Zum Inhalt der Seite

Demon Love

Verliebt in einen Dämon
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2012
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
17074 Wörter, 4 Kapitel
Shinya ist ein ganz normaler Prostituirter. Eines Tages wird er von Karyu gebucht und rettet einen Dämon. Von da an gerät alles aus den Fugen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.01.2010
U: 07.01.2012
Kommentare (7 )
17074 Wörter
Kapitel 1 Blind Adult E: 06.01.2010
U: 13.02.2011
Kommentare (3)
2886 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Darkness E: 20.06.2010
U: 13.02.2011
Kommentare (1)
4187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Date Part I E: 18.06.2011
U: 18.06.2011
Kommentare (2)
4844 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Special Chapter 1: Stray Cat E: 07.01.2012
U: 07.01.2012
Kommentare (1)
5157 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shinya

    Rasse: Mensch
    Alter: 20
    Fähigkeit: spürt ob ein Mensch böse ist

    Shinya ist ein führsorglicher und ruhiger Mensch. Hinter der zarten und zerbrechlichen Fassade steckt ein eisener Wille, der schwer zu brechen ist. Er tut alles für seinen besten Freund Toshiya, mit dem er zusammen wohnt und versucht ihn so gut wie möglich zu unterstützen. Seit einem Vorfall zu Hause führchtet er sich vor der Dunkelheit und führt Selbstgespräche. Sein größter Schatz ist sein Hund Miyu.
  • Charakter
    Toshiya

    Rasse: Mensch
    Alter: 22

    Toshiya ist der beste Freund Shinyas. Er arbeitet mit ihm auf dem selben Strich und freundete sich schnell mit ihm an. Er lässt Shinya bei sich wohnen und sorgt für ihn. Er sieht sich als eine Art Mutterersatz und macht sich deswegen ständig Sorgen un Shinya. Er ist ziemlich aufgeweckt und für jeden Spaß zu haben. Seinen Freund Tsukasa liebt er über alles, auch wenn dieser ein Geheimnis hat....
  • Charakter
    Daisuke

    Rasse: Vampir
    Alter: 45
    Fähigkeit: Gedanken lesen

    Daisuke, auch ganannt Die, wurde von Karyu aufgezogen, da seine Familie durch Vampirjäger getötet wurde. Daisuke wurde vor zwanzig Jahren von Karyu gewandelt, da dieser seinen Clan anführen sollte. Wegen eines heftigen Streites mit Karyu, verschwand er. In einem Dorf traf er vor Jahren auf Shinya, mit dem er sich anfreundete.Irgendwann verschwand er spurlos. Daisuke ist ein Draufgänger und handelt mehr als er denkt. Er ist der Grund, warum Shinya von zu Hause abhauen musste....
  • Charakter
    Hizumi

    richtiger Name: Baltasar
    Rasse: Dämon
    Alter: unbekannt
    Fähigkeit: unter anderem mit der Dunkelheit verschmelzen, auftauchen ohne gerufen zu werden

    Hizumi ist der Sohn Lucifers und eines Menschen. Er, Karyu, Tsukasa, Zero und Kyo sind die Besitzer des "Shine".Die fünf sind beste Freunde. Hizumi herrscht über einen riesigen Teil der Unterwelt und sammelt verdammte Seelen ein. Er fühlte sich vom ersten Augenblick von Shinya angezogen. Diesen versucht er mit allen Mitteln zu beschützen und er setzt alles daran Shinya für sich zu gewinnen. Obwohl er ein Dämon ist, liebt er die Welt der Menschen und hängt viel dort rum. Deswegen hat er oft Streit mit seinem Vater. Er ist der Anführer des Senates der Unterwelt.
  • Reko

    Alter: unbekannt
    Rasse: Halbdrache
    Fähigkeit: kann Illusionen beschwören

    Reko ist die treue Dienerin Hizumis. Sie ist ihrem Meister treu ergeben und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Sie kümmert sich um Hizumi wie eine große Schwester und sieht alle im Senat als ihre Familie, da sie von ihrer eigenen verstossen wurde. Sie hasst die Menschen, doch durch Shinya ändert sie ihre Meinung.
  • Charakter
    Tsukasa

    Rasse: Höllenschmied
    Alter: ca. 300
    Fähigkeit: kann magische Dinge herstellen

    Tsukasa ist Mitglied des Senates und Höllenschmied. Durch das Blut von Hizumi ist er unsterblich geworden. Er ist deshalb an Hizumi gebunden und somit sein Diener. Doch Hizumi behandelte ihn nie wie einen solchen, sondern wie einen Freund. Er ist der menschlichste aus dem Senat und muss die anderen meistens an ihre Menschlichkeit erinnern. Am meisten Karyu.Er entwickelt für sich und die anderen magische Waffen, Zauber und Kleidung (wie den Kimono). Er hat Angst seinem Freund Toshiya sein Geheimnis anzuvertrauen ,da er um Toshiyas Liebe fürchtet.
  • Charakter
    Karyu

    Rasse: Vampir
    Alter: unbekannt
    Fähigkeit: Blut durch Berührungen aufnehmen

