Poet's Justice von abgemeldet (Gedichtesammlung) ================================================================================ Kapitel 8: Madness of masqueraded Murderers ------------------------------------------- Madness of masqueraded Murderers Creeping shadows, lazy death. Burning meadows take my breath. Deny the deamons, though they knock at the door, believe in angels and fail once more... Dreams of the homeland I never knew. I don't want a second chance to start again from new! What about the quest I was disposed to give my life for? Lurking right around every bend. Looking for a reason to set it finally to an end. Winding circles in my mind, please give me a mess to hide behind. A deathwish to understand? Was suicide casually planned? After all there's still an alternative plan: Just sitting and waiting for the masqueraded man... Swallowing dark-hole, invisible border. Hollow and whole, a non-human order. Fear the realm of make-believe could start to peel, death is a dream, in my world unreal... Who would mourn beside a nameless grave? A dreamland's master and the reality's slave! Wahnsinn der maskierten Mörder Schleichende Shatten, langsamer Tod. Brennende Aue nimmt mir meinen Atem. Verleugne die Dämonen, obwohl sie an die Tür klopfen, galube an Engel und scheitere einmal mehr... Träume vom Heimatland, das ich niemals kannte. Ich will keine zweite Chance um noch einmal von neuem zu beginnen! Was ist mit der Aufgabe, für die ich bereit war mein Leben zu geben? Lauert direkt um die Kurve. Nach einem Grund suchend endlich ein Ende zu setzen. Windede Kreise in meinem Kopf, bitte gebt mir eine Unordnung, hinter der man sich verstecken kann. Ein Todeswunsch den man Versteht? War Selbstmord zufällig geplant? Nach all dem gibt es noch einen alternativen Plan: Sich einfach hinsetzen und auf den maskierten Mann warten... Verschluckendes schwarzes Loch, unsichtbare Grenze. Leer und vollständig, ein nicht menschlicher Befehl. Fürchte, dass Königreich der Fantasie könnte sich abschälen, der Tod ist ein Traum, in meiner Welt unwirklich... Wer würde neben einem namenlosen Grab trauern? Ein Meister des Traumlands und der Sklave der Realität! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)