Gedankenzyklus von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Gedanken ------------------- Gedanken Hie stehe ich also. Es ist kurz vor zwölf. Ich hoffe er hört auf mich. Ich möchte ihn nicht verlieren. Nicht ihn!!! Ich spüre das kalte Metall in meinen Händen. Spüre die Macht, die es mir verleiht. Wer mir wohl die Tür öffnen wird? Wird es die Lehrerin oder ein Schüler sein? EGAL. Sie sind alle dran. Bis auf ihn. Ihm darf nichts geschehen. Wird er mich verstehen? Wird irgendjemand mich verstehen? Sie geben bestimmt meinen Eltern die Schuld, doch das ist FALSCH. Sie sind nicht schuld. Mein Blick fällt auf die Uhr, die im Gang hängt. Noch 30 Sekunden. Dann geht es los. Ich mache doch nichts Falsches? Es ist das richtige! Es muss sein! Muss es das? JA. Es ist soweit. Ich klopfe an die Tür. Durch einen Spalt erblicke ich ihn. Er scheint über etwas nachzudenken. Keine Zeit. Keine Zeit zum überlegen. Das Metall in meiner Hand bewegt sich. Genauso wie die Lehrerin im nächsten Moment. Mein Blick fällt auf die Klasse. Einige reagieren schnell und schreien und fallen von ihren Stühlen. Ich blicke zu ihm. Sehe wie sich sein Körper wie in Zeitlupe unter den Tisch bewegt. Er ist sicher. Ich hebe den schweren Metallklumpen in meiner Hand und lasse sie alle büßen. Büßen für das, was sie mir angetan haben. Büßen für das, was sie anderen antaten. Für das, was sie anderen antun würden, wenn ich nicht wäre. Das Metall beginnt zu Zittern als ich meinen Finger krümme. Ich lasse euch büßen. IHR SEID ALLE SCHLECHT! ICH LASSE EUCH BÜßEN! EUCH ALLE! ALLE! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)