Gedankenzyklus von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Ende --------------- Ende Was habe ich nur getan? Warum? Was hat mich dazu getrieben? Warum habe ich Schuldgefühle? Ich wusste doch was passiert. Es war alles geplant. Ich habe alle Situationen durchgespielt. Warum fühlt es sich auf einmal so falsch an? Ich wollte es doch so. Sie hat halt die falsche Antwort gegeben. Sie konnte nicht wissen, was ich vorhabe. Hat sie es mir vielleicht angesehen? Wusste sie, dass ihre Antwort ihr den Tod bringen wird? Ich habe sie erschossen. Genauso war es geplant. Ich sollte keine Schuld fühlen. Das ist falsch. Ich darf keine Gefühle zeigen. DAS WAR FALSCH. Ich hätte das niemals durchführen dürfen. Warum hat mich niemand aufgehalten? Was wird jetzt passieren? Sie werden mich kriegen. NEIN. Das darf nicht passieren. Ich werde nicht irgendwo versauern. Das wird nicht passieren. DAS IST ES. Ich weiß was ich tun werde. Ich muss es schnell machen, bevor sie da sind. Ich muss es jetzt tun. … Was ist das für ein Gefühl? Hat sie das gleiche gespürt? Das Metall fühlt sich kalt an. Eine kleine Fingerbewegung noch und es ist alles vorbei. Wird meine Familie verstehen, wieso ich das alles getan habe? Ich würde mich gerne von ihnen verabschieden, doch dazu ist keine Zeit mehr. Endlich ist alles vorbei. Vorbei. Alles ist vorbei. Dies ist das Ende. Verzeih mir, ich wollte das nicht. Bamm!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)