Irgendeine Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Irgendeine Story Hey, dies ist meine erste Shonen-Ai Story. Lest sie euch durch und sagt mir bitte was euch nicht gefällt. (*wecker hin stell*,damit ihr am Ende dieses Minikapitels wieder aufwacht -_- ) Teil 1 * Klick *. Die Tür schloß sich leise und sperrte fürs Erste die Außenwelt von ihm weg. Sascha seufzte. Jetzt war er wieder hier in diesem Internat. Ein weiteres Jahr war er der (in seinen Augen) Tortur des Schul- und Internatslebens ausgeliefert. Er drehte sich um und ließ sich auf sein Bett fallen. , Wen ich wohl dieses Jahr als Zimmernachbarn bekomme? Der (Zimmernachbar) hätte fast verraten, dass ich schwul bin. Zum Glück ist er umgezogen und kommt nicht mehr! Ich mein, wer konnte denn auch ahnen, dass jemand, der sich so absolut schwul verhielt nicht schwul war? Ich zu mindestens nicht. Wahrscheinlich hab ich in meiner damaligen Verliebtheit ( oder besser Vergucktheit (kommt von: sich in jemanden vergucken! Das musste ich hier verdeutlichen, weil gewisse Leute behaupten ich hätte das Wort erfunden und es irgendwie nicht verstanden. Was solls? Mir gefällt es.) alles mögliche in sein Verhalten hinein interpretiert. Das darf mir nicht noch einmal passieren. Wer weiß, vielleicht werfen sie mich dann aus dem Internat? Eigentlich ne gute Idee. Ich sag ihnen, dass ich schwul bin und ich bin diese Anstalt hier los. Auf der anderen Seite: Wo sollte ich denn dann hin? Meine Eltern leben in Italien und da kann ich ja wohl kaum zur Schule gehen, weil ich die Sprache kaum kann. Und auf ein anderes Internat? Dann bleib ich doch lieber hier. Hier kenne ich schon alles und hab Leute, die mich mögen und hoffentlich auch mögen werden, wenn sie das herausfinden. Bei anderen Internaten bin ich mir da nicht so sicher. Na ja ,ab nächstem Schuljahr brauch ich mir keine Gedanken mehr über Zimmernachbar machen, denn dann komm ich endlich in die Oberstufe und die haben dann Einzelzimmer. Aber dieses eine Schuljahr werde ich es wohl noch aushalten müssen. Also, denk daran Sascha: "Dein Zimmernachbar ist NICHT schwul!" Ich meine die Möglichkeit bestände durchaus oder? Ach was! Mach dir doch nichts vor! Ich gehe jetzt seit der 7. Klasse, also schon seit 3 Jahren ( Ist jetzt in der 10.)auf diese Internat und noch keiner von denen, die hier wohnten, war schwul. Was ja eigentlich unmöglich ist, oder? Ich meine das hier ist eine Jungenschule, die erst mit meinem Jahrgang Mädchen aufnimmt und das Internat ist nur für Jungen. Es müsste doch eigentlich irgend jemand hier schwul sein! Ja, das sag ich mir jetzt schon seit ich gemerkt habe, dass ich schwul bin. Und? Es bringt rein gar nichts!' Auf einmal war da ein Geräusch. Ein Schlüssel , der sich in einem Schloß drehte. Eine Tür ging auf und kurz darauf wieder zu. Das war die andere Tür zu dem Zimmer. Er konnte seinen neuen Mitbewohner nicht sehen, da die Schränke ihm die Sicht versperrten. Dann musste er wohl aufstehen, wenn er ihn sehen wollte. Sascha stand auf und wandte sich nach links, weil er um die Schränke herum laufen musste.( Ich versuch meine Freundin mal zu überreden mir davon mal ein Bild zu malen, dass ich dann posten kann, weil ich sowas nicht gut erklären kann.) Als er den "Neuen" sah blieb er stehen, lehnte sich an einen Schrank und schloß die Augen. ,Wenn er von vorne so gut aussieht wie von hinten, dann.... Mein Gott!' Er öffnete die Augen wieder und besah sich ihn noch einmal. Sein Zimmernachbar kniete mit dem Rücken zu ihm vor seinem Bett und packte seinen Koffer aus. Man sah nicht viel von ihm. Nur eisblaue Haare, die einen schlanken und gutgebauten Jungen gehörten. , Oh NEIN, Sascha! Du verliebst dich nicht schon wieder Hals-über-Kopf in jemanden! Das läßt du schön bleiben! Obwohl, wer weiß, vielleicht sieht er nur gut aus, ist aber ein Arsch? Genau, so muss es sein. So etwas Schönes kann nur.... Moment! Schönes? Scheiße! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich darf mich nicht in ihn verlieben, das hatten wir schließlich schon. Mist. Irgendwie hab ich das Gefühl das bringt nichts.' Das wars für den Anfang. Ich hoffe es hat euch ein klitzekleines bisschen gefallen. Bitte schreibt mir Kommentare, dann weiß ich, ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder es keinen interessiert und ich es lassen soll. Bis dahin Bye roseninselchen (bin die schwester von blaueRatte, also nicht über den schreibstil wundern!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)