Gokudera, sichtlich genervt von dem Benehmen des Äffchens, versuchte die beiden zu trennen, wobei es sich das Tier wieder auf seiner Schulter bequem machte und sich an seinen Kopf klammerte, während es Tsuna anfauchte. Dieser tat das mit einem Grinsen ab. ----- ----- „Hey ihr!! Bleibt stehen!!“, ertönte die laute Stimme eines Mannes hinter den Jugendlichen. Diese drehten sich um und schauten fragend drein. „Ist was?“ „Junger Herr, gut, dass sie den Affen gefunden haben!“, keuchte der Mann, scheinbar ein Pfleger, erleichtert, „Er ist schon oft ausgekommen, ich nehme ihn wieder mit“ „Gut so, er hat mich schon genervt“, murrte Hayato und versuchte, den Affen zurückzugeben. Dieser aber krallte sich an seinem Kopf fest. „Argh! Lass los, du...!“, fauchte Gokudera das schreiende Tier an und kämpfte um die Freiheit seines Schädels. „Wer, glaubst du, gewinnt?“, murmelte der Pfleger zu Tsuna. „Eindeutig Hayato“ „Ich helfe ihm lieber“, meinte der Mann 5 Minuten später und gemeinsam schafften sie es, das Tier zur Aufgabe zu zwingen. Unter lautem Protest seitens des Affenweibchens wurde dieses in Richtung Affengehege gebracht. ----- ----- „Auf Wiedersehen.“, winkte der Braunhaarige hinterher und drehte sich zu seinem Liebsten um, „Heute war’s echt super! Ähm, du siehst leicht zerzaust aus.“ Seine Haare standen zu allen Seiten ab und er hatte ein paar Kratzer im Gesicht, kurz: ‚leicht’ war untertrieben. Hayato seufzte und legte seine Arme um Tsunas Hüften. Dieser schlang seine um den Hals des Silberhaarigen und blickte ihn verliebt an. „Ich wusste schon immer, dass du gut mit Tieren kannst... Das ist einer der Gründe, warum ich dich so liebe~“ Mit diesen Worten stellte er sich auf seine Zehenspitzen und gab Hayato einen langen und liebevollen Kuss. <<<<< ---- >>>>> Hoffentlich hattet ihr Spaß beim lesen ^^ Entschuldigt, wenn Rechtschreibfehler drinnen sind Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)