Naruto und Kakashi von ZTrunks (adultfreie version) ================================================================================ Kapitel 27: Nur ein Traum? -------------------------- Auf dem Weg nach Hause von Naruto und Itachi: „Was sollte das Itachi? Wer war diese Frau? Wieso hast du sie umgebracht?“, fragte Naruto. „Es war ein Auftrag! Wir müssen Geld verdienen, damit wir leben können, oder?“, antwortete Itachi. Naruto nickte nur und versuchte nicht an den Mann zu denken, der ihn vorhin geküsst hatte. Er konnte über ihn nachdenken, wenn er bei sich im Zimmer alleine war. Es dauerte nicht lange, da waren sie zu Hause angekommen. Naru verarzte Itachi, der kurz nach der Behandlung eingeschlafen war. Der Blonde ging in sein Zimmer und dabei hatte er eine Hand auf seine Lippen gelegt. >Dieser Kuss vorhin... Er kam mir so bekannt vor und doch wieder nicht.< Er schmiss sich auf sein Bett und nahm ein Kissen, in welches er seufzte. >Kakashi... Kennt er mich? Es scheint mir fast so, wie er reagiert hatte, wo er mich sah. Ich konnte mich nur mit Mühe und Not von ihm befreien, fast so, als ob sich mein Körper gegen mich gewehrt hat.< Er drehte sich um und seine linke Hand legte sich auf sein Herz. >Wieso schmerzt es so? Als ob ich irgendetwas falsch gemacht habe.... Ich verstehe noch weniger seit heute... Wer ist dieser Kakashi? Und was ist mit mir und Luzie? Wir sind doch verlobt, oder? Jedoch hat mein Herz wie wild geschlagen, wo Kakashi bei mir war, bei ihr ist da nichts...Was hat das alles nur zu bedeuten?< fragte sich Naruto und schlief irgendwann mit den Gedanken an Kakashi ein. Kakashi und Kira waren mittlerweile bei Tsunade, um ihr die Schriftrolle zugeben. „Kakashi alles gut bei dir?“, fragte der Hokage. Dieser stand mit Kira vor ihrem Schreibtisch und antwortete, als er ihr die Rolle gab: „Es muss gehen. Als wir kurz vor Konoha waren, sind wir angegriffen wurden. Kurz daraufhin hat auch eine Frau um Hilfe gerufen. Als ich hin bin, war Itachi da.“ „Itachi Kato? Der mehrere Ninjas aus Konoha einfach aus Spaß getötet hatte?“ „Genau, so wie ich ihn einschätze, hatte er damals einfach Langeweile gehabt. Jedoch gibt es noch etwas anderes...“, antwortete ihr Kakashi und schaute etwas traurig aus dem Fenster. Er musste einfach eine kleine Pause machen, bevor er weiter sprach, viel zu sehr verletzte es ihn, dass es so war: „Naru ist bei ihm...“ „Du hast ihn gesehen?! Wieso ist er dann nicht hier?“ „Als ich ihm nachgehen wollte, hat mich Kakashi aufgehalten.“, erwiderte Kira, die Kakashi böse anguckte. „Wir wissen nicht wieso er bei ihm ist! Er wird seine Gründe haben. Er sah gut aus.“ „Aber wieso hat er dir nichts hinterlassen?“, fragte Tsunade. „Naru hatte mich angeguckt, als wäre ich fremd...“, antwortete Kakashi, die Worte laut auszusprechen war eine Qual, jedoch fuhr er fort: „Itachi hat es früher geliebt Versieglungsjutsus anzuwenden, vielleicht hat er es mit Naru genauso gemacht. Ich kann es Ihnen auf jeden Fall nicht sagen, wieso es so ist wie es ist.“ „Wo sind sie lang?“ „Richtung Westen, jedoch wird Itachi ihren Wohnort versiegelt haben, dass man ihn nicht finden kann, außer er will es so.“, antwortete Kakashi Tsunade. „Dieser miese Bastard!“, entfuhr es ihr und sagte zu den Beiden: „Ich sage es den Anderen. Ihr geht nach Hause und ruht euch etwas aus!“ Daraufhin verließen Kakashi und Kira ihr Büro. „Woher kennst du diesen Itachi?“, fragte Kira als sie auf dem Heimweg waren. „Er war ein Jahr lang mein Schüler gewesen. Er hatte echtes Potenzial gehabt, ein sehr guter Ninja zu werden, jedoch war er schnell gelangweilt. Dann hat er Blödsinn angestellt.“, erzählte Kakashi. Als sie zu Hause ankamen, sagte Kakashi: „Entschuldige, aber ich werde duschen gehen und anschließend ins Bett gehen. Es war viel los heute.“ „Du willst schon wieder nichts essen?“ „Ich werde es morgen früh machen!“ Daraufhin ging er ins Bad. >Wieso bist du bei ihm? Wieso der Blick von dir? Wieso hast du mir nicht einen Hinweis darauf gegeben was du vor hast? Man Naru, was sollte das? Wieso kannst du nicht wieder hier sein? Wann bekomme ich endlich Antworten? Bekomme ich sie überhaupt? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!< dachte Kakashi nach. Inzwischen lag er auf seinem Bett und strich über Narutos Betthälfte. Er merkte gar nicht wie der Schlaf ihn übermannte. Nach einiger Zeit hörte Kakashi ein Geräusch vom Fenster, es klang so als ob einer versuchte das Fenster, von außen, aufzumachen. Er lag noch friedlich im Bett, doch hörte er ganz genau, dass eine Person durch das Fenster in den Raum kam. Diese näherte sich dem Bett. Der Eindrilling beugte sich über Kakashi, welcher seine Chance nutzte um den Fremden auf das Bett zu befördern. Kashi legte sich auf ihn, sodass der Andere keine Möglichkeit hatte zu entkommen. Der Schwarzhaarige sah, wer da unter ihm lag und konnte nicht anders als ihn gierig zu küssen, welcher den Kuss erwiderte. „Naru“ seufzte Kakashi und fuhr mit seinen Händen unter das Oberteil von seinem Schatz. „Nimm mich und hör auf zu reden!“, forderte Naruto auf. Er schlang seine Arme um Kakashis Hals und stieß sein Becken gegen ihn. Eine Weile später: Er holte seine Hand hervor und leckte diese sauber bevor ihm entkam: „Wieso“ „Wieso was?“, fragte Naruto, welcher ein paar Strähnen von Kakashi aus dessen Gesicht strich. „Wir wissen doch ganz genau, dass das hier ein weiterer Traum ist! Du sollst endlich wieder bei mir sein!“, antwortete Kakashi und sah auf. Ihre Blicke tragen sich und Naruto entfuhr seufzend: „Kashi“. Er zog seinen Schatz in ein neuen Kuss. Am nächsten Morgen: Kakashi, der langsam wach wurde, strich mit seiner einen Hand über die andere Betthälfte, die leer war. „Wieso schon wieder so ein Traum? Du sollst endlich wieder her sein!“, sagte Kashi seufzend. Er wollte aufstehen, als er merkte, dass er nackt war. Kakashi schaute zum Fenster, doch dieses war geschlossen. „Wieso sollte er da gewesen sein? Es war ein Traum! Oder?“ flüsterte Kakashi. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So~~~ endlich habe ich es geschafft, die alte Version von dieser Story komplett zu überarbeiten :) Aber keine Sorge, es ist noch nicht zu Ende! Immerhin gibt es ja noch fragen, die beantwortet werden müssen bzw. wie es mit den Beiden einfach weiter geht, also seit gespannt ;) *Kekse da lassen* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)