Fehler von Charlott ((James Potter & Dominique Weasley)) ================================================================================ Prolog: Wie alles begann ... ---------------------------- Hey Ho. Meine erste Fanfiction. Ich hoffe sie gefällt euch. ~ Prolog Mit dröhnenden Kopfschmerzen wachte ich auf. Meine Augenlider waren schwer und ich brauchte einige Anläufe um sie endlich offen zu halten. Wo war ich? Das war nicht mein Schlafsaal. Eine Bewegung neben mir ließ mich zusammen zucken. Langsam wand ich meinen Kopf in die Richtung der Bewegung. Innerhalb von Sekunden erkannte ich, wer da neben mir lag. James Sirius Potter. Was tat ich hier? Ich hatte doch nicht etwa mit ihm … ? So schnell ich konnte sprang ich aus dem Bett – und stand komplett nackt im Schlafsaal der Jungs. Um das Bett herum lagen meine Klamotten: Top, Rock, Höschen, BH. Oh nein. Bitte nicht. Hatte ich wirklich mit James geschlafen? Meine Sachen schnappend rannte ich ins Bad. Nach einer kalten Dusche sah ich alles schon viel klarer. Ich bemerkte, dass ich Schmerzen in meinem Unterleib hatte. Mein erstes Mal hatte ich mir wirklich anders vorgestellt, dachte ich und war den Tränen nah. Es sollte doch etwas Besonderes werden. Und kein One-Night-Stand nach einer durchzechten Nacht. Die Mädchen die so etwas machten fand ich immer billig … und jetzt war ich selbst eins von ihnen. Jetzt kam ich mit schmutzig vor, da half auch die Dusche nichts. Ich musste weg. Solange diese Kerle noch nicht aufgewacht waren. In meinen muffigen Klamotten verließ ich das Bad. Und ausgerechnet in diesem Moment wachte James auf. War ja mal wieder mein Glückstag. Ohne auf ihn zu achten oder seine gemurmelte Frage zu beantworten rannte ich aus dem Schlafsaal. Oh Mein Gott. Ich hatte meine erste Nacht überhaupt erlebt. Mit meinem Cousin James. ~ Und ?? Ich erbitte Reviews. ^^ Und seid gnädig, wie gesagt meine erste FF. Liebe Grüße ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)