    Karyu ist einer der stärksten Vampire Japans und für die Ordnung in Tokyo zuständig. Er liebt es Wesen zu quälen und zu demütigen. Doch am meisten liebt er die Jagt. Deswegen muss er oft von Tsukasa zurück gehalten werden, da er manchmal die Grenzen überschreitet. Nur zu gerne demonstriert er seine Macht gegenüber anderen. Unter der ruhigen und manchmal kindischen Fassade steckt ein gebrochenes Herz, da sein Geliebter nach einem Streit verschwand und nicht wieder kehrte. Er hofft immer noch, dass dieser zurück kehrt und ihm verzeiht.
  • Charakter
    Zero

    Rasse: Mensch
    Alter: ca. 167
    Fähigkeit: spührt andere Wesen auf

    Wie auch Tsukasa wurde er durch das Blut eines Dämons unsterblich. Doch Kyo tötete seinen alten Meister und nahm ihn auf. Seit dem Tag an sind sie ein Paar. Durch seine besondere Fähigkeit ist Zero in den Senat gekommen. Obwohl er ein Mensch ist, vergisst er oft seine menschliche Seite. Er ist ruhig und zurückgezogen und scheint in seiner eigenen Welt zu leben. Durch Kyos Blut bekam er noch andere Fähigkeiten, die er nur zu gerne einsetzt, um seinen Schatz zur Weißglut zu bringen.
  • Charakter
    Kyo

    richtiger Name: Amon
    Rasse: Dämon
    Alter: unbekannt
    Fähigkeit: säht Rachegelüste

    Kyo ist der Dämon des Zorns Amon und das letzte Mitglied des Senates. Er hasst alle Menschen, außer Zero und Tsukasa. Er kann nicht verstehen, warum Hizumi einem Menschen hinter her läuft. Er ist mürrisch und oft gereizt. Dennoch ist er ein zuverlässiger Freund und unterstützt Hizumi, wo er nur kann. Seit er mit Zero zusammen ist, ist er ewas menschlicher.
  • Charakter
    Kaoru

    richtiger Name: Lucifer
    Rasse: Dämon
    Alter: unbekannt
    Fähigkeit: zu viele

    Kaoru oder Lucifer, wie ihn die Menschen auch nennen, ist der Vater Hizumis. Er versucht um jeden Preis zu verhindern, dass sein Sohn den selben Fehler macht wie er und einen Menschen an sich bindet. Es missfällt ihm sehr, dass Hizumi bei seiner Mutter lebt und nicht in der Unterwelt. Dennoch respektiert er ihn, da er ihm die Verantwortung über die Unterwelt übergeben hat, damit er mal Urlaub machen kann. Hizumi weiß nur nicht, dass er ihn immer im Auge hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MYM
2012-01-13T07:53:49+00:00 13.01.2012 08:53
Jaaah.. Jetzt hab ich endlich mal geschafft das fertig zu lesen xD
Gefällt mir! Die ganzen Enthüllungen und so ;D
Weiter so!

LG MYM
Von:  MYM
2011-06-19T14:16:58+00:00 19.06.2011 16:16
schönes Kapitel ;D
ich liebe Miyu! der Hund is so gut xD
bin mal gespannt ob der Kellner das essen überlebt!

LG MYM
Von:  KenTsu
2011-06-18T20:00:20+00:00 18.06.2011 22:00
omg, gomennasai, ich weiß gar nich warum ich noch nich auf diese FF gestoßen bin. es tut mir echt leid. das is ja mal so geil geschrieben. wie du die ausdrucksweise von hizu schreibst versetzt mich echt irgendwie in dieses jahrhundert wo sie alle so "geschwollen" geredet haben nur das es hier richtig gut klingt. und die FGF an sich is auch total geil. miyu is meine kleine heldin. so knuffig wie so ein kleiner hund auf shin aufpassen tut. *hihi* voll zum knuddeln.

mach weiter so und ganz liebe grüße.
Von:  MYM
2011-02-25T07:54:48+00:00 25.02.2011 08:54
das hört sich ja schonmal vielversprechend an ;D
bin gespannt wies weitergeht

LG MYM
Von:  theon-vergil
2010-06-01T15:54:49+00:00 01.06.2010 17:54
wow deine ff is im wahrsten sinne des wortes fantastisch
schon allein vom thema und pairing ... welches ich ja mal sehr interessant finde ... also auch von der story und deiner schreibweise!!!
nur weiter so ... bin auch schon gespannt wies weiter geht!!!
(außerdem kannst du uns ja nich einfach an einer soooo spannenden stelle unwissend lassen , ne?!) ^^
grüüüze theon-vergil
Von:  RockCherry
2010-04-19T17:04:08+00:00 19.04.2010 19:04
Ich Liebe deine Stry jetzt schon <3
Allein das Pairin ist liiiiiiebe... und dann nach das Gerne *_*
ich hoffe das es baaaaald weiter geht... weil ich muss iefnach wissen wie es weiter geht X3
Von:  -Luna-Fee-
2010-01-06T23:03:40+00:00 07.01.2010 00:03
wow
hammer idee gefällt mir sehr
auch der schreib stil ist sehr
schön mach weiter so

hoffe das es balt weiter geht
lg