Poet's Justice von abgemeldet (Gedichtesammlung) ================================================================================ Kapitel 3: Sleeping Romance --------------------------- Sleeping Romance Love ist the cruelest weapon, can cause a war, lets wonders happen in the fragile heart of mine... Sleepwalking you came to me, eyes open but you couldn't see. For a moment the moon forgot to shine... Now you push me away again, don't you know what I feel? You see in me the monster, the villain, the beast... How can I convince you it was real? You visit me in my dreams, at least... I lie wake and wait for you, on the balcony the moon shines blue and then curtains float aside... Nothing can harm you hear, you're shy like a wounded deer. On kness I begg you to be my bride... Schlafende Romanze Liebe ist die grausamste Waffe, kann einen Krieg verursachen, lässt Wunder geschehen in meinem zerbrechlichen Herzen... Schlafwandelnd kamst du zu mir, Augen offen, aber du konntest nicht sehen. Für einen Moment vergaß der Mond zu scheinen... Jetzt weist du mich wieder ab, weißt du denn nicht was ich fühle? Du siehst in mir das Monster, den Bösewicht, die Bestie... Wie kann ich dich überzeugen, dass es echt war? Du besuchst mich zumindest in meinen Träumen... Ich liege wach und warte auf dich, der Mond scheint traurig auf den Balkon und dann wehen Vorhänge zur Seite... Nichts kann dich hier verletzen, du bist scheu wie ein verwundetes Reh. Auf Knien flehe ich dich an meine Braut zu werden... So, das war Nummer drei. Sorry wegen der langen Pause! Ist zwar ziemlich kitschig, aber ich mags doch irgendwo =D Ich hoffe ihr könnt das auch so sehen^^ Liebe Grüße Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)