I won't be the one von Kanaria (SasuSaku | NaruHina | NejiTen | TemaShika | HakuZabuza) ================================================================================ Kapitel 2: Herumgeirre ---------------------- Kapitel 2 Wohnungssuche „Ihr seid also Temari Sabakuno, Tenten Ama, Sakura Haruno, Hinata Hyuga und Lucy Uchiha, richtig? Es ist gut, dass ihr euch schon kennt, denn ihr werdet zusammen in einer Wohnung wohnen. Also hier sind eure Wohnungs-Schlüssel.“ erklärte eine Frau mittlerem alter mit enormen Vorbau, welche von ihrer Sekretärin als Tsunade Senju die Schulleiterin vorgestellt wurde und überreichte den Mädchen einen Umschlag in dem sich wahrscheinlich die eben erwähnten Schlüssel befanden. „Wir sehen uns dann um 12:00 Uhr in der Aula zur Begrüßung, da bekommt ihr dann auch eure Stundenpläne und die Klassen werden bekanntgegeben.”, erklärte Tsunade weiter und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf einen Stapel Papier. Das verstanden die Mädchen als Aufforderung zu gehen, doch bevor sich irgendeiner von ihnen sich bewegen konnte, hatte Sakura auch schon das Wort erhoben. „Warum müssen WIR so eine KURZE Uniform tragen und die Jungs gar keine?”, fragte Sakura mit zusammengepressten Lippen, um nicht loszuschreien denn irgendwie musste sie ihrem Ärger Luft machen. Sie hasste es, kurze Klamotten in der Schule zu tragen. Das ging doch gegen die Frauenrechte und konnte keiner von einem verlangen. „Das ist eine berechtigte Frage. Also ich war mal für eine Woche krank und mein Stellvertreter Jiraiya, dieser perverse Bock, entschuldigt bitte meine Wort Wahl...“, nach einem kurzen Räuspern fuhr sie fort: „…hat sofort die Initiative ergriffen und Schuluniformen anschaffen lassen, aber nur für die Mädchen, er stand schon immer auf der Seite der Jungs. Das Problem ist, dass ich sie nicht abschaffen kann, denn man darf die Schuluniformen nur alle 10 Jahre wechseln.” Erklärte die Direktorin schlecht gelaunt. Kurz nachdem Tsunade fertig war, fing Sakura auch schon an zu schreien: „WAS? WIE BITTE? WIR MÜSSEN DIESE UNIFORM NOCH BIS ZUM ABSCHLUSS TRAGEN? HAT DIESER TYP NEN KNALL?! DAS GEHT DOCH NICHT!” Kurz vor einem epileptischen Anfall, packten Temari und Lucy die Haruno und gingen mit ihr langsam in Richtung Tür um den Raum zu verlassen. „Ähm, also wir gehen dann mal”, sagte Tenten leise und folgte den anderen beiden. Hinata verbeugte sich noch einmal Höflich, auch um sich für das Verhalten der Haruno zu entschuldigen und folgte den anderen aus dem Raum. Nach wenigen Minuten im Flur in denen sich Sakura abreagiert hatte, machten sich die fünf mithilfe des Umschlages, in dem sich ein Schulplan und die Wohnungsnummer befand, auf den weg um diese zu finden. „Oh Gott, wo ist dieser verdammte Block A … ich kann nicht mehr! AHHHAHH…“, schrie Temari und lies verzweifelt ihre Schultern hängen. Nach weiteren Minuten des Rumlaufens stieß die Sabakuno endlich einen Triumpf Schrei aus, so dass die wenigen Schüler die sich in der Umgebung der Mädchen befanden, diese komisch anglotzten. Sich vom Geglotze nicht gestört fühlend, führte Temari einen kleinen Freudentanz auf und drehte sich dabei begeistert im Kreis. „Ich glaubs nicht, ich sehe endlich ein Gebäude mit einem großen A!“, stöhnte nun auch Lucy erleichtert. „Na endlich, das wurde auch mal Zeit.” Stimmte Tenten, der Uchiha aus vollem Herzen zu und richtete sich zu einem letzten Endspurt auf. Still vor sich hin, war auch die Hyuga sehr erleichtert nicht mehr ihre Koffer tragen zu müssen, da diese mit der Zeit echt schwer wurden, wenn sie es nicht schon die ganze Zeit waren. Gemeinsam betraten sie endlich das richtige Gebäude und fanden nach kurzer Zeit auch endlich die richtige Wohnung. „WOW, ist die Groß!”, staunte Sakura als erste. Was man sah, war ein riesiger hell erleuchteter Flur direkt neben der Eingangstür. Am Flur mündeten jeweils links und rechts ein Zimmer, neben den sich jeweils eine Tür zu einem Bad befand und daneben waren dann nochmal zwei Zimmer. Wenn man geradeaus weiter ging mündete der Flur in einer sehr großen Wohnküche die rund um von einem Balkon umgeben war. Zum Schluss kam man am Ende des Flures, wenn man nach rechts ging zu einem weiteren Schlafzimmer. Alle waren geschmackvoll und sehr individuell eingerichtet, und damit sich die Mädchen anscheinend nicht um die Zimmer stritten, waren diese schon jeweils einer Person zugewiesen. Jeder brachte seine Koffer in sein zugewiesenes Zimmer und alle trafen sich danach im Wohnzimmer auf ihrer großen Couch. „Ich finde, wir haben eine geile Wohnung!”, sagte Temari grinsend und kuschelte sich in die gemütlichen Kissen. „Ja, da hast du Recht, aber hat jemand eine Ahnung wie viel Uhr es ist?”, fragte nun Lucy in die Runde. „11:58 Uhr, warum fragst du?” antwortete Tenten, nachdem diese auf ihrer Armbanduhr geschaut hatte. „AHH, WAS?! WIR MÜSSEN UM 12:00 UHR IN DER AULA SEIN!”, schrie Lucy panisch los. „Dann sollten wir vielleicht mal losgehen”, schlug Hinata still vor. „Ja, weiß denn eine von euch zufällig wo die Aula ist?”, fragte Sakura nun leicht in Hektik, da sie schon ahnte dass sie sich alle wieder verlaufen würden. „Haha wir wissen ja auch überhaupt nichts. Wie sollen wir hier dann morgen unsere Fächer finden?!” sagte Temari und lachte sich und die anderen über ihr Unwissen aus. „Also ich weiß, wo die Aula ist, wollen wir dann los?”, sagte Lucy bevor noch eine von den fünf irgendwie hysterisch werden konnte. „Worauf warten wir dann noch?“ Und schon waren die Fünf aus ihrer Wohnung Richtung Aula abgerauscht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)