Naruto und Kakashi von ZTrunks (adultfreie version) ================================================================================ Kapitel 7: Der Morgen danach ---------------------------- Kakashi war auf einmal in einem Raum. Dieser war etwas klein und kindlich eingerichtet. „NEIN“, schrie ein kleiner Junge. >Das ist nicht das was ich denke!< dachte Kakashi und rannte aus dem Raum raus und kam somit in ein Wohnzimmer. Doch das was er erwartete hatte geschah nicht, sondern es wurde alles Schwarz um ihn herum. >Beruhig dich Kakashi!< ermahnte er sich selber. „Wenn das nicht mal mein Kashi ist, egal wie viele falsche Namen du annimmst!“, ertönten auf einmal eine männliche Stimme. „Erstens gehöre ich dir nicht! Zweitens verpiss dich, wie du es all die Jahre getan hast!“, antwortete der Silberhaarige etwas aggressiv. „Du gehörst mir!“, hörte Kashi, bevor sich zwei kalte Lippen auf seinen eigenen legten. Eine Sekunde später schreckte er aus dem Bett hoch. Kashi atmete unkontrolliert während er dachte: >Beruhig dich! Es war nur ein Traum! Er ist nicht hier! Und das wird er auch nie!< ermahnte sich Kashi. „Kashi…“, murmelte jemand neben ihn. Der Genannte schaute neben sich und sah einen schlummernden Naruto, der anscheint von seinem Schatz träumte. Dieser musste leicht lächeln während er sich wieder ins Bett legte und seinen Naruto in den Arm nahm. Der Blonde schmiegte sich an den Größeren, ohne im Traum daran zu denken aufzuwachen. >Er darf auf jeden Fall nichts von Naru erfahren, sonst verlier ich ihn auch noch, genauso wie alle anderen, die mir mal wichtig waren… Und das könnte ich nicht verkraften! Das weiß ich…< dachte Kakashi nach. „Was soll ich machen?“, wisperte der Größere, ohne den Kleinen aufzuwecken. Doch konnte der Größere nicht weiter darüber nachdenken, da es an der Tür klingelte. Kashi stand schweren Herzens auf und ging an die Tür, davor zog er sich noch schnell eine Boxershorts und Sweatshirt an. „Was gibt es?“, fragte Kakashi Iruka, der geklingelt hatte. „Ich wollte mit dir über Naruto kurz sprechen.“, antwortete Iruka. „Okay, komm rein!“, meinte Kashi, der Iruka Platz machte, damit dieser eintreten konnte. Der Silberhaarige machte die Tür zu und sagte zum Braunhaarigen: „Willst du auch einen Kaffee?“ „Ähm… nein danke. Ich muss sowieso gleich wieder los.“, antwortete der etwas Kleinere. „Wie spät ist es denn?“, fragte Kashi gähnend, der in die Küche ging. „Es ist halb Sieben!“, antwortete der Braunhaarige. „Schon so früh…“, entfuhr Kakashi, der in der Küche war um sich seinen Kaffee zu machte. „Also, warum willst du mit mir über Naruto reden?“, fragte Kakashi nach kurzer Zeit des Schweigens. Iruka, der in der Mitte der Küche stand, antwortete: „Naja, da ich ihn jetzt so selten sehe, wollte ich dich fragen wie er sich so in der Gruppe macht.“ „Im Team ist er immer ganz er selbst, du kennst ihn ja.“, antwortete Kakashi etwas grinsend, als er weiter sprach: „Das liegt aber auch daran, dass ihn Sasuke und Sakura akzeptiert haben, auch als sie erfahren haben, dass er Kyuubi in sich trägt.“ „Schön zu hören.“, erwiderte Iruka erfreut und fragte danach: „Weißt du eigentlich, dass dich Naruto sehr mag?“ „Ja, das weiß ich!“, antwortete Kakashi darauf und fragte Iruka dann: „Willst du eigentlich noch mit ihm reden?“ Der Größere sah gleich, dass der Braunhaarige es nicht verstand, darum fügte er hinzu: „Naru wohnt hier!“ „Seit wann denn das?“, fragte Iruka etwas geschockt. „Es müssten jetzt etwas über fünf Jahr sein. Was dagegen?“, fragte Kashi zum Schluss mit einem gewissen Unterton. „Nein, dass nicht… Aber ich hätte das nie erwartete!“, erwiderte der Angesprochene. „Hättest du eigentlich tun können, da du seine Adresse hast genauso wie meine. Sie sind ja nicht per Zufall dieselben.“, entfuhr Kashi, der eine Tasse aus dem Schrank nahm und sich danach Kaffee einschenkte. „Stimmt nun auch wieder…“, entkam Iruka. „Schon komisch, dass der Kleine noch nicht wach ist.