Gundam Seed Destiny von Ai-an ================================================================================ Kapitel 1: Rettung durch die ZAFT --------------------------------- Die Future, ein Schiff der Orb-Union, ist grade auf dem Weg zu den PLANT. Cagalli Yula, die zusammen mit Athrun Zala, mit der Future reist, möchte in PLANT mit dem Hohen Rat reden, um die dazu zu bringen, weitere Kriegshandlungen einzustellen. „Athrun, meinst du, der Hohe Rat wird seien Kriegshandlungen einstellen?“ „Ich hoffe es, aber… Ich kann es mir, nicht vorstellen.“ „Wieso nicht?“ „Alle im Rat sind, Coordinator und so gut, wie alle, wollen noch Rachen.“ Cagalli seufzte, sie wusste es würde schwer werden. Plötzlich schlug es auf der Future Alarm, dass Schiff wurde von einer Gruppe, feindlicher Mobile Suits angegriffen. „Was ist den los?“ „Wir werden angegriffen.“ „Wir müssen auf die Kommandobrücke Athrun. Außerdem will ich wissen, wer uns angreift.“ Athrun und Cagalli, liefen gemeinsam zur Kommandobrücke. „Was ist los Kapitän?“ „Wir werden von drei Mobile Suits, der ZAFT angegriffen.“ „Was? Von ZAFT. Aber wir haben doch, eine Erlaubnis, zu den PLANT zu reisen.“ „Wir wissen das, aber ich glaube, diese Piloten wissen es nicht.“ „Kapitän, nehmen sie Funkkontakt, mit den Piloten auf!“ Aber ehe der Kapitän, Athruns guten Rat, in die Tat umsetzen konnte, nahm ein Pilot der Mobil Suits, Funkkontakt zur Future auf. „Hier spricht der Pilot, des Mobile Suits. Wir können sie leider nicht, weiter in das Gebiet der PLANT, fliegen lassen. Bitte drehen sie ab, oder wir müssen, dass Feuer eröffnen.“ „Was soll das? Ich versteh das nicht Athrun.“ „Was sollen wir tun? Die Future ist kein Kriegsschiff.“ „Kapitän, lassen sie mich, mit den Piloten reden.“ „Ja aber, wenn dabei etwas schief läuft.“ „Wenn wir nicht mit ihnen reden, werden sie uns einfach abschießen!“ „Dann… Versuchen sie es.“ Athrun zögerte nicht lange und nahm den Kontakt, zu den Piloten auf. „Hier spricht Athrun Zala, von der Future. Wir bitten darum, die Sicherheitszone durchqueren zu dürfen. Wir haben eine schriftliche Erlaubnis, auf den PLANT Kolonie zu landen.“ Es dauerte einen Moment, bis die Besatzung der Future, eine Antwort der Piloten bekam. Denn einem dieser Piloten, war der Name “Athrun Zala“ nicht unbekannt. //Athrun, was macht er den, auf diesem Schiff?// Kurz dachte der junge Pilot nach, bis er schließlich den Kontakt zur Future wieder auf nahm. „Na schön. Athrun Zala, auch mit einer Erlaubnis, darf dieses Schiff nicht weiter fliegen. Aber, wenn an Bord unbedingt welche in die PLANZ möchten, müssen sie dies, mit unserem Schiff tun.“ Plötzlich entdeckte die Besatzung, der Future, ein Schiff der ZAFT, was auch gleich Kontakt zur Future aufnahm. „Hier spricht der Kommandant der Eureka. Für eine weiter Reise, ist es umgehend erforderlich, dass Schiff zu wechseln. Daher bitte ich darum, an der Future andocken zu dürfen.“ „Was zum Teufel, soll das bedeuten?“ „Sie wollen das wir, auf ihr Schiff kommen Cagalli. Und das sollten wir auch, mit der Future kommen, wir nicht mehr weiter.“ „Na gut, dann gehen wir auf das ZAFT Schiff, aber die Besatzung bleibt hier. Kapitän, erlauben sie dem Schiff, anzudocken.“ Der Kapitän gab der Eureka die Erlaubnis, an der Future anzudocken. Um Athrun und Cagalli auf ihr Schiff zu nehmen. Währenddessen hatte der Kommandant der Eureka, seine drei Piloten zurück gerufen und nach dem Athrun und Cagalli die Eureka betraten haben, drehte das Schiff wieder ab und flog Richtung PLANT. „Ah, ihr seit unserem Angebot, also nach gekommen. Ich bin Kommandant der Eureka, La Push und ihr seit sicher, Athrun Zala und Cagalli Yuka nicht wahr?“ „Woher wissen sie das?“ „Na, einer meiner Piloten, hat mit einem Athrun Zala geredet. Aber ich hoffe, die drei haben ihnen kleine Angst gemacht. Wir konnten sie einfach nicht, mit einem Orb Schiff, weiter fliegen lassen.“ „Und wieso nicht, Kommandant?“ „Ein Schiff von Orb oder, der Erdalliance, würde in der jetzigen Situation, von ZAFT Schiffen abgeschossen werden.“ „Und warum, haben sie uns dann nicht abgeschossen?“ „Weil wir sie, sicher nach PLANT bringen sollen. Sie sollten uns dankbar sein, da durch das wir sie am weiter fliegen gehindert haben, existiert die Future noch und niemand wurde verletzt.“ „Dafür sind wir auch dankbar.“ Der Kommandant lächelte. „ Es wird etwa zwei Tage dauern, bis wir die Sicherheitszone durchquert haben. Während dieser Zeit, dürfen sie beide, sich hier frei bewegen.“ Derweil bei den drei Piloten… „Ob man, ich versteh nicht, warum wir das Schiff, nicht abschießen durften!“ „Weil wir es nur, am weiter fliegen hindern sollten, David.“ „Das weiß ich Aian, aber es war ein Schiff von Orb.“ „Reg dich nicht auf, du weist doch, dass Kommandant La Push, dich dann nicht in den Mobile Suit lässt.“ „Okay, ich reg mich nicht auf, aber wenn diese beiden meinen, mir blöd zu kommen, lass ich es mir nicht gefallen.“ „Oh man, David.“ Der junge Aian seufzte, er verstand die Aufregung seines Freundes gar nicht. „Du Aian, sag mal, dieser Typ, dieser Athrun, kennst du ihn?“ Der gefragte zögerte kurz, nickte dann aber und sah nachdänglich zu Boden. „Ich kenn ihn Maylo, aber… Ich erkläre es euch später.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)