Namimori High-School-Live von BlueBird_RX580 (..and other things) ================================================================================ Kapitel 18: Bene, evviva pasto ------------------------------ Na, Prost Mahlzeit Sie alle wurden an diesem Morgen irgendwie geweckt - sei es via SMS, Freund oder Liebhaber. Kii und Kyon kamen, Ciel's Meinungs nach, viel zu spät zum Frühstück. "Das wäre auch schneller gegangen!", schnautzte er Kii seit einer ganzen Weile an, und kassierte dabei genervte und tadelnde Blicke seines jüngeren Bruders. Eines stand fest: Ciel war manchmal zwar eine ziemliche Nervensäge, aber er gab auf seinen kleinen Bruder acht. Andersrum war es mit Kii und Kiriri auch - nur dass Kii gegebenenfalls auch auf Kyon achtgab, wenn Ciel nicht da war. Das Lal früh aufstand wusste jeder. Aber an diesem Morgen stand Colonello bereits vor ihr auf der Matte und hatte es sich beim Frühstück gutgehen lassen. Als Lal den Raum betrat wunderte sie sich sichtlich über Colonello's frühes Aufstehen, genau wie seine Kumpel die kurz nach ihr zum Frühstück kamen. Squalo konnte man dennoch arkustisch früher wahrnehmen. Ihn hatte es sofort nach dem Aufstehen nach draußen verschlagen - so viel stand fest! "Voooooooooooooooooooi! Ich halt es in dieser stickigen Rumpelkammer nicht mehr aus!!, kommte man ihn von Reu's, Fran's und Bel's Zimmer aus lauthals nörgeln hören. "Ich auch nicht.", konnte man eine weibliche Stimme seufzen hören, sie gehörte auf jeden Fall Ninka, "Es ist wirklich viel zu stickig da drin." Mukuro hatte ausschlafen können, das hatte man beim Frühstück gemerkt - aber auch dass er nicht sonderlich gut geschlafen hatte. Dennoch hatte er gute Laune. "Mukuro-kuuuun~!", rief Byakuran nach diesem. Damit war seine gute Laune dahin. Mukuro's Blick verfinsterte sich, noch bevor er diesen zu Byakuran wandt. "Was willst du?", fragte er düster, an Byakuran gewandt, bekam als Antwort jedoch nur ein aufmunterndes Lächeln - zumindest sollte das eines sein, was bei Mukuro keinerlei Wirkung zeigte. Mit einem kurzen, genervten Schnauben ging Mukuro dann aber, statt zu Byakuran, an Fran's, Bel's und Reu's Tisch und setzte sich Provokant. Reu hatte an diesem Morgen schon so einiges mitbekommen. Gespannt war er allerdigs eher darauf, wie sich der Tag so entwickeln würde. Kyon versuchte Ciel zu beruhigen, während dieser sich lauthals über Kii aufregte - dieser und Kiriri gingen nicht weit entfernt von den beiden. Lal und Colonello unterhielten sich in ihrer Sprache - nicht einmal Colonello's Kumpel verstanden jedes zweite Wort. Was wollte man auch bei einem Mafia-Gespräch großartig verstehen, wenn man ein Außenstehender ist? Ninka unterhielt sich mit Aya und Kanji, wobei man das nicht wirklich eine Unterhaltung nennen konnte - Kanji und Aya zogen sie eher Squalo auf, der nicht in Hörweite war. Und Mukuro nervte Bel, Fran und Reu - wobei die zwei letzteren ihn nicht als Nervensäge ansahen. "Fastidio Damned!(1)", murrte Bel genervt. "Come il mio ~?(2)", meinte Mukuro an Bel gewandt als hätte er arkustisch nicht verstanden was dieser gesagt hatte. Man sah Belphegor wirklich an dass er Mukuro am allerliebsten an die Kehle springen würde - was er jedoch nicht tat, wegen seinem kleinen Froschliebhaber zwischen ihm und Mukuro. Ja, Reu war definitiv gespannt darauf wie sich dieser Tag weiterentwickeln würde. _____________________________________________________________________________________________ (1) Fastidio Damned! = Verdammte Nervensäge! (2) Come il mio ~? = Wie meinen~? ______________________________________________ Soooooooooooooooooooooooo, endlich mal wieder ein richtiges Lebenszeichen von mir! X'DDDDDDD Gomene, dass ich jetzt erst weiterschreibe und dass das Chapter so übelst kurz ist *drop* Ich hab momentan Prüfungsstress (Auch wenn ich das in manch anderen Foren wie Svz nicht so zeige!) ._.' Naja, hoffe trotzdem dass ich mit diesem Chapter nicht enttäuscht habe XP XD LG ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)