Irgendeine Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Titel: Irgendeine Story Teil:4 /? Autor: roseninselchen Warnung: Hmm, vor mir und den Einfällen meiner Freundin (< quält gerne liebe, nette Bishonen) Kommentar: Sorry, dass ich erst jetzt poste. Ich hab diesen (und auch schon den nächsten) Teil seit mind. 'ner Woche fertig, hatte nur keine Zeit es abzutippen. D.h. der nächste Teil kommt auch bald. Irgendeine Story Teil4 (aus Kuyus Sicht) , Mein erster Schultag an dieser Schule. Und was haben wir in den ersten beiden Stunden? Natürlich Sport! Mein allerliebstes Haßfach. So schlecht wie in Sport bin ich sonst nirgends. Jetzt blamiere ich mich natürlich direkt vor der ganzen Klasse. Und dann ist es auch noch eine Jungenklasse, was ja eigentlich nicht mal so schlecht ist ,( potentielles Bishonenfressen * g*) aber nicht wenn ,man sich gleich zu Anfang blamiert. Na Prima!' "Also Kuyu, das ist Herr Giesen, unser Klassenlehrer. Er unterrichtet Sport und Mathe.", erklärte ihm Sascha. , Mathe? Warum ausgerechnet Mathe?(weil ich das so will? *evilgrin *) Das bedeutet, mein Klassenlehrer hat mich in meinem "Nietenfach" und in meinem "Idealfach". Na toll!' "Guten Morgen. Ihr habt einen neuen Klassenkameraden. Dann stell dich mal vor!", meinte der Klassenlehrer freundlich an Kuyu gewandt. " Ich bin Kuyu Tschöp. Ich bin jetzt hier auf der Schule, weil meine Eltern nach Paris versetzt worden sind und ich nicht mit wollte. Ich gehe hier auf das Internat und mit Sascha auf ein Zimmer."- " Herzlich Willkommen Kuyu. Dann kann Sascha dir ja auch alles zeigen. Zum Einstieg des Jahres spielen wir etwas. Wie wäre es mit Volleyball?" Zustimmende Rufe. "Das ist das Lieblingsspiel vom Giesen und auch das der Klasse", flüsterte Sascha ihm zu. "Dann teilt euch in 2 Gruppen auf. Da wir jetzt genau 16 Leute sind, gibt es jeweils 3 Ersatzspieler." - ,Zum Glück! Dann geh ich freiwillig auf die Bank. ... Jetzt wird ausgewählt. Oh! Sascha wird als erster gewählt. Ob er so gut ist? ...Schade! Ich bin nicht in seiner Mannschaft. Na ja, ist ja eigentlich auch egal. Ich spiel ja eh nicht mit und zusehen kann ich ihm auch von der anderen Seite. Eigentlich sogar noch besser, weil ich so sein Gesicht sehen kann. Mal sehen wie er spielt.' 5 Minuten später: , Mein Gott (ja? Du hast gerufen? *größenwahnsinnigsei *) spielt der gut! Und wie er dabei aussieht! Wie ein junger Gott. Wie er da so steht und darauf wartet, dass der Ball kommt, er dann hochspringt und ihn über das Netz schmettert. Traumhaft! Was ist denn jetzt los? Er sieht so geschockt aus. Jetzt sagt er irgend etwas, aber zu wem? Zu Mir? Möglich, ich meine er guckt mich ja an. Nur, was sollte er von mir wollen? Ob er bemerkt hat, dass ich ihn angestarrt habe?' Ein plötzlicher Schmerz durchzuckte ihn und alles wurde schwarz um ihn herum. Tbc So das war der 4. Teil. Der 5 wird wieder aus der Sicht von Sascha. Meiner Freundin hat dieser teil nicht so gut gefallen (obwohl sie mich ja auf die Idee gebracht hat!). Bitte schreibt mir wie ihr ihn findet. Bitte, bitte,bitte. *auf Knien rumrutscht * Bis dann roseninselchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)