Wandel? von sunny12 ((ein neues Kapitel ist in Arbeit)) ================================================================================ Prolog: Blick in die Vergangenheit ---------------------------------- 15 Jahre ist es nun her, dass man mir alles genommen hat! Ich war 5 Jahre alt, als meine Familie in unserem Haus überfallen wurde. Wir wollten uns einen schönen, ruhigen Abend machen, da wir alle endlich mal wieder zusammensitzen konnten, weil Mama und Papa mal nicht nachts unterwegs waren, um ihrer Arbeit nachzukommen. Es hätte so ein schöner Sommerabend werden können, wären SIE nicht aufgetaucht. Sie haben mir alles genommen, was mir wichtig war! Und das wichtigste in meinem Leben waren meine Eltern. Schließlich hatte ich niemand anderes aus meiner Familie. Ich war ein Einzelkind und meine Großeltern habe ich nie kennen gelernt. Und wie schon gesagt: Dann kamen SIE, die Vampire. Ja, obwohl ich erst 5 Jahre alt war, wusste ich, was sie waren. Wie sollte es auch anders sein? Schließlich waren meine Eltern Vampirjäger. Und sie zählten zu den Besten! Das war auch der Grund, weshalb wir “Besuch” von diesen Blutsaugern bekamen: Meine Eltern waren ihnen ein Dorn im Auge! Sie waren der Grund dafür, dass die Zahl der Vampire so stark zurückgegangen ist. Das zeigt also, das meine Eltern ihren Beruf mit sehr viel Talent ausgeübt haben und schwer zu besiegen waren. Ich wusste, dass sie es mit vielen Vampiren gleichzeitig aufnehmen konnten, aber gegen solch eine Überzahl, wie sie an diesem Sommerabend zu uns gekommen waren, waren selbst sie machtlos. Das letzte, was Mama schaffen konnte, bevor die Vampire unser Haus stürmten und mir meine Eltern nahmen, war, mich in Sicherheit zu bringen. Meine Mutter und mein Vater hatten für solche Notfälle, auch wenn sie gehofft hatten, dass solchen ein Notfall nie eintreffen würde, ein kleines Versteck in unserem Haus einbauen lassen, damit ich in Sicherheit war. Und dieses Versteck ist wirklich vampirsicher gewesen. Sonst könnte ich euch heute nicht von meiner Vergangenheit erzählen und auch nicht von dem, was mir alles in meinem späteren Leben widerfahren ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach diesem schicksalhaften Ereignis in meiner Kindheit noch einmal so viel Glück verspüren könnte. Schließlich war mein Leben nach diesem einen Sommerabend größtenteils von Rachegedanken und Trauer geprägt. Und wenig von Glück, Freude oder gar Liebe! Nun genug von meiner Vergangenheit.... Jetzt will ich mich erst mal vorstellen: Meine Name ist Tamara Day, ich bin 20 Jahre alt und durch das Erlebnis in meiner Kindheit und natürlich auch durch die gute Erziehung und Ausbildung meiner Eltern, auch wenn ich beides nicht sehr lange genießen durfte, zur besten Vampirjägerin aller Zeiten geworden. Ich habe es sogar geschafft, meine Eltern zu übertreffen. Nach dem Tod meiner Mutter und meines Vaters bin ich bei ihren engsten Freunden aufgewachsen und habe mit ihrer Hilfe meine Ausbildung zum Vampirjäger beendet. Nun will ich Rache am Anführer der Vampirbande, die meine Eltern getötet haben. Dadurch bin ich dann auch eigentlich schon beim Thema angekommen und will euch von meinem Leben erzählen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)