Black Night´s von abgemeldet (Vampirliebesgeschichte) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- 18 Jahrhundert Jane Austin war ein Mädchen aus gut gesitteten Haus. Sie war mit ihren 17 Jahren verträumt und kindisch, wie manch eine 12 oder 13 Jährige, aber sie war nett und Herzensgut egal zu wem. Jane hatte lange blonde Haare, blaue Augen und eine Figur, die eines Engels glich, zart und zerbrechlich. Wie jeden Samstagabend vor dem großen DInner, machte sie ihren Spaziergang durch die Gärten ihrer Eltern. Jane ging gedankenverloren durch ein kleines Wäldchen, als sie auf einmal Schritte hörte. Schnelle Schritte, als ob jemand rennen würde. Sie bekam es mit der Angst zu tun und ging nun des schnellen Weges zurück zum Haus. Die Schritte hörten sich immer näher an und dann durchbrach ein Schrei die Nacht. Jane stockte der Atem und sie rannte los. Ohne Ziel, einfach nur weg, denn sie wurde verfolgt. Außer Atem stützte sie sich kurz am Baum ab um ihre Lungen zu beruhigen. Sie lauschte, aber es war muxmäußchenstill gewesen. Eine Hand ergriff ihre Kehle und neigte sie. Mit weit aufgerissenen Augen spürte sie, wie was scharfes ihren Hals aufriss. Als das etwas von ihr gelassen hatte, sakte sie zusammen wie ein häufchen Elend. Mit ihrer letzten Kraft tastete sie sich ihren Hals ab. Blut, überall war Blut. Vor Schreck erstarrt sah sie ihr Ende an... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)