Namimori High-School-Live von BlueBird_RX580 (..and other things) ================================================================================ Kapitel 12: Special Chapter: Incandescenza ------------------------------------------ Weißglut Er spürte etwas - mehr oder weniger - schweres auf seinem Schoß. Als er die Augen öffnete um zu sehen was denn auf seinem Schoß lag, traf ihm fast der Schlag - Byakuran lag mit dem Kopf auf Mukuro's Schoß und schlief seelenruhig. Der Dunkelhaarige fragte sich sofort was sich der "Marshmellow-Freak" dabei gedacht hatte, als er seinen Kopf auf den Schoß des Langhaarigen gelegt hatte. Etwa dass dieser sich darüber freuen würde? Nein! Da war er bei Mukuro definitiv an der falschen Adresse - und das wusste der Weißhaarige eigentlich auch, nur schärte er sich nicht im geringsten darum. Das brachte den Dunkelhaarigen beinahe (wieder) zur Weißglut. Dieser sah sich jedoch vorerst nach dem türkisgrünen Frosch um, der eigentlich neben ihm sitzen sollte - doch diesen erblickte er nirgens. Das brachte Mukuro's Faß wirklich zum Überlaufen - und das schon so früh an Morgen. Säße er jetzt in der Schule an seinem Platz würde er sich gefühlt erst in spätestens zwei Schulstunden über Byakuran aufregen müssen - aber sie befanden sich ja auf einer gerade erst beginnenden Klassenfahrt. Apropos.. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte er, eher an sich gewandt. "Es ist genau 06:23 Uhr", hörte er eine Mädchenstimme hinter sich antworten, woraufhin er sich so gut es ging zu dieser umdrehte, und in Noral Ice' Gesicht Blickte. "Schön dass du auch mal wach wirst, Mukuro Rokudo. 'Domani.(1)", fügte sie dann noch an. Mukuro selbst konnte im ersten Moment nur bedröppelt dreinschauen, ehe er antworten konnte. "Es ist wirklich schon halbsieben?", fragte er prüfend nach, und bekam darauf nur ein bestätigendes Nicken Noral's. "Ach und übrigends.", lenkte sie die Aufmerksamheit wieder auf sich, da Mukuro den Blick gerade Byakuran gewidmet hatte. Dieser schaute daraufhin wieder zu ihr, mit fragendem Blick. "Was ist?" Kurz schwieg sie. "Il tuo vero cute insieme dal ~(2)", fuhr sie nach dem Schweigen ihrerseits grinsend fort und schaffte es damit sogar Mukuro leicht erröten zu lassen. "Was erzählst du für einen Scheiß?!", konterte er nach kurzer Zeit empört, und mit leicht geröteten Wangen. Noral konnte daraufhin ihr Grinsen nur verbreitern. "An deiner Stelle hätte ich das jetzt einen Tuck leiser gesagt~", machte sie ihn auf Byakuran aufmerksam - der wegen Mukuro's empörten Fast-Aufschrei am aufwachen war. Mukuro bemerkte dies allerdings etwas zu spät, denn der Weißhaarige schlang auch schon seine Arme um den schmalen Jungen, auf dessen Schoß immernoch sein Kopf lag. "Lasciami andare!(3)", fuhr der Dunkelhaarige seinen Lehrer sofort an, doch dieser spielte daraufhin nur mit einer der langen Haarsträhnen seines Schützlings. "No..!", antwortete der dieser nur barsch und bestimmerisch gleichzeitig. "Non mi spingono a un calor bianco!(4)" Kurz schwieg der Weißhaarige, dann breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus - welches man wohl eher auch als ein halbes Grinsen ansehen konnte. "Poi ho spinta basta andare da qualche altra parte ~!(5)", antwortete er nur darauf und küsste daraufhin eine von Mukuro's langen, seidenglatten Haarsträhnen. _______________________________________________________________________________________________ (1) 'Domani = 'Morgen (2) Il tuo vero cute insieme dal ~ = Ihr seit echt niedlich zusammen~ (3) Lasciami andare! = Lass los! (4) Non mi spingono a un calor bianco! = Treib mich nicht zur Weißglut! (5) Poi ho spinta basta andare da qualche altra parte ~! = Dann treibe ich dich eben woanders hin~! ______________________________________________ *sfzt* Und wieder so ein kurzes Chapter ._.' Hoffe aber dass es Euch trotzdem gefallen hat ^^' Eure ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)