“, entfuhr Kakashi, der auf die Uhr schaute, die schon dreiviertel Sieben anzeigte. „Warum?“, fragte Iruka etwas neugierig. „Naru steht eigentlich immer halb Sieben auf.“, antwortete der Größere und fügte hinzu: „Willst du sonst noch irgendetwas? Wenn nicht würde ich dich jetzt raus schmeißen!“ „Nein, sonst wollte ich nichts…“, erwiderte der Braunhaarige. Nachdem brachte Kashi Iruka noch zu Tür, wo sich die Beiden verabschiedeten. Kashi trank noch schnell seinen Kaffee auf ex aus und stellte die Tasse in die Spüle. Danach ging er ins Schlafzimmer, um jemanden aus dem Bett zu schmeißen. Als er die Tür aufmachte, ertönte eine Stimme: „Au…“ „Tolle Begrüßung, Schatz.“, erwiderte Kashi, der zum Bett tapste. „Mir tut der Hintern weh!“, antwortete Naruto, der merkte, dass sich Kakashi auf das Bett setzte. „Ups… Das wollte ich nicht!“ entkam dem Silberhaarigen. Naruto, der die Bettdecke über seinen Kopf hatte, schaute hervor in Kashis Richtung. Kashi nahm seine Hand und streckte sie auf Naruto zu, damit er diese auf Narus Wange legen konnte während ihm entfuhr: „Ich hatte dich darauf mehr vorbereiten sollen!“ „Eigentlich ist es auch egal…“, erwiderte der Kleine und fügte etwas leise hinzu während er an röte zu nahm: „Es war trotzdem eine wunderschöne Nacht!“ Der Größere lächelt als er auf seinen kleinen Schatz zu kam. Er ließ gleich seine Zunge auf die Lippen des Kleinen los, während dieser seine Arme um den Hals des Größeren schlang als er seine Lippen einen kleinen Spalt aufmachte. „Wenn du weiter so machst, kommen wir nicht rechtzeitig zum Training!“, sagte Kashi, als er eine kurze Sauerstoffpause machte. „Warum?“, fragte der Kleine etwas unschuldig. „Weil ich dann über dich herfalle!“, erwiderte der Größere mit einem Lächeln auf den Lippen. „Das tust du schon seitdem wir zusammen sind!“ „Aber ich meinte so wie letzte Nacht! Zumindestens wenn du weiter so süß und verführerisch bist!“, antwortete der Größeren den Kleineren. „Seit wann bin ich das denn?“, fragte Naru, der nicht mitbekam, wie er auf seinen Kashi wirkte. „Seitdem ich mich in dich verliebt habe!“, erwiderte Kashi, der Naru ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich als er hinzufügte: „Auch wenn du es nicht bemerkst, für mich bist du wie eine süße Droge, von der ich zu gerne naschen will.“ „Ach, dass bin ich für dich.“, konterte Naruto, der seinen Kopf von Kakashi weg drehte, was allerdings ein Fehler war, denn der Größere nutzte gleich die Chance und fing leicht an, an den Hals des Kleineren zu saugen. „Du bist meine Droge und der wichtigste Mensch in meinen Leben!“, erwiderte Kashi, der nach jedem Wort Naru einen Kuss auf den Hals gab. Der Gemeinte konnte nur etwas erregt seufzen. Kashi löste sich etwas von Naruto und meinte: „Also, ich hab das Gefühl, dass du wieder nach mir Schreien willst, wie letzte Nacht!“ Naruto wurde knallrot während er zur Uhr, die auf den Nachtschrank stand, sah und meinte danach: „Wir haben nur noch eine Stunde Zeit, bevor das Training beginnt!“ Kakashi löste sich ganz von Naruto und stand vom Bett auf als er meinte: „Dann steh auf, bevor ich etwas anderes zum stehen bringe.“ „Aber mein Hintern tut weh!“, erinnerte Naruto Kashi noch mal. „Da musste jetzt durch! Hättest gestern nicht so verführerisch aussehen sollen, dann hättest du die Schmerzen bestimmt auch nicht.“ „Ich hab doch gar nichts gemacht!“, erwiderte Naruto Kakashi. „Oh doch! Dein Blick und dazu noch wie du dalagst.“, konterte Kashi, der sich langsam wieder daran erinnerte, woraufhin ihm entfuhr: „Nein…“ „Was ist denn?“ „Ich bekomm einen Ständer, wegen dir!“, antwortete Kashi. „Ich geh unter die Dusche!“, weichte Naruto aus, der wieder knallrot wurde und zur Tür flitze. Als er an der Tür war meinte er: „Wenn du willst, können wir das heute Abend wiederholen.“, nachdem war er aus dem Zimmer verschwunden. „Ich nehm dich beim Wort!“, erwiderte Kakashi lächelnd, der sich ins Bett fallen ließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)