Irgendeine Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Titel: Irgendeine Story Teil: 6/? Autor:roseninselchen Email:roseninselchen@aol.com Homepage:- Genre:Reale Welt Bewertung: ab 18 Warnung: Sex(später), Depri(ein bisschen) Inhalt: siehe erster Teil Kommentar: Viele haben mich gebeten, alle Gedanken in einen Teil zu schreiben. Das werde ich ab dem 7. Teil auch machen. Hier ist es noch nicht, weil ich diesen teil damals schon fertig hatte( hatte bis heute keine Zeit ihn abzutippen) und ihn nicht mehr umändern wollte. Trotzdem viel Spaß mit dem 6. Teil. Irgendeine Story Teil6(aus Kuyus Sicht) , Au mein Kopf! Was ist passiert? Hmm... die anderen haben Volleyball gespielt und auf einmal traf mich etwas am Kopf. Das war sicher ein Volleyball.[1] Deshalb sah Sascha so geschockt aus. ... Was ist das da auf meiner Hand? Es ist so angenehm warm.' Kuyu schlug die Augen auf und wen sah er da?[2] ,Sascha!' Das ist seine Hand, die da auf meiner liegt. Ein wirklich schönes Gefühl. Das könnte er ruhig öftre machen. Unsere Hände passen gut zusammen.' " Wo bin ich? Und was hat mich da am Kopf getroffen?" ,Die erste Frage war ja noch o.k., ich meine ich würde wirklich gerne wissen wo ich bin, aber ich bin ja nicht so blöd, dass ich mir nicht denken könnte, was passiert ist. Hoffentlich hält er mich nicht für ganz blöd im Kopf.' " Tut mir Leid! Ich habe den Ball falsch geschlagen und den hast du an den Kopf gekriegt. Also nochmals Sorry. Tut es sehr weh? Hast du Kopfschmerzen? Ist dir schwindelig?", fragte Sascha Kuyu besorgt. "Nein, nein, ein bisschen", antwortete dieser ihm. " Am besten gehst du in unser Zimmer und ruhst dich aus! Ich werde dich entschuldigen" , meinte Sascha bestimmt. ,Was? Ich soll an meinem ersten schultag an dieser Schule fehlen? Die anderen werden mich für ein en Schwächling halten!' "Nein! Ich kann doch nicht gleich am ersten Schultag fehlen!" " Ach paperlapap! Du legst dich ins Bett und erholst dich. Außerdem verpasst du nichts. Soll ich dich hochbringen?", meinte Sascha resolut. , Hmm...gute Frage! Wenn ich mich von ihm hochbringen lasse, dann hab ich ihn ein bisschen nlänger um mich. Geh ich allein, dann zeigt es doch, dass es mir gut geht und er sich keine Sorgen machen muss. Falls er sich die macht!' "Ich geh alleine hoch." Mit diesen Worten stand er auf und ging mit sascha auf den Flur. "Wo geht's denn lang?" "Einfach dort die Treppe rauf und ab da weißt du es ja dann wieder. Bis heute Mittag!" Mit diesen worten Saschas's trennten sie sich. Sascha ging zurück in den Unterricht und Kuyu in ihr gemeinsammes Zimmer. [1] Was denn auch sonst? [2] Den Weihnachtsmann! Das wars fürs erste. Kann es sein, dass das Wort ,Kopf' sehr oft drin vorkam?? Na ja. Sorry das der teil so kurz ist, aber ich versuche mich zu bessern. Ehrlich! Machts gut. Eure roseninselchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)