Endless Nightmare von KagePrincess (Forever Dark - Riku X Roxas) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Drittes Kapi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Roxas und Riku saßen mittlerweile zusammen im Schloss, in Roxas seinem alten Zimmer welches er während seiner Zeit in der Organisation bewohnte, in der Welt die Niemals war. Aus welchem Grund sie diesen Ort gewählt hatten? Nun das wussten sie vermutlich selbst nicht einmal. Vielleicht weil Roxas es so wollte, vielleicht aber auch weil hier niemand nach ihnen suchen würde. Jedenfalls waren sie nun dort und überlegten welche Welt sie zuerst ins ewige Dunkel stürzen wollten. Riku wollte unbedingt mit den Inseln anfangen. Er wollte Sora leide sehen, aber Roxas war dagegen. Er meinte es wäre zu offensichtlich dort zu beginnen. Sora könnte etwas ahnen. Doch genau dies wollte Riku damit bezwecken. Sora sollte wissen wer sein Schicksal besiegelt hatte. Er sollte sich genauso fühlen wie Riku sich fühlte, ganz genauso erbärmlich und klein. So unwichtig. „Riku, das ist wirklich nicht der richtige Weg.“, versuchte Roxas ihm klarzumachen, „Denkst du nicht, dass Sora schon jetzt leidet? Immerhin bist du sein bester Freund!“ „War!“, korrigierte Riku ihn, „Ich war sein bester Freund. Und das war schon mehr als Sora je verdient hatte.“ Rikus Augen glitzerten vor Wut. Aber in seinem Ausdruck lag auch noch etwas anderes. Es war nur ein Hauch, ein kleiner Schimmer, aber dennoch wäre in dem Moment jedem klar, der diesen Blick gesehen hätte, dass er eine Idee hatte. Er wusste nun wie er es lösen würde, wie Sora richtig leiden müsste. Es war so simpel und die Lösung saß wörtlich vor ihm. „Roxas…“, sprach Riku ihn nun wieder an, „…ich sehe es ein, es wäre tatsächlich sehr dumm mit den Inseln zu beginnen. Schließlich würde ja nicht nur Sora etwas bemerken und wissen wer es war sondern auch alle anderen. Aber wir müssen trotz allem auf die Inseln. Wir zwei, zusammen!“ „Und warum müssen wir deiner Meinung nach zusam…?“, brach Roxas seine begonnene Frage ab. Er hatte verstanden was Riku mit diesem Besuch bezwecken zu suchte. Warum hatte er überhaupt fragen wollen, wo die Antwort doch auf der Hand lag. Sora würde absolut am Ende sein wenn er sehen würde, dass Riku, sein bester Freund der ihm immer geholfen hatte, plötzlich auf derselben Seite wie er, Roxas, wäre. Roxas musste unwillkürlich grinsen. Riku wurde und dachte von Minute zu Minute mehr wie er. Und das gefiel ihm, dass konnte er nicht leugnen. Riku war halt doch ein toller Typ und ihm stand die Dunkelheit die sein Herz umgibt unheimlich gut. Es machte ihn geheimnisvoll. Er konnte sie außerdem kontrollieren und so auch nutzen ohne ihr zu verfallen und dies genauso gut wie Roxas. Sie waren ein unschlagbares Team. In dem Moment schuf Riku ein Portal. „Lass uns gehen, Roxas!“ „Jetzt? Es ist mitten in der Nacht!“, erwiderte dieser erstaunt. Riku allerdings war sich dessen sehr gut bewusst, aber er wollte jetzt los. Sora war auf der Insel und er war allein dort. Riku spürte es nur all zu gut. Roxas seufzte auf: „Na, wenns denn sein muss.“ Er erhob sich von seinem Bett und ging mit Riku gemeinsam durch das Portal. Sie liefen über die Insel und suchten Sora. Er war auf der Insel, Riku hatte sich nicht geirrt. Zumal auch Roxas ganz deutlich dessen Anwesenheit spürte. Schließlich war Sora noch immer mit ihm verbunden. Zwar konnte Roxas es unterbinden, diese Macht immer zu wissen wo Sora circa war, aber wenn man die Person grade suchte war so eine Fähigkeit doch äußerst nützlich. Trotzdem hatten sie schon bald die gesamte Insel nach Sora abgesucht und ihn noch immer nicht gefunden. Roxas war sichtlich genervt davon. Zwar trug er seine Kutte, sogar die Kapuze hatte er sich tief ins Gesicht gezogen, aber ihm war trotzdem noch kalt. Riku allerdings schien es nicht besser zu gehen, auch ihm war kalt. Auf einmal allerdings klatschte sich Riku mit der flachen Hand gegen die Stirn. „Ist doch klar wo Sora ist.“, sagte er. Roxas schaute ihn fragen an als er auch schon zum geheimen Ort gezogen wurde. Ihre Höhle, wo auch sonst? Sora ging schon immer dort hin wenn er Kummer hatte. Dieser Ort war eine seelische Stütze für ihn. Doch dies würden Riku und Roxas ändern. Sie betraten den Ort und trafen auf einen ziemlich erstaunten Sora. Dieser war sichtlich verwirrt. Die Organisation und alle Kuttenträger waren doch ausgelöscht worden. Er selbst hatte dazu beigetragen. Alle waren tot, bis auf Roxas. Und nun standen ihm zwei Gestalten in Kutten gegenüber. Als dem vorderen die Kapuze vom Kopf glitt und Rikus Gesicht zum Vorschein kam, erstarrte er für einen kurzen Moment, doch dann sprang er auf rannte zu Riku und umarmte ihn. Riku ließ dies kurz geschehen schob ihn dann aber grob wieder weg. Ja er schubste ihn regelrecht sodass Sora ein paar Schritte zurückstolperte und kurz Mühe hatte sein Gleichgewicht zu halten. Außerdem war er jetzt vollkommen durcheinander. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war auch schon das dritte Kapi^^ *Kekse hinstell* An meine netten Leser xD *Blick Richtung Riku und Roxas werf* Finger weg ihr zwei! Rox und Riku: „Ja, ja…“ Eure Sawa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)