The new Start von Greenleaf (Alles gegang von Neu!) ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles begang --------------------------- Wie alles begang Ich sah nichts . Alles war dunkel und duster. Doch plötzlich,ein Licht. Es blendete mich ,so dass ich meine hand vor meinem blassen Gesicht halten musste. Was war das nur? Es kam jemand auf mich zu ! Jemand den ich nicht kannte aber bald kennen lernen sollte? Langsam aber sicher tat ich meine Hand ,aus neugier vom Gesicht weg. Doch so wirklich nutze dies nicht. Das Licht war immer noch da und die Person die auf mich zu kam ,stand fast vor mir. Diese hielt auf einmal meine hand. Wer war er nur? Ich wollte es wissen! Doch..das einziegste was ich vielleicht war nahm und spührte ,war diese warme Hand ,die meine beschützend hielt. Es war ein Traum, wo ich nie wieder aufwachen wollte. Es war schön! 'Sarah?' nahm ich eine stimme war. 'Sarah!!' die Stimme wiederholte mein Namen immer und immer wieder. 'Wach auf!' und alles endete wie in einem schlechten Film. Ich wachte auf und der Traum, war weg! 'Mum!' grummelte ich etwas als ich meine Mutter vor mir stand und mich weckte. 'Du musst auf stehen, dein erster Schul Tag ist heute!' sagte diese fröhlich. Das war zu doof. Denn ich hatte kein lust in eine neue Schule. Es war so ,dass wir vor gestern hier her gezogen sind. Das war ein Samstag und heute fing die woche neu an,dass hieß: Ich muss in diese neue Schule gehen, wo mich alle dumm anstarren würden und vor allem reden werden - Zum kotzen! Langsam erhob ich mich von meinem warmen ,weichen ,neuen Bett . Kurt streckte ich mich und konnte hören wie meine Knochen kurz knackten. In der Zeit ging meine Mum schon herrunter ,in die Küche um ir etwas zuessen zu machen. "wuuuuah~" streckte ich mich nochmal und stand auf . Schnell ging ich in das Badezimmer . Dort machte ich mich fertig und hörte darauf schon mein kleinen bruder. 'Sarah~ ich muss meine Zähneputzen!' rief dieser vor der Tür. 'Man! ja ich bin gleich fertig!' rief ich nur motzend. Man ,wie mich das aufregte . Musste der kleine Hosenscheißer mich jetzt aufregen ,vor allem wo ich heute mein ersten Schul tag hate? ich öffnete die Türe vom Badezimmer und maschierte herraus. "kannst rein!" knurrte ich etwas und wieder ging ich in mein Zimmer . Dort zog ich mich schnell an und machte noch ebend meine Haare. diese bindete ich zu einem Zopf . Nach wenigen minuten ging ich auch herrunter und roch sogar schon den Kaffee und die frischen Brötchen.'morgen!' sagte ich schnell und setzte mich zu Tisch. Mein kleiner Bruder kam dana uch endlich herrunter und setzte sich zu uns. 'Freust du dich schon?' fragte mein Mutter die ihren kaffee trank. 'nicht so..' grummelte ich etwas und aß mein Brötchen ,wo drauf ich Nutella geschmiert hatte. Noch immer ging mir dieser Traum durch den Kopf. Nach wenigen minuten aber blickte ich die Küchenuhr an . 'oh~ ich muss los!' shcnell schluckte ich das letzte stück vom Brödchen herrunte rund stand auf. 'ok! Viel spaß!' rief Mum noch. Doch ich winkte nur ab und verlies das Haus. Ich ging die Straße herrunter . Ein glück wusste ich wohin ich musste. Den Weg hatte mir Mum gestern noch gezeigt